Mag ihn nicht wirklich. Finde Tanks für SoloQ einfach nicht wirklich gut, also mag eher Damage und Mobility, finde ihn einfach langweilig. Generell ist er nicht so gut (wie andere Toplaner) zum carrien imo, weil man halt nicht grade viel tun kann, wenn gesamtes team verliert (meine damit, dass man kein 1v3 schafft).Quote:
Habe überlegt neben Maokai, Ralph, Jarvan auch mal Shen top zu testen. Wie sieht so eure Meinungen zu dem? Habe bei reddit nicht so wirklich was nützliches gelesen.
^meld dich mal bitte in skype zurück.Quote:
Mag ihn nicht wirklich. Finde Tanks für SoloQ einfach nicht wirklich gut, also mag eher Damage und Mobility, finde ihn einfach langweilig. Generell ist er nicht so gut (wie andere Toplaner) zum carrien imo, weil man halt nicht grade viel tun kann, wenn gesamtes team verliert (meine damit, dass man kein 1v3 schafft).
mein main ist noch auf euw aber ist mal ne abwechslung, man versteht kein wort und find das hier viel angenehmer dadurch zu spielen, auch normals :) aber hier im chit chat versprüht ja jeder gerne mal seine toxic laune mein sohnQuote:
lustig wie ihr tr joint um eure drecks mmr zu verbessern oder überhaupt höheren rang zu erreichen aber immer die community flamed ^^
anscheinend sind das die smileys da lolQuote:
was meinen die ganzen türks immer mit ihren wirren codes wie :AS:DSA:ASD:DASAS:D ?
ich bin da weil ich zum 2. mal ne ranked restriction hatte und die nicht wieder spielen wollte (mit smurf) xdQuote:
lustig wie ihr tr joint um eure drecks mmr zu verbessern oder überhaupt höheren rang zu erreichen aber immer die community flamed ^^
Einfach öfter versuchenQuote:
Quote:
Ist nen OCE Team, das für sich extrem gute Werbung macht und ist deshalb beliebt, auch wenn sie nicht so gut sind. Die Videos sind im GTA Style (San Andreas imo). ;o
Das Video, das sie bekannt gemacht hat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schreib mir mal auf WA :dQuote:
ja holy shit hatte ich auch heuteQuote:
Quote:
Schreib mir mal auf WA :d
Mah will Lol spielen, fk Schule:(((((
######
Toptier adc atm? Jinx,Corki,Trist?!?
Kam den ganzen Tag über problemlos rein. Hatte diese Meldung bisher eigentlich noch nie :DQuote:
ja holy shit hatte ich auch heute
davor 2 jahre lang nicht