Counter-Strike Chit-Chat II

08/21/2015 14:39 FlyorDie#11056
[QUOTE=PreHax;32746301

ich check die ganze Zeit den market ob es welche in diesem Safari Look gibt von C9 :/ hoffentlich welche von dem game jetzt O:[/QUOTE]

Manche davon sind einfach so frech überteuert. Was ich nicht so mag ist die Dreiecksform von den Cologne Stickern aber sieht dennoch ziemlich schick aus :)

€: Ich hoffe ja doch das C9 gewinnt hab drauf gewettet :p
08/21/2015 14:39 PreHax#11057
Quote:
Originally Posted by Doofkeks View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird man sowas vernünftig los? Und lohnt sich das fürn Karambit Vanilla + Cobblepack?
ist doch BS oder?
08/21/2015 14:39 Doofkeks#11058
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
ist doch BS oder?
FT
08/21/2015 14:40 TheRock777#11059
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird man sowas vernünftig los? Und lohnt sich das fürn Karambit Vanilla + Cobblepack?
fn?

egal welche wear, aber das is #1 pattern fürs bayonet
08/21/2015 14:40 PreHax#11060
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Manche davon sind einfach so frech überteuert. Was ich nicht so mag ist die Dreiecksform von den Cologne Stickern aber sieht dennoch ziemlich schick aus :)

€: Ich hoffe ja doch das C9 gewinnt hab drauf gewettet :p
Gold C9/Gold Cologne und nen C9 Signature Sticker wäre schon was richtig feines o: aber 3,5€ für ne 20cent waffe zubezahlen nunja
08/21/2015 14:41 Syned.#11061
Quote:

Das Ding sollte im 3-stelligen Key bereich liegen, ist also definitiv mehr Wert als das Karanilla + Case.

Nur sind CH's immer eine Zeitaufwendige Sache, dauert ewig den richtigen Käufer zu finden.
08/21/2015 14:41 tykila#11062
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
hahahahahahhahaahahahhahaha

die 42€ wirst du halt erst in 3 Monaten dafür sehen, juckt mich aber nicht, da ich dir keinen zusätzlichen Gewinn gönne

bin ganz froh, dass du stur an deinem Paket festhältst.

Bitte verkauf es erst 2 Wochen nach dem Major und nicht am Finaltag oder kurz darauf
Also wenn er es erst nach 3 Monaten los wird, macht er kein Gewinn? Du solltest glaub ich wieder zurück zu HLTV gehen..Du bist selbst schuld wenn du es für 37€ kaufst und dann weinst das du kein Gewinn machst, keine ahnung haben und hier auf große fresse machen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2015 14:41 PreHax#11063
Quote:
FT
meinte eig ps oder bs? XD
08/21/2015 14:42 AsarTrader#11064
Quote:
sry das du nicht weißt wie man am besten den Market abusen kann und genug Gewinn macht

Gallery

Quote:
Wenn ich ein Cobble Paket droppen würde, wäre der Finaltag oder kurz danach der beste Zeitpunkt zum verkaufen. Da sind alle Spiele vorbei und die Nachfrage ist sehr hoch. Verkaufen und dann Sticker kaufen.
Aber nicht irgendwie nen Monat damit gambeln, das rentiert sich nicht.
thx, dass du meine Aussage nochmal grafisch bestätigt hast
08/21/2015 14:43 Hacker!!#11065
Das Bayonet ist leider nicht auf der PS (playside) so blau..
Deswegen nicht so viel wert.
Klar definitiv mehr als Market. Aber finde mal einen Käufer.
08/21/2015 14:43 PreHax#11066
Quote:
thx, dass du meine Aussage nochmal grafisch bestätigt hast
du sagtest 3 Monate, ich sehe da keine 3Monate
08/21/2015 14:44 AsarTrader#11067
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Also wenn er es erst nach 3 Monaten los wird, macht er kein Gewinn? Du solltest glaub ich wieder zurück zu HLTV gehen..Du bist selbst schuld wenn du es für 37€ kaufst und dann weinst das du kein Gewinn machst, keine ahnung haben und hier auf große fresse machen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hatte beim letzten Major ja auch keine Ahnung, hab daraus gelernt und hab sie dafür jetzt. Darum die ganzen Posts

Quote:
du sagtest 3 Monate, ich sehe da keine 3Monate
macht doch Sinn.

bester Tag ist kurz nach dem Major zum Verkauf.

erst 3 Monate nach dem Major erreicht Cobble Paket wieder den Preis, wie direkt nach dem Major.

Macht als Wertanlage keinen Sinn
08/21/2015 14:47 TheRock777#11068
So wie maikelele da spielt, würde ich sagen er sei dmg...
08/21/2015 14:47 tykila#11069
Quote:
hatte beim letzten Major ja auch keine Ahnung, hab daraus gelernt und hab sie dafür jetzt. Darum die ganzen Posts
Ja deswegen hast du auch den Fehler gemacht es für 37€ (?) zu kaufen, hättest du es während eines cbble matches gekauft, hättest du auch gewinn gemacht. Du hättest einfach nur dein Hirn einschalten müssen, 37€ ist schon zu hoch um das als Investition zu nehmen.
08/21/2015 14:50 AsarTrader#11070
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Ja deswegen hast du auch den Fehler gemacht es für 37€ (?) zu kaufen, hättest du es während eines cbble matches gekauft, hättest du auch gewinn gemacht. Du hättest einfach nur dein Hirn einschalten müssen, 37€ ist schon zu hoch um das als Investition zu nehmen.
Gingen halt alle davon aus, dass sie wieder auf 50-60€ steigen.

Schien mir damals der perfekte Zeitpunkt, hab sie direkt gekauft nachdem bekannt war, dass Cobble nicht mehr gespielt wird. Mit der Mapwahl des Finales. War halt ein Fehler, war mir auch direkt klar nachdem die angefangen haben zu droppen. Bin aber mit 3€ Verlust pro Paket weggekommen, kurz danach waren sie bei 29€ zum Glück habe ich nicht so lange abgewartet