Schwerfällig?
Vergleich das mal mit Dota und sag, dass LoL sich schwerfällig spielt.
Sorry, ich spiel leider keinen Dreck. :(Quote:
Schwerfällig?
in jeder liga sind die spieler toxisch, von bronze-challengerQuote:
Mhm, da müsste man sich ja Dota downloaden...
Wieso sind alle Gold-Spieler so toxic? i cri :'(
Ich fand die Leute in Bronze-Silber nicht so toxisch^^Quote:
in jeder liga sind die spieler toxisch, von bronze-challenger
spiel einfach mal 10-20 games auf tr, dann denkst du, dass die toxischen leute auf euw noch nett sind und dass sie kaum was schreiben
Ich mute meistens alle Mates am Anfang des Games. Sie schreiben einfach 5 Zeilen in 4-5 Sekunden, also einer alleine und dann so einen ganzen Chat (wenn man auf y geht, ohne hochgescrollt) in ner Minute voll und flamen sich gegenseitig, also sind dann einfach 20s afk mehrmals, weil sie schreiben und das alle. Wenn man einmal behind ist, snowballt das Game so hart, dass man es kaum noch gewinnen kann, nicht weil es nicht möglich ist, sondern weil sie sich halt flamen, kaum aufs Spiel konzentrieren und lieber afk sind (zum schreiben) als vlt mal zu spielen.Quote:
Ich fand die Leute in Bronze-Silber nicht so toxisch^^
Ich finde die Turkey Spieler nett, man kann sich richtig gut mit denen türkisch unterhalten.
Ich: üwüüeüwüewüeüwüewüeüüüüüü (man beachte meine türkisch skillz)
Random: Anneni, bir orospu çocuğu lanet
Ich kann die einfach nicht muten, es ist vieeeeel zu lustig wenn ich den Namen meines Champs im Chat lese und dann noch was dahinter :DQuote:
Ich mute meistens alle Mates am Anfang des Games. Sie schreiben einfach 5 Zeilen in 4-5 Sekunden, also einer alleine und dann so einen ganzen Chat (wenn man auf y geht, ohne hochgescrollt) in ner Minute voll und flamen sich gegenseitig, also sind dann einfach 20s afk mehrmals, weil sie schreiben und das alle.