Das kannst du machen - Respekt für deine Leistung.Quote:
Okay dankeschön für die Antwort, also kann ich ja ruhig bei einem Glas Wein und viel Freizeit weitermachen.
Eine weitere Frage, sieht man wenn man einer der ersten drei war und es ein Topprodukt ist?
Siehst du nicht direkt. Bei den Top Produkten gibt es halt eine Liste mit Produkten, für welche du für's bewerten halt n € mehr bekommst. Steht aber nicht bei der Bewertung selbst, ob es eines war. Und unter den ersten drei - Da müsstest du nur unten bei den Bewertungen zum Produkt schauen. Ist aber eher selten der Fall, dass man bei den Top Produkten unter den ersten 3 ist. Man kann eigentlich sagen, dass man pro Bewertung etwa 4€ bekommt (im Durchschnitt).
Habe mal ne Frage an die, die schon länger dabei sind. Hattet ihr schon mal probiert, Bewertungen welche eine Aktion zuvor abgelehnt wurden, wieder abzuschicken? War's erfolgreich oder nicht?
Habe gerade mal paar alte Meinungen welche letzte Aktion abgelehnt wurden, abgeschickt (natürlich überarbeitet). Diese Aktion ist mir halt klar geworden, was ich falsch gemacht habe (Einleitung & Zusammenfassung) & aus diesem Grund wurden letzte Aktion etwa 150-200 Stück abgelehnt.