League of Legends Chit-Chat III

03/22/2012 19:32 °°Since°°#11071
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tag läuft gut.^^
I <3 Supporter
bei mir nicht, spiele in der früh 2 runden und was ist ich bekomme direkt in der 1. runde einen WW der rumflamet auf deutsch was für hurensöhne und kiddys wir doch sind :D da war natürlich die laune schon down, dachte mir aber komm versuchs nochmal und was ist ? die wollen das ich support spiele obwohl ichs net kann ^^ich spiele dann halt supp aber ich bin halt schlecht drinne. hab nen zu agressiven spiel stil für supp
03/22/2012 19:35 LoLiP0P™#11072
kann mir jmd sagen wie ich maustasten belegt in lol belegt bekomme?
03/22/2012 19:39 °°Since°°#11073
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
kann mir jmd sagen wie ich maustasten belegt in lol belegt bekomme?
ich denke mal auf das was du einstellen möchtest draufklicken, dann auf die maustaste und der client nimmt es dann als optionale taste an?
03/22/2012 19:41 sonti#11074
Meinungen zu solotop Blitz ? Afiak hat voboy ihn ja mal gespielt und Wergez hat mal als Irelia die Lane gg ihn verloren :P
@Since : Dann spiel doch aggresive Supports ^^
03/22/2012 19:41 LoLiP0P™#11075
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
ich denke mal auf das was du einstellen möchtest draufklicken, dann auf die maustaste und der client nimmt es dann als optionale taste an?
nein

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Meinungen zu solotop Blitz ? Afiak hat voboy ihn ja mal gespielt und Wergez hat mal als Irelia die Lane gg ihn verloren :P
@Since : Dann spiel doch aggresive Supports ^^
wenn man ihn gut spielen kann und gutes pulls macht durchaus viable, aber halt nicht das beste.. ich versteh nicht wie man mit irelia ne lane ggn nen blitz verlieren kann (prenerf)
03/22/2012 19:42 %G4ME%#11076

first time anivia. Ein wenig ungewöhnlich mit den Skills aber sonst ein cooler champ
03/22/2012 19:55 AlC4z0ne#11077
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
bei mir nicht, spiele in der früh 2 runden und was ist ich bekomme direkt in der 1. runde einen WW der rumflamet auf deutsch was für hurensöhne und kiddys wir doch sind :D da war natürlich die laune schon down, dachte mir aber komm versuchs nochmal und was ist ? die wollen das ich support spiele obwohl ichs net kann ^^ich spiele dann halt supp aber ich bin halt schlecht drinne. hab nen zu agressiven spiel stil für supp
und ich hab nun zum 2ten mal eve jungle. qhue qhue
03/22/2012 19:57 TheRock777#11078

dat nunu
03/22/2012 20:09 Bryan E. Thron#11079
Jemand Erfahrungen mit Trundle im Jungle gemacht? Geeignet für SoloQ?
Bessere Ganks als z.B. Skarner o. Udyr - wobei das ist ja nicht schwer -.

Würde gerne eigene Erfahrungen sammeln, aber bis Trundle mal in die Free-Rotation kommt, bin ich sicherlich senil.
03/22/2012 20:12 Illiterate#11080
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post

Würde gerne eigene Erfahrungen sammeln, aber bis Trundle mal in die Free-Rotation kommt, bin ich sicherlich senil.
ich find udyr ganks ja einfach mal extrem gut o.o
03/22/2012 20:15 !DeadDoozer#11081
Quote:

Trundle SoloQ ist nicht verkehrt!
03/22/2012 20:17 LoLiP0P™#11082
03/22/2012 20:24 Loli Fantasy#11083

Richtig nice :3
03/22/2012 20:25 Bryan E. Thron#11084
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
ich find udyr ganks ja einfach mal extrem gut o.o
Ich kann mit ihm nicht ganken. Ich warte bis die Lane vom Gegner gepusht ist. Ich komme mit Bear Stance raus -> Stun -> Schildkröte -> Phoenix -> Bear -> Gegner weg ;D ^^

Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Trundle SoloQ ist nicht verkehrt!
Sehr gut ;D Ich hatte ihn gerade mal im Game gesehen - eine Seltenheit o.O - und fand ihn sehr nett.
03/22/2012 20:25 sonti#11085
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post

Godlike für Poke Comps, okay for Soloq - Competetive je nach Seutp starker Pick für gute Jungle/Counterjungle Control und Initates/Counter Initates