Quote:
Originally Posted by Vogelfutterrr
Bringt leider nichts
bei mir wurden 18/20 abgelehnt..Davor 100% Siegelrate.
Echt mies, alles mit der Begründung, dass Inhalte doppelt sind - die Einleitung
|
Ist bei mir genau gleich, wird wohl 50/50 gewürfelt welche User 100% Prädikate ab jetzt bekommen und welche 0% damit die 20.000€ nicht überschritten werden, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Hier mal ein kleines Beispiel:
Wunderwaffe für Büro und Gaming vom 04.11.2017
Hallo, ich möchte euch gerne meine Meinung zu der hier angegebenen Roccat Kone AIMO in der Farbe schwarz mitteilen. Nachdem meine alte Logitech Maus nach knapp 2 Jahren kaputt gegangen ist, war es an der Zeit eine neue zu kaufen. Die hier genannte Maus habe ich mir auf Empfehlung einer Gaming Seite gekauft, da ich neben dem Büro Alltag auch etwas zum Zocken brauche. Bewusst habe ich mich für dieses Modell hier entschieden da es ein schönes Design bietet kombiniert mit nur 2ms Reaktionszeit, was gerade für Ego Shooter im Online Modus sehr wichtig ist. Ausserdem überzeugt hat mich die Full HD Auflösung mit 1920 x 1080 Pixel.
Kommen wir zu den positiven & negativen Sachen:
Positiv:
+ schönes Design
+ extrem schnelle Reaktionszeit (1.0 ms)
+ 12000 DPI
+ langes Kabel
+ optischer Sensortyp
+ Kompatibel mit Windows 7, Windows 8 & Windows 10
+ leicht bedienbare Software enthalten
+ 8 Macrotasten stehen zur Verfügung
+ leicht mit nur 130g perfekt zum mitnehmen (beispielsweise auf LAN Partys)
+ niedriger Preis
Negativ:
- Die Maus knackst ab und zu wie von anderen Usern schon beschrieben, mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.
Alles in allem kann ich die Roccat Kone AIMO Maus jedem Gamer empfehlen, der auf der Suche nach einem günstigen Gerät ist mit guter Qualität & dem der kleine negative Punkt nichts ausmacht. Für ca 79€ erhält man einen starken Allrounder der perfekt für das Gaming entwickelt worden ist.
Das habe ich von billiger.de als Antwort erhalten:
Leider erfüllt Ihre Bewertung unsere Freigabekriterien nicht. Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass in der Bewertung viele unverständliche oder nur schwer verständliche Passagen enthalten sind. Diese Bewertung ist somit nicht auf Anhieb verständlich und nur sehr schwer lesbar. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung daraufhin überarbeiten.