Quote:
Originally Posted by Tokzik
Ich bin allein schon aufs Aussehen der Flugzeugträger gespannt - wenn das richtig umgesetzt wird, gibts zumindest was tolles fürs Auge :p Den Mode persönlich kenne ich nicht, klingt aber interessant.
@Dominik: Ja, ich glaube, ich kann verstehen was du meinst. Obwohl ich persönlich Zavod noch für eine der besseren Maps halte ... Spiele aber mittlerweile fast ausschließlich Hainan Resort und Paracel Storm.
Was mich persönlich wirklich ärgert, ist im Nachhinein die Auswahl der Maps für Second Assault. Oman, gerne, aber Firestorm, Metro und Caspian brauch ich nicht wirklich - Sharqui, Karkand, eine der Aftermathmaps (Epicenter <3) oder Damavand Peak (beste Rushmap aus BF3, mMn.) hätten mir besser gefallen. Immer diese ständigen Wald- und Wiesenmaps langweilen mich mittlerweile. Ich will zerstörte Städte, wo man sich auch irgendwie "mittendrin" fühlt. Die Stadtmaps in BF4 sind einfach zu künstlich ... Naja. Und eine komplett dunkle Map brauchts auch langsam mal.
|
Ja ich frage mich auch Zerstörung 3.0 geworden ist? (Häuserfassaden die Runetrkrachen)
Bei metro gibt es das ja wieder, war aber auch nur eine Copy Paste Arbeit, aber warum nicht auf Shanghai oder so?
Die Karkand und Aftermath Maps waren einfach die besten in ganz BF3..
Aftermath hatte soviel Atmosphäre und soviel Deckung etc. es hat einfach Spaß gemacht..
Natürlich gab es auch da Baserape Matches, aber noch lange nicht so Krass wie auf anderen Maps.
Und zu Oman.. keine Ahnung... hat mir nie besonders gefallen.
Karkand, Sharqi oder sogar Wake Island wären mit viel lieber gewesen.
Und in welchem Zustand die einfach mal SA rausgehauen haben ist echt traurig!
DICE ist bei mir unten durch seit BF4.
Weißte nichmal die Landebahnen kriegen die richtig hin .. Junge junge junge, testen die das überhaupt?
Zumal der verkackte DLC schon seit MONATEN für die XBONE vorhanden ist!!!!
Aber das tolle an der Community ist ja das man als enttäuschter Fan, welcher diese ganzen Mängel aufzählt, nur ein dreckiger Flamer ist und man keine Hobbies hat.
Die meisten sind einfach zu blöd um zu checken wie man verarscht wird.
Habe mich schon fast übergeben als sich echt einige über diese beschissene Community Aufgabe gefreut haben xD
was will ich mit einem Gottverdammten Gold Battlepack wenn das Spiel nicht läuft wie es sollte!!! :facepalm: