Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo-
Ein paar täglich schreiben reicht auch aus. Denn so haben mehr leute was von einer aktion und man kriegt für verhältnismäßig wenig aufwand viel geld
|
Sorry, aber das ist für mich kein Grund willkürlich Prädikate zu vergeben. Wenn ihr Budget nicht ausreicht, sollen sie die Aktion vorzeitig beenden, so wie das in ihren AGBs steht, oder zumindest eine Kundgebung machen, dass es ab dem Zeitpunkt keine Prädikate mehr gibt.
Sie profitieren davon, dass man für sie Bewertungen schreibt bei denen man sich Mühe gibt und extra noch vorher recherchieren muss. Da geht einiges an Zeit drauf wenn man das richtig macht und dann erwarte ich mir auch eine faire und angemessen objektive Prädikatsvergabe, immerhin bekommen sie ja von mir auch Qualität geliefert.
Aber das ist ja schon seit langer Zeit nur noch Wunschdenken und im Endeffekt schreiben mittlerweile viele nur noch schnell und ohne viel drauf zu achten Bewertungen, die mit 1,80 vergütet werden und manchmal ist der Würfel ihnen hold und sie bekommen auch für eben hingeklatschte Bewertungen mal Prädikate, weil die Vergabe sowieso reine Willkür ist.
Eigentlich eine Lose-Lose Situation für beide Seiten, aber sie werden schon wissen was sie tun. Solange man sich zu helfen weiß, bleibt billiger.de trotzdem lukrativ.