Hab eigentlich gar kein bock mehr mit dir zu schreiben, i cry everytime
Aber weißt ja bescheid, wann verkaufst du dein Cobble Paket? Zu welchem Zeitpunkt?
Aber weißt ja bescheid, wann verkaufst du dein Cobble Paket? Zu welchem Zeitpunkt?
ey, sei froh das ich 2 Infras hab sonst würde ich dich für diese Aussage beleidigenQuote:
geht bestimmt für 42€ weg, wenn der aktuelle Preis gerade bei 32€ liegt und noch damit zu rechnen ist, dass Cobblestone weiterhin gespielt wird Kappa
hahahahahahhahaahahahhahahaQuote:
ey, sei froh das ich 2 Infras hab sonst würde ich dich für diese Aussage beleidigen
natürlich erwarte ich nicht das der Drop jetzt verkauft wird, wäre auch total sinnlos
sry das du nicht weißt wie man am besten den Market abusen kann und genug Gewinn machtQuote:
hahahahahahhahaahahahhahaha
die 42€ wirst du halt erst in 3 Monaten dafür sehen, juckt mich aber nicht, da ich dir keinen zusätzlichen Gewinn gönne
bin ganz froh, dass du stur an deinem Paket festhältst.
Bitte verkauf es erst 2 Wochen nach dem Major und nicht am Finaltag oder kurz darauf
| Gallery | |
|
|
|
Sieht aber echt nicht so schlecht aus mit den Stickern muss ich sagen OoQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Boah da bekommt man doch nen Orgasmus -.-
alles klar ChefQuote:
Oh Gott.
Sorry, prehax hat leider recht und asartrader, senseless was du redest.
Und nun hört auf und regelt das per PN und geht nicht uns anderen auf die nerven!
ich check die ganze Zeit den market ob es welche in diesem Safari Look gibt von C9 :/ hoffentlich welche von dem game jetzt O:Quote:
Sieht aber echt nicht so schlecht aus mit den Stickern muss ich sagen Oo