Guten Tag
Nein garnix, nur ein Valve Complete Gift gekauft..Kaufbeleg vorhanden.Quote:
Schreib den Support an, wenn du nichts verbrochen hast verlang um eine schnelle Entsperrung oder geh vor Gericht ganz einfach.
Hätte noch eine Frage : Hast du ausländische Keys aktiviert auf deinem Account?
Ein Informatiker der Linux hasst, wie kommts? :DQuote:
hasse Linux :/
Habe ein Macbook, aber wenn Java so en guten GUI Editor hätte, hätte ich es damit gemacht...
für? Dachte der wollte selbst einen machenQuote:
Ach du machst diesen Report Bot für cyancali?
ein Informatiker der sich noch mit Java auseinanderergesetzt hat :o?Quote:
Ein Informatiker der Linux hasst, wie kommts? :D
Mit Java habe ich mich bis jetzt nicht ausienandergesetzt, das kommt ja jetzt noch 3 Jahre lang in der Berufsschule.
Ich kann/nutze nur Html/Css und C# Hobbymäßig. Ich mache ja systemintegration, da muss ich abgesehen von simplen Scripts eigentlich nichts schreiben, das was ich kann kommt aus 1 Jahr IT Schule und Privatinteresse. ^^
Läuft auf das selbe hinaus, da ich Systemintegration mache und Java im Beruf nicht brauche, ich machs nur in der Schule. :DQuote:
ein Informatiker der sich noch mit Java auseinanderergesetzt hat :o?
Habe einfach kb drauf, die Marke Apple repräsentiert ziemlich gut meine Einstellung gegenüber soclhen Sachen :p
Achso, ja wusste nicht das er auch coden kann. Und nun da du auch einen machst dachte ich du machst ihn auch für ihn :DQuote:
für? Dachte der wollte selbst einen machen
ein Informatiker der sich noch mit Java auseinanderergesetzt hat :o?
Habe einfach kb drauf, die Marke Apple repräsentiert ziemlich gut meine Einstellung gegenüber soclhen Sachen :p
Ich kenn Linux nicht mal. Bin da noch 100% jungfräulich :oQuote:
Läuft auf das selbe hinaus, da ich Systemintegration mache und Java im Beruf nicht brauche, ich machs nur in der Schule. :D
Aber das du Linux hasst finde ich weiterhin sehr interessant. :p
Naja apple ist nicht mein Ding, aber das ist gerade bei IT Leuten ja ein Thema, über das man streiten kann.
Ich mache ihn für jeden der ihn kaufen will :pQuote:
Achso, ja wusste nicht das er auch coden kann. Und nun da du auch einen machst dachte ich du machst ihn auch für ihn :D