League of Legends Chit-Chat III

03/22/2012 13:45 TheKingAce#11026
Noch 2 Spiele dann hab ich meinen Smurf auf Stufe 30 :cool:
03/22/2012 13:47 Baum#11027
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Imo ist Cassio immer noch einer der besten (wenn nicht DER beste) AP Carry.

Im Lategame eh zusammen mit Ryze, Vlad und Morde der beste und halt auch schon im Mid-Earlygame extrems stark.

Aber ansonsten würd ich dir, für Soloqueue, auch Ahri empfehlen. Die Ganks sind einfach verdammt stark. :p
ahri ist besser als cassio. ;O
03/22/2012 13:50 Syn-#11028
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
Nope.
03/22/2012 13:53 Reeek#11029
k, mal im ernst :)
wieso nicht veigar? Spiel sicher bis lv 6, nuke deinen Geger down, feede dich selbst. Carry 1hit tot und AOE-Stun hilft deinem Team auch noch
03/22/2012 13:53 DragonLancee11#11030
Finde Tf ist ein sehr starker carry wenn man ihn spielen kann , ich own damit jede cassiopeia mid, man kann jeden typ mitn gank überraschen die wild cards alle 3 sec spamen die übel schaden drücken.
03/22/2012 13:59 TheKingAce#11031
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
wieso nicht veigar? Spiel sicher bis lv 6, nuke deinen Geger down, feede dich selbst. Carry 1hit tot und AOE-Stun hilft deinem Team auch noch
Veigar KANN viel Schaden machen, aber er wird einer in den Fights sein der mit hoher Wahrscheinlichkeit als erster dran glauben wird, weil er kaum eine Möglichkeit hat zu escapen.

In den Teamfights an sich wirds dann schwierig mit ihm, ansonsten top Mid AP Carry
03/22/2012 14:30 Syn-#11032
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Cassiopeia, nehmen wir mal an sie ist gut gespielt. AoE Stun, more aoe poison und giftzähne die gegen ende ~700 dmg machen, und das alle 0,5 sekunden. gg ;)

Da kann Ahri nicht mithalten, sie fällt meiner Meinung nach im Endgame sowieso etwas ab.

Veigar, kann nur mit nem guten Team was reissen. Ist ein bisschen wie LB, single target burst und das wars, und dann hat er nicht mal was zum positionieren.
03/22/2012 14:36 Necruk#11033
Mhmm kann man Anivia und Cassi nicht fast gleichstellen?
Ich finde beide scalen gut ins Engame wobei Cassi denk ich mehr Burstet
03/22/2012 14:38 ayy lmao#11034
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Jo, Anivia ist imo nur etwas schwerer. Ansonsten aber auch megastarker AP Carry!
03/22/2012 14:43 LoLiP0P™#11035
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Jo, Anivia ist imo nur etwas schwerer. Ansonsten aber auch megastarker AP Carry!
ihre wall macht spiele aus ne anivia die gute walls macht ist fast ein freewin
03/22/2012 14:45 The Zorkas#11036
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
Das einzige was Ahri besser kann, als Cassio, ist ganken und sich im Teamfight zu positionieren.

Dagegen hat Cassio halt Einen so krass höheren Damageoutput (welcher nunmal im Lategame auch noch genauso krass ist und in keinster Weise abfällt), einen AOE-CC, welcher Teamfights alleine entscheidet, die Möglichkeit extrem gut zu chasen/kiten und das wichtigste: Ihre Lanedominanz.
Ahri's Laning ist.. naja. Mittelmäßig. Und Cassio's Laning ist so ziemlich das beste, was es gibt.

Mit anderen Worten: Cassio >>>>>>>>>>>>>>>>> Ahri.

Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Joa, Anivia ist eigentlich auch extrem stark (aber auch nur wenn man sie sehr gut beherrscht). Trotzdem skaliert sie lange nicht so gut ins Lategame, wie Cassio, Morde, Vlad und Ryze.

Quote:
Originally Posted by DragonLancee11 View Post
Finde Tf ist ein sehr starker carry wenn man ihn spielen kann , ich own damit jede cassiopeia mid, man kann jeden typ mitn gank überraschen die wild cards alle 3 sec spamen die übel schaden drücken.
TF ist halt mein Lieblings/Main AP Carry, aber eine Cassio kann er definitiv nicht einfach outlanen, wenn die Cassio gut spielt.
03/22/2012 14:45 Syn-#11037
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ihre wall macht spiele aus ne anivia die gute walls macht ist fast ein freewin
Da finde ich ne gute Cassio ult fast besser ;)
03/22/2012 14:57 Gundam_Exia#11038
hehe dank rotataion bin ich von 1150 bis 1028 .......
so nice wenn jungler ap carry ist und jungler mid ist
03/22/2012 15:11 Reeek#11039
oO
fiddle ist kein mid champ bro
03/22/2012 15:12 Anonymous-9021#11040
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mein team wurde zerfickt, weil sie nicht back gegangen sind, wie ich es ihnen geraten hab.

enemy team geht zu baron. ich war allein und geh mit ult rein -> quadra.
sivir hat halt mit 100 hp oder so überlebt und mich vorher noch getötet.
aber BAYLIFE und so