[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

07/21/2013 23:00 xtr3mb0b#11056
man kann mit einem einzigen patch ein spiel doch niemals hackfrei machen, es kann sein dass ein paar hacks detected werden aber das geht auch vorbei weil die hackentwickler ja auch nicht schlafen, abgesehen davon,warum sollte activision geld in ein spiel investieren das ihnen eh keinen gewinn mehr erbringt??
07/21/2013 23:08 Arsi°#11057
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Xbox sind keine Hacker, aber ps3 ist verseucht und Pc auch.
Es ist nur noch auf der Xbox spielbar!
Was für Ps3 ist verseucht?
wie ich sagte vielleicht 3-4 Hacker drin gehabt und habe das Game seit 3 Monaten nun
07/21/2013 23:15 Crys Schatzi#11058
Quote:
Xbox sind keine Hacker, aber ps3 ist verseucht und Pc auch.
Es ist nur noch auf der Xbox spielbar!
Jap auf der xbox sehe ich nie hacker eigentlich in mw2 QQ
07/21/2013 23:44 Ipfan#11059
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
man kann mit einem einzigen patch ein spiel doch niemals hackfrei machen, es kann sein dass ein paar hacks detected werden aber das geht auch vorbei weil die hackentwickler ja auch nicht schlafen, abgesehen davon,warum sollte activision geld in ein spiel investieren das ihnen eh keinen gewinn mehr erbringt??
Es geht nicht um einen normalen Patch, es geht um eine Umstellung des antihacksystem usw.

Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
Was für Ps3 ist verseucht?
wie ich sagte vielleicht 3-4 Hacker drin gehabt und habe das Game seit 3 Monaten nun
Ich habe schon mit vielen Leuten gesprochen, die das Spiel für die Ps3 haben und alle haben mir versichert, das es viel zu viele Hacker gibt.
Villeicht spielst du ja nur TDM oder so, sonst gibt es noch die Möglichkeit, das du die Hacker garnicht entdeckst oder was weiß ich.
Und es sagen noch alle Youtuber...

Quote:
Originally Posted by Nerdi' View Post
Jap auf der xbox sehe ich nie hacker eigentlich in mw2 QQ
Finde ich auch, ist noch sehr gut spielbar.
Nur die Tuber etc. nerven etwas.
07/21/2013 23:55 .Crowd#11060
S&Z kann man sowieso gar nicht mehr in MW2 auf der PS3 zocken. Da ist wirklich IMMER min 1 Hacker.
07/22/2013 00:33 xtr3mb0b#11061
Quote:
Es geht nicht um einen normalen Patch, es geht um eine Umstellung des antihacksystem usw.

Ich habe schon mit vielen Leuten gesprochen, die das Spiel für die Ps3 haben und alle haben mir versichert, das es viel zu viele Hacker gibt.
Villeicht spielst du ja nur TDM oder so, sonst gibt es noch die Möglichkeit, das du die Hacker garnicht entdeckst oder was weiß ich.
Und es sagen noch alle Youtuber...

Finde ich auch, ist noch sehr gut spielbar.
Nur die Tuber etc. nerven etwas.
Aber genau da liegt doch das problem:
Ein neues Anticheat system:
-kostet viel zu viel in der realisation
-löst das problem immer noch nicht komplett (siehe bf3 und bo2)
-ist Activision das scheissegal, stell dir mal vor du bist Manager bei Activision, welchen Anreiz hast du, viel Geld und Aufwand aufzuwenden, um ein spiel zu verbessern dass vllt noch 50000 leute spielen und das absolut keiner mehr kauft? Das wäre das schlechteste Geschäft auf der Welt
07/22/2013 08:48 .Zitrus#11062
Guten Tag liebe CoD Sektion :)
07/22/2013 11:32 Ipfan#11063
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Aber genau da liegt doch das problem:
Ein neues Anticheat system:
-kostet viel zu viel in der realisation
-löst das problem immer noch nicht komplett (siehe bf3 und bo2)
-ist Activision das scheissegal, stell dir mal vor du bist Manager bei Activision, welchen Anreiz hast du, viel Geld und Aufwand aufzuwenden, um ein spiel zu verbessern dass vllt noch 50000 leute spielen und das absolut keiner mehr kauft? Das wäre das schlechteste Geschäft auf der Welt
Es wäre nur teuer durch die Arbeitskosten, aber es würde womöglich durch weiteren Support dann wirklich zu teuer.
Bo2 ist ja fast hackerfrei auf allen Konsolen(klar es gibt auf jeder Konsole wenige Hacker, aber die sind schnell gebannt->wenn es weitern Support gibt)
Mw2 wird immer noch gekauft, aber es wird wahrscheinlich nicht mehr und nicht weniger gekauft, wenn sie etwas ändern.
Es wäre bloß eine gute Idee, um das Ansehen von der CoD-Reihe wieder zu steigern und das es eventuell wieder mehr Leute spielen->Dlc,Tarnungen etc. kaufen.

Ich hab die Petition selber nicht unterschrieben, weil ich es auch nur bedingt für sinnvoll halte, aber ich würde mal gerne sehen, ob man wirklich was verändern kann...
07/22/2013 11:43 Crys Schatzi#11064
Quote:
Es wäre nur teuer durch die Arbeitskosten, aber es würde womöglich durch weiteren Support dann wirklich zu teuer.
Bo2 ist ja fast hackerfrei auf allen Konsolen(klar es gibt auf jeder Konsole wenige Hacker, aber die sind schnell gebannt->wenn es weitern Support gibt)
Mw2 wird immer noch gekauft, aber es wird wahrscheinlich nicht mehr und nicht weniger gekauft, wenn sie etwas ändern.
Es wäre bloß eine gute Idee, um das Ansehen von der CoD-Reihe wieder zu steigern und das es eventuell wieder mehr Leute spielen->Dlc,Tarnungen etc. kaufen.

Ich hab die Petition selber nicht unterschrieben, weil ich es auch nur bedingt für sinnvoll halte, aber ich würde mal gerne sehen, ob man wirklich was verändern kann...
Also in BO2 sehe ich aufen PC selten Hacker und auf der Xbox nie PS hat wer lusst auf der Xbox CoD zu zocken ?
07/22/2013 11:47 Arsi°#11065
Ps3 bis jetzt auch noch keinen gesehen bei Bo2, kann natürlich sein, dass man es auch gar nicht mitgekriegt hat.
Ist trotzdem spielbar auf Ps3.
07/22/2013 11:48 Ipfan#11066
Xbox gibt es hacker, sieht man aber wirklich wirklich sehr selten.
07/22/2013 11:59 Crys Schatzi#11067
Quote:
Xbox gibt es hacker, sieht man aber wirklich wirklich sehr selten.
Ich habe noch nie ein gesehen kann sein das ich es auch nicht bemerke wegen 0.85 KD QQ
07/22/2013 13:52 Ipfan#11068
Nein die hacker bemerkt man, habe bisher auch erst 1 getroffen!
07/22/2013 13:57 schwuckele#11069
Kann mir einer eine VIP cheat Seite empfehlen bezueglich mw2,3?
07/22/2013 14:23 Arsi°#11070
Quote:
Nein die hacker bemerkt man, habe bisher auch erst 1 getroffen!
Und wie bemerkt man die?:o