Der OnePiece Thread! [only fans]

08/20/2013 00:08 xEgoist#11026
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Leute, schaut euch bitte dieses Video mal an. Es geht um einen sehr talentierten Rapper, der wie wir, auch sehr gerne OP guckt. Er hat auch einen Rap über verschiedene Animes (auch OP) gemacht (S.castro - 80 fache kaioken)

Guckt wenigstens die ersten Minuten (er spoilert ein bisschen :D)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leute die Anime mögen kriegen bei mir schon bevor ich sie kenne plus Punkte.

Will jetzt paar Lieder hören :<

:*

Ich mag keine Rap's aber wenns um Anime geht warum ned?
Ich finds geil :)
08/20/2013 00:14 lalallaxD#11027
Ich bin auch kein Rap Fan. Das liegt aber eher an denen, die die Charts regieren, als an der Musikrichtung. Auf jeden Fall, finde ich S.Castro sehr Sympathisch und auch einen guten Rapper :)
08/20/2013 00:20 .QaDusch#11028
Quote:
Ich bin auch kein Rap Fan. Das liegt aber eher an denen, die die Charts regieren, als an der Musikrichtung. Auf jeden Fall, finde ich S.Castro sehr Sympathisch und auch einen guten Rapper :)
Hast du schonmal gepostet, aufjedenfall hier in der Anime Sektion
08/20/2013 00:24 lalallaxD#11029
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Hast du schonmal gepostet, aufjedenfall hier in der Anime Sektion
Ich bin hier im Thread auf ihn gestoßen. Da hatte mal jemand den Anime Rap gepostet, was mir natürlich gefiel. Vielleicht hab ich den Rap mal in der Allgemeinen Laberecke gepostet, was ich eher nicht glaube. Ich hab den hier entdeckt.

Der wars

Das Interview kam erst heute raus btw

Edit: spoiler will nicht klappen mitm Handy ^^
08/20/2013 00:40 .QaDusch#11030
[quote=lalallaxD;24507163]Ich bin hier im Thread auf ihn gestoßen. Da hatte mal jemand den Anime Rap gepostet, was mir natürlich gefiel. Vielleicht hab ich den Rap mal in der Allgemeinen Laberecke gepostet, was ich eher nicht glaube. Ich hab den hier entdeckt.

Der wars
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post

Das Interview kam erst heute raus btw

Edit: spoiler will nicht klappen mitm Handy ^^
Ah k, hab dich mit Egoist verwechselt, dachte du hast das Video gepostet.
Und hab dich mit Alboz verwechselt, sry :>

Interview war cool, TheBreaker kenn ich nicht muss ich mal googlen, hat ja in etwar den gleichen Geschmack wie ich^^
08/20/2013 07:55 GinSan#11031
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ab wann gibt es Pro7 Maxx und wie bekommt man das? :D
ab 3 september glaube ich und man kann es normal mit der frequenz suchen.
08/20/2013 12:14 phreeak#11032
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ab wann gibt es Pro7 Maxx und wie bekommt man das? :D
Frei empfangbar ab 3.9 nur digital über Kabel (Unitymedia / Kabel-BW z.B - Wie es in anderes Bundesländern bei anderen Anbietern aussieht ka) oder Satellit (laut hp geht auch analog Satellit, wurde das aber nit abgeschaltet?). Glaub auf der Sat 1 Emotion Frequenz.

Wurde hier aber schon etlichemale gesagt.
08/20/2013 13:16 Bayernfan91#11033
Gut, bin glücklicherweise bei Unitymedia :)
08/20/2013 13:19 GinSan#11034
auch wenn ich die jap. synchro besser finde, gehts auch endlich auf deutsch weiter.
08/20/2013 14:59 xEgoist#11035
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
auch wenn ich die jap. synchro besser finde, gehts auch endlich auf deutsch weiter.
Geht mir auch so, ich freu mich richtig... vor allem jetzt werden mehr Leute One Piece kennen Lernen :)
08/20/2013 15:44 Leimbach#11036
Quote:
Leute, schaut euch bitte dieses Video mal an. Es geht um einen sehr talentierten Rapper, der wie wir, auch sehr gerne OP guckt. Er hat auch einen Rap über verschiedene Animes (auch OP) gemacht (S.castro - 80 fache kaioken)

Guckt wenigstens die ersten Minuten (er spoilert ein bisschen :D)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist richtig nice.
one piece natürlich top1.
Dragonball Z hat auch meine Kindheit geprägt :rolleyes:
08/20/2013 15:46 Issho#11037
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
Ich find Luffy's Stimme kindisch (wurde er von einer Frau synchronisiert wie bei Naruto & Goku?)
Hoffe mal nach dem Timeskip siehts anders aus, wie bei Zoro, badass voice :cool:
08/20/2013 16:02 lalallaxD#11038
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Ich find Luffy's Stimme kindisch (wurde er von einer Frau synchronisiert wie bei Naruto & Goku?)
Hoffe mal nach dem Timeskip siehts anders aus, wie bei Zoro, badass voice :cool:
Meinst du den deutschen Ruffy? Nein, der wurde von dem hier synchronisiert. (allerdings ist Ruffy ja ein Kind)

Der japanische Ruffy wird von einer Frau gesprochen
Mayumi Tanaka ? Wikipedia
08/20/2013 16:06 Freak~#11039
Kennt jemand ne Seite auf welcher alle Parallelen zwischen DBZ und OP notiert sind?
08/20/2013 16:08 [Bio]Chamella#11040
One Piece ist einfach nur geil bin gerade bei Folge 607 finde aber die Spezial Folgen sehr unnötig Ruffys Stimme ist doch in ordnung hört euch mal Lysop an der klingt komisch