Quote:
Originally Posted by .DarkShadow'
ne nutze auch nicht, da gebe ich lieber mein geld für easymetin2 aus.
und ihr habt genug premium funktionen... und naya RangPickup ist wichtig und gehört zu jeden guten bot kostenlos... aber naya dan lieber nichts benutzen
und außerdem kann man anderes geld bekommen wie z.b adfly oder so und es gib 100 andere sachen wie man geld machen kann.
außerdem meintet ihr wir machen das nur freizeitlich
|
Dann gib dein Geld für Easymetin aus, [ironie]easymetin hat viel Zukunft, nen exzellenten Support und ist allgemein viel besser und M2Bob machen wir in 2 Tagen sowieso komplett kostenpflichtig, das wird dann pro Tag 5€ kosten[/ironie]
Jetzt mal im Ernst, denkst du wir programmiren 4 Monate zum Spaß da rum, das ist nicht lustig, das macht man wenn man was erreichen will, das dann einige der nützlichen Funktionen Premium sein müssen, sollte auf der Hand liegen, sonst kauft ja keiner :facepalm:
Programmier dir doch deinen eigenen Bot, bis in 4 Monaten...
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Omg? Haste deine Tage?
Habe den Bot garnicht verschlechtert und auch nicht gesagt dass da es ALLGEMEIN schlecht wäre , sondern nur ohne Moblock geht einfach NICHTS!
Und als du schon geschrieben hattest war ich grad am schreiben deswegen konnte ich villt. nicht sehen , dass es am Samstag ist.
So , werde mir auch die Premiumsachen kaufen für 15€
|
Das der Moblock nen Bug hat ist allen bekannt, das wird in 2 Tagen fixxed...trotzdem M2Bob hat nunmal noch viel Zukunft, es kommen noch 3 verschiedene Botmodi zu Levelbot und Angelbot dazu, deine Beleidigungen kannste dir sparen !