Counter-Strike Chit-Chat II

08/21/2015 13:30 TheRock777#11026
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
lieber Immunity als Gegner für C9 als Kinguin

Kinguin kann sich raffen und nen Upset gegen C9 machen, Immunity eher nicht
joa Kinguin gut gedreht, gegen c9 wirds spannend, aber die haben Seitnwahl von daher ein ziemlicher Vorteil.

Es geht eh nur darum, wer sich fürs nächste Major qualifiziert, denn im Viertelfinale is es eh für beide Teams vorbei...
08/21/2015 13:32 Akiao#11027
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Boah da bekommt man doch nen Orgasmus -.-
08/21/2015 13:33 wshbr#11028
Ich gönne es Kingu :3 Maikelelelel <3
08/21/2015 13:33 Aeh'#11029
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post

sweet :*

Ich hätte sie nicht geöffnet.
08/21/2015 13:34 PreHax#11030
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
joa Kinguin gut gedreht, gegen c9 wirds spannend, aber die haben Seitnwahl von daher ein ziemlicher Vorteil.

Es geht eh nur darum, wer sich fürs nächste Major qualifiziert, denn im Viertelfinale is es eh für beide Teams vorbei...
gegen TSM wird dann gespielt gg
08/21/2015 13:35 Akiao#11031
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
sweet :*

Ich hätte sie nicht geöffnet.
naja war eh nur dust 2 die steigt eh auf max 8€ von daher und ich sag mal wen ich die SG in FN bekommen hätte wäre es ez money gewessen ;D
08/21/2015 13:59 Jack.™#11032
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post

Ich finde die sieht echt gut aus^^ (jetzt wirklich)
08/21/2015 13:59 AsarTrader#11033
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
du sagst Cbblepackets sind keine gute Investition dann liegst du falsch
Sind sie auch nicht, hab ich bei der Katowice bitter erfahren müssen ^^

Direkt nach dem Turnier 8 Stück für je 37€ gekauft und 2 Wochen später sind sie auf 29€ gedroppt.

GGWp, während die Sticker von 25 Cent auf 45 Cent innerhalb von 2 Wochen gestiegen sind.

Aber du weißt es natürlich besser, was eine gute und was eine schlechte Investition ist
08/21/2015 14:00 Syned.#11034
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post

Direkt nach dem Turnier 8 Stück für je 37€ gekauft und 2 Wochen später sind sie auf 29€ gedroppt.

GGWp, während die Sticker von 25 Cent auf 45 Cent innerhalb von 2 Wochen gestiegen sind.

Aber du weißt es natürlich besser, was eine gute und was eine schlechte Investition ist
Wenn du sie nach dem Major kaufst ergibt das ja auch absolut keinen Sinn, das ist keine Wertanlage, das ist Geldverschwendung. Du musst sie schon dann kaufen wenn sie durch das vorhandene Angebot gedrückt werden.

Für jeden der die jetzt Drop ist es zu 100% die beste Entscheidung die noch zu behalten.
08/21/2015 14:00 PreHax#11035
Quote:

lies dir mal meinen Post durch, den ersten dazu

nach dem Game werden die für 19€ verkauft da sollte man sich welche kaufen doch nicht für 37€ :facepalm:

Quote:

natürlich weiß ich es besser sonst hätte ich es nicht geschrieben und jetzt weiß ich auch warum du denkst das es ne fail Investition ist
08/21/2015 14:09 tykila#11036
Quote:

du kaufst sie NACH dem Major? macht 0 sinn. :D
08/21/2015 14:12 AsarTrader#11037
Felix du mischt halt alles komplett durch

1) Es ging nie darum, wann man sich die kaufen soll. Sondern wie man sich verhalten soll wenn man eine droppt bekommt. Ob man sie kaufen oder verkaufen soll.

2) Für 19€ wirst du kaum eine Chance haben eine zu kaufen, da sind andere einfach zu schnell. Wenn doch gz, ez Profit. Kannst du für 30€ draufstellen und hast nen Zehner Profit.

__

@Syned, hab sie halt bei der letzten Katowice direkt nach dem Turnier gekauft, als auch über 120 Seiten verfügbar waren. Als Wertanlage ja, ich wollte einfach 2-3 Monate warten und sie dann mit Gewinn weiterverkaufen.

Wenn ich ein Cobble Paket droppen würde, wäre der Finaltag oder kurz danach der beste Zeitpunkt zum verkaufen. Da sind alle Spiele vorbei und die Nachfrage ist sehr hoch. Verkaufen und dann Sticker kaufen.
Aber nicht irgendwie nen Monat damit gambeln, das rentiert sich nicht.

Jo Felix

:facepalm:

und Edit: Ich kaufe gar nichts mehr was mit Cobble zu tun hat, hab sie letztes Jahr als Wertanlage gekauft. Als versuchte jedenfalls, ging halt nicht auf. Hab sie direkt zum Ende des Majors mit dem letzten Cobblestone Spiel gekauft. Nie wieder ^^
Am besten einfach 2 Wochen warten wenn man darin investieren will
08/21/2015 14:17 tykila#11038
oh ska hat impact im game, mensch :D
08/21/2015 14:18 PreHax#11039
Quote:
Felix du mischt halt alles komplett durch

1) Es ging nie darum, wann man sich die kaufen soll. Sondern wie man sich verhalten soll wenn man eine droppt bekommt. Ob man sie kaufen oder verkaufen soll.

2) Für 19€ wirst du kaum eine Chance haben eine zu kaufen, da sind andere einfach zu schnell. Wenn doch gz, ez Profit. Kannst du für 30€ draufstellen und hast nen Zehner Profit.

__

@Syned, hab sie halt bei der letzten Katowice direkt nach dem Turnier gekauft, als auch über 120 Seiten verfügbar waren. Als Wertanlage ja, ich wollte einfach 2-3 Monate warten und sie dann mit Gewinn weiterverkaufen.

Wenn ich ein Cobble Paket droppen würde, wäre der Finaltag oder kurz danach der beste Zeitpunkt zum verkaufen. Da sind alle Spiele vorbei und die Nachfrage ist sehr hoch. Verkaufen und dann Sticker kaufen.
Aber nicht irgendwie nen Monat damit gambeln, das rentiert sich nicht.

Jo Felix

ich darf dich leider nicht beleidigen also werde ich mal sachlich sein

ps: die Nachfrage ist sehr hoch = Preis wird steigen also warum verkaufen ROFL

Quote:
verkaufen vor dem nächsten Cobblestone Spiel.
ist doch blödsinn, warum für 30€ verkaufen? wenn du sie für 40-45 Euro verkaufen kannst

Quote:

warum machst du wohl Verlust lol
08/21/2015 14:20 Hacker!!#11040
Rain on Fire :)