[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

12/07/2010 21:54 Katzenstreu#11026
Quote:
Originally Posted by mhhh_man View Post
Das heißt aber wenn ich zum haus nebenan gehe.. =), unnd der hat ein ungesichertes WLAN kann mir nichts passieren oder..? weil is ja dann seine IP.. xP.. right??
Naja, du solltest es heimlich machen und alles Richtig machen (E-Mail auf seinen PC erstellen, aufpassen dass dich niemand sieht,...)

€dit:

Du willst es doch nicht machen, oder?
12/07/2010 21:56 _HouseMusicx3#11027
Quote:
Originally Posted by mhhh_man View Post
Das heißt aber wenn ich zum haus nebenan gehe.. =), unnd der hat ein ungesichertes WLAN kann mir nichts passieren oder..? weil is ja dann seine IP.. xP.. right??
Wenn du dann Erwischt wirst bist du voll am arsch ^_^ über wlan in ein ungesichertes netz zu gehen ist auch strafbar dann noch mit der ip fake daten buntzen u.U

Habe 1 Stunde für 525 Points gebraucht (free offer)
12/07/2010 21:58 Katzenstreu#11028
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Wenn du dann Erwischt wirst bist du voll am arsch ^_^ über wlan in ein ungesichertes netz zu gehen ist auch strafbar dann noch mit der ip fake daten buntzen u.U

Eine Stunde ist schon viel, früher hab ich nur 10 Minuten gebraucht...

Am Jahresanfang (Oder vor Weihnachten) werden bestimmt viele Offer kommen!
12/07/2010 21:58 mhhh_man#11029
achwas nee.. hab eigentlich auch nicht vor die offer zu machen.. aber keine ahnung irgendwie zieht die mich an =) weist was ich meine oder *400 UP*.. da kann man playspan acc machen die offer dann glei 400G1 kassieren.. und dann von vorne =).. na ja schade..
12/07/2010 22:01 _HouseMusicx3#11030
ich sag mal so wenn man sich meine listen anguckt hat man ne möglichkeit 1232 UP zu bekommen das is schon ne menge dann 1 tag warten und man hat 1500 (G1 Power Pack 1200 G1 + 3 Day pass) für einen tag ist das schon ordentlich (man kann auch mehr G1 in weniger zeit machen) aber umsonnst gibt leider nix in dieser welt
12/07/2010 22:06 mhhh_man#11031
Quote:
ich sag mal so wenn man sich meine listen anguckt hat man ne möglichkeit 1232 UP zu bekommen das is schon ne menge dann 1 tag warten und man hat 1500 (G1 Power Pack 1200 G1 + 3 Day pass) für einen tag ist das schon ordentlich (man kann auch mehr G1 in weniger zeit machen) aber umsonnst gibt leider nix in dieser welt
jaa das is schade dass es nichts umsonst gibt :( na ja.. aber mal im ernst fakescript würde ich nie benützen hab sowieso schreiben am hals von "Kornmeier und Partner" 450€ weil ich angeblich ein Lied über P2P verbreitet habe haha alles kla..

B2T.. ich komm nicht auf die 1232 UP.. ich währ froh wenn ich auf die 500 kommen würde und die 400G1 cassieren würde.. aber mit leerer Handy Sim, damit kommt man weit.. habe 800G1.. 2x 30 days bronze und nomml 400G1.. ober free bekomm ichs iwie net hin.. bin zu bleed
12/07/2010 22:08 _HouseMusicx3#11032
benutze die deutschen offer die ich gepostet habe die funtzen zu 100% ich teste sie jeden tag wieder und wieder
12/07/2010 22:09 .TheIdentity#11033
Quote:

Ebend nicht.
Es gab so ein vorfall.
Gerichtlich geregelt.
Der der das netzwerk benutzt hat hast zustimmung gekriegt daran war nich illegales.
12/07/2010 22:21 mhhh_man#11034
Quote:
Originally Posted by .Stylez View Post
Ebend nicht.
Es gab so ein vorfall.
Gerichtlich geregelt.
Der der das netzwerk benutzt hat hast zustimmung gekriegt daran war nich illegales.

