Quote:
Originally Posted by lanara
Gruppe ist ganz ok, hätte einfacher kommen können (A) aber auch schlimmer (Spanien). Wenn Spanien und Deutschland Gruppensieger werden, können wir erst im Finale auf sie treffen. =)
|
Kroatien ist immer so 'ne Sache für Deutschland. Ob Spanien wirklich schlimmer ist kann ich nicht einschätzen, da sie noch nie in der Gruppenphase auf Deutschland trafen. Man sieht bei Spanien (die bei der WM 2010 in der Gruppenphase auch nicht gerade super waren), das sowas unterschiedlich ist. Was die alle mit Dänemark haben, weiß ich bei bestem Willen nicht. Ok, haben eine halbwegs gute Quali gespielt wurden '92 EM-Sieger und das war's. Sie sind eine Mannschaft wie Schweden, werden viel zu hoch eingeschätzt, haben max. 1-2 Stars und fertig. Sind max. so 'ne Mannschaft die starkes Team ein wenig in die Ecke drängen, aber am Ende sind sie die Hauptquelle für Tore und Punkte. Selbiges geht für Portugal, die ich sogar noch schlechter finde. Noch nie große Erfolge, ständig hochgelobt, obwohl Stars ohne Ende sind sie unfähig. Käseland hat die Hosen voll, wie man am Trainer merkt und dessen Interview nach der Verlosung.