Geld verdienen durch Billiger.de

11/01/2017 21:01 Melli-#11026
Ich frag mich echt ob meine Bewertungen angenommen werden, habe bei 4/5 nicht hingeschrieben von wo ich es genommen habe & wie viele Kundenrezensionen. Na mal schauen was daraus wird. Werden die abgelehnt, dann füge ich eben noch pah Sätze hinzu & schick es nochmal ab :D Hab 1300-1600 Zeichen ohne die Sätze "Dieses Produkt hat x Kundenrezensionen auf der Seite x" von daher :D
11/01/2017 21:44 -MonteCarlo-#11027
Wie viel verdient man,denn da pro Stunde,ist das nicht etwas aufwendig?
11/02/2017 00:48 Killn3xX#11028
Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo- View Post
Wie viel verdient man,denn da pro Stunde,ist das nicht etwas aufwendig?

Sowas hier is möglich, wie viele Bewertungen du aber pro Stunde schreibst hängt natürlich von dir ab. +-10Min Pro Bewertung sind normal.
11/02/2017 01:18 -MonteCarlo-#11029
Quote:
Originally Posted by Killn3xX View Post
Sowas hier is möglich, wie viele Bewertungen du aber pro Stunde schreibst hängt natürlich von dir ab. +-10Min Pro Bewertung sind normal.
Aber du kaufst doch nicht jedes Produkt,was du bewertest oder kriegst du da dann den Preis des Produktes und noch etwas mehr wieder raus?
11/02/2017 03:11 Killn3xX#11030
Quote:
Aber du kaufst doch nicht jedes Produkt,was du bewertest oder kriegst du da dann den Preis des Produktes und noch etwas mehr wieder raus?
Lies dir einfach erstmal das hier durch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2017 09:45 AwSh1tBr0#11031
Schaltet billiger.de mehrere Produktmeinungen zu einem Produkt frei, die sich auf die gleiche Quelle (z.B. Amazon) beziehen?
11/02/2017 11:44 _Halloween_#11032
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Schaltet billiger.de mehrere Produktmeinungen zu einem Produkt frei, die sich auf die gleiche Quelle (z.B. Amazon) beziehen?
Ja, aber nicht vom gleichen Nutzer, bzw gleiche IP.
11/02/2017 15:25 -MonteCarlo-#11033
So hab jetzt 6 Bewertungen geschrieben heute zu Produkten,welche ich besitze und auch wirklich getestet. Nachher oder morgen mach ich noch ein paar,mal gespannt was bei rauskommt ^^

WTF wie schnell ging das denn,vorhin um 13 Uhr noch bewertungen geschrieben und grade mails bekommen 5 wurden schon frei gegeben von 6.
11/02/2017 17:45 EseTNoD#11034
Quote:
Originally Posted by richo20 View Post
Steht alles detailliert auf der ersten Seite.
Hast du meine Frage überhaupt verstanden? Die erste Seite wurde nicht aktualisiert. Es gibt von Aktion zu Aktion verschiedene Arten von Produkten, die keinen Siegel bekommen, weil diese von der Vergabe ausgeschlossen sind. Die Aktionen fangen auch nicht immer regelmäßig an festgelegten Tagen an... Deshalb habe ich gefragt, wann diese angefangen hat, bzw. wie lange Zeit ich noch habe. Demnächst bitte nicht allzu schnell und ohne Ahnung antworten. Danke!
11/02/2017 17:50 -MonteCarlo-#11035
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hast du meine Frage überhaupt verstanden? Die erste Seite wurde nicht aktualisiert. Es gibt von Aktion zu Aktion verschiedene Arten von Produkten, die keinen Siegel bekommen, weil diese von der Vergabe ausgeschlossen sind. Die Aktionen fangen auch nicht immer regelmäßig an festgelegten Tagen an... Deshalb habe ich gefragt, wann diese angefangen hat, bzw. wie lange Zeit ich noch habe. Demnächst bitte nicht allzu schnell und ohne Ahnung antworten. Danke!
Bis zum 25. November läuft die jetzige Aktion noch.
11/02/2017 18:08 _Rammstein_#11036
Bin auch wieder am Start, 16 Meinungen, 11 versiegelt, 2 abgelehnt, 3 noch offen. Die abgelehnten werd ich noch umschreiben, bei einer hab ich 5 Sterne vergeben, statt der 4, welche es auf Amazon erhalten hat. Mal schauen wie viel ich bis Aktionsende schaffe, Motivation ist aber da :) Konnte auch erst vor 3 Tagen beginnen.

P.S. Aktion geht bis zum 29.11., nicht 25.
11/02/2017 18:12 Melli-#11037
Also ich hab bis jetzt 4 geschrieben, sitze aber auch erst seit circa 1h am PC.
Gestern wurden 3/5 abgelehnt (scheinbar weil ich nicht die Recherchequelle hingeschrieben habe), also überarbeitet & nochmal abgeschickt. Bin also quasi bei 7, davon 4 neue und 3 überarbeitete. Will noch 11 weitere schreiben.
11/02/2017 18:21 Killn3xX#11038
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Steht alles detailliert auf der Billiger.de Homepage. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2017 18:53 -MonteCarlo-#11039
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Also ich hab bis jetzt 4 geschrieben, sitze aber auch erst seit circa 1h am PC.
Gestern wurden 3/5 abgelehnt (scheinbar weil ich nicht die Recherchequelle hingeschrieben habe), also überarbeitet & nochmal abgeschickt. Bin also quasi bei 7, davon 4 neue und 3 überarbeitete. Will noch 11 weitere schreiben.
Ich schreib da nie eine Recherchequelle hin. Bewerte aber auch nur Produkte, welche ich oder meine Familie wirklich besitzt und da gibt es eine ganze Menge.
11/02/2017 19:30 Melli-#11040
Quote:
Ich schreib da nie eine Recherchequelle hin. Bewerte aber auch nur Produkte, welche ich oder meine Familie wirklich besitzt und da gibt es eine ganze Menge.
Hab ich auch alles gemacht, als ich angefangen habe mit Billiger.de. Jetzt jedoch nur noch Produktmeinungen ^^