Natürlich kann er angreifen, nur nützt das eben nicht viel, ohne dass man einen Debuff reinhaut, der den Gegner für kurze Zeit Kampfunfähig macht.Quote:
Warum schreibst du immer Schurke Skill -> Skill -> Red Mage tot?
Kann der Red Mage nicht angreifen? Du musst schon realistisch sein.
Wenn man vernünftige Ressis, Muscheln, und eine anständige Rüssi hat hält man immens viel aus.
Wie kommt es das ich im Red Mage mehr Kills in Akt 4 als ein 90er Jäger habe?
Der Red haut imens Ele Dmg rein, zieht Resis mit seinen Debuffs und hat nur einen einzigen Stun, selbst der hat aber eine hohe Cooldown, da es der 20iger ist.
Ich hab ja nicht von Akt 4 geredet, sondern von der Arena und 1o1 Verhältnis. Zudem ich ungemuscheltes und von gleichwertigem Eq geredet habe. Wenn es um Imba Eq ginge, könnte man das eher schlecht vergleichen.
Akt 4 ist es natürlich eine komplett andere Situation. Dort, wie gesagt, ist der Mage für mich eine herrschende Klasse, aufgrund des Aufbaufähigen Ultra Ele Schadens.
Und mehr kills hin oder her, das kommt eh auf Zeit und Spielintensität an und sagt über Skill eher wenig hinaus. Jeder kann in Akt 4 kills farmen, wenn man weiß wie.
Durch meine Erfahrung hinaus jedenfalls, kann ich immer wieder versichern, dass der Mage total unbalanced ist und kaum mit den im Grunde OP Klassen mithalten kann.. Wenig Hp, Wenig Def, kein / kaum Critschutz usw.
Finde ich sehr schade, dass die Entwickler nicht auf die Fans gehört haben und den Mage immernoch schlechter gemacht haben von den Updates her. Wobei, der Ice geht nach dem einen Update richtig ab, finde ich. ^^ Aber ich hab ja ebend vom Red geredet.
Am Ende ist es aber natürlich eine Frage des Eq, der Muscheln und der Spielweise..
Und SuicideCookie™, spar dir deinen Sarkasmus. ^^