Felix du mischt halt alles komplett durch
1) Es ging nie darum, wann man sich die kaufen soll. Sondern wie man sich verhalten soll wenn man eine droppt bekommt. Ob man sie kaufen oder verkaufen soll.
2) Für 19€ wirst du kaum eine Chance haben eine zu kaufen, da sind andere einfach zu schnell. Wenn doch gz, ez Profit. Kannst du für 30€ draufstellen und hast nen Zehner Profit.
__
@Syned, hab sie halt bei der letzten Katowice direkt nach dem Turnier gekauft, als auch über 120 Seiten verfügbar waren. Als Wertanlage ja, ich wollte einfach 2-3 Monate warten und sie dann mit Gewinn weiterverkaufen.
Wenn ich ein Cobble Paket droppen würde, wäre der Finaltag oder kurz danach der beste Zeitpunkt zum verkaufen. Da sind alle Spiele vorbei und die Nachfrage ist sehr hoch. Verkaufen und dann Sticker kaufen.
Aber nicht irgendwie nen Monat damit gambeln, das rentiert sich nicht.
Jo Felix
:facepalm:
und Edit: Ich kaufe gar nichts mehr was mit Cobble zu tun hat, hab sie letztes Jahr als Wertanlage gekauft. Als versuchte jedenfalls, ging halt nicht auf. Hab sie direkt zum Ende des Majors mit dem letzten Cobblestone Spiel gekauft. Nie wieder ^^
Am besten einfach 2 Wochen warten wenn man darin investieren will