nicht ganz richtig
Quote:
Das Amtsgericht Wuppertal betrachtet das "Einklinken" in ein offenes, ungeschütztes, nicht für die Öffentlichkeit bestimmtes WLAN-Netz als strafbare Handlung. Wer sein Notebook, PDA oder Handy dennoch mit dem offenen WLAN verbindet, der verstößt nach Ansicht der Richter gegen das Abhörverbot nach § 89 des Telekommunikationsgesetzes (TKG) - und macht sich damit gemäß § 148 TKG strafbar.
hier noch etwas deutlicher
Quote:
1.

Zivilrechtliche Haftung des Schwarzsurfers. Die Nutzung eines offenen WLANs kann, soweit dem Betreiber des WLANs ein Schaden durch die Nutzung entsteht, vor allem bei volumen- oder zeitabhängiger Abrechnung durch den Internetprovider, zivilrechtliche Schadensersatzansprüche, mithin deliktische Schadensersatzansprüche gem. § 823 II BGB in Verbindung mit den Schutzgesetzen auslösen, wenn und soweit das Schutzgesetz das Vermögen des Verletzten zu schützten hatte.

Ein solches Schutzgesetz ist augenscheinlich § 263 a StGB. Ist die Schutzrichtung eine andere, wie z. B. die Vertraulichkeit der Daten und der Kommunikation, so kommt eine Haftung gem. § 823 II BGB jedoch nicht in Betracht. Ob eine Nutzungsbeeinträchtigung ohne Substanzverletzung für eine Haftung gem. § 823 I BGB ausreichend ist, kann mangels Ersatzes von Vermögensschäden im Rahmen von § 823 I BGB dahin stehen. In krassen Fällen kann eine Schadensersatzpflicht des Schwarzsurfers auch gem. § 846 BGB ausgelöst werden. Darüber hinaus stehen dem WLAN-Betreiber auch Beseitigungs- und Unterlassungsansprüche für die Zukunft gem. § 1004 BGB bzw. gem. §§ 862, 869 BGB auf Grund der Nutzungsbeeinträchtigung, welche durch die Mitbenutzung ausgelöst wird, und die dadurch resultierende Minderung der zur Verfügung stehenden Bandbreite, zu. Zuletzt kommen bereicherungsrechtliche Ansprüche des WLAN-Betreibers gem. § 812 I 2. Alt BGB in Betracht.

Fachanwältin für IT-Recht Carola Sieling, Hamburg
12/07/2010 22:38 ~Animus#11035
Quote:

Kannste hier mal ne Liste posten mit deutschen offers die free sind und nichts mit fakescript zu tuhen haben wo man auf 1500 punkte kommt ?

Danke.
12/07/2010 22:43 .Cybog™#11036
Hab 10 von den von dir aufgelisteten offers bisherr gemacht und 12 punkte bekommen -.-'

@~Animus das kannst vergessen mit kostenlosen offers kriegst niemals momentan 1500 hin..
12/07/2010 22:44 mhhh_man#11037
Quote:
Originally Posted by ~Animus View Post
Kannste hier mal ne Liste posten mit deutschen offers die free sind und nichts mit fakescript zu tuhen haben wo man auf 1500 punkte kommt ?

Danke.
eine seite zurück.. ;D
12/07/2010 22:47 .TheIdentity#11038
Quote:
Originally Posted by ~Zarj~ View Post
Hab 10 von den von dir aufgelisteten offers bisherr gemacht und 12 punkte bekommen -.-'

@~Animus das kannst vergessen mit kostenlosen offers kriegst niemals momentan 1500 hin..
Glaube du machst den gleichen fehler wie ich bei der bestätigung nimmst du nur eine email?
12/07/2010 23:00 _HouseMusicx3#11039
Quote:
Originally Posted by ~Animus View Post

Danke.
1 seite zurück
12/08/2010 11:01 ~KekzStyle~#11040
bei sponsorpay gibt es ja viele offer wo man umfragen machen muss , kann mir einer von einpaar die antwortenliste geben