Was hier für ein scheiß gepostet wird, wenn mal die Server rumspacken. ;O
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
was soll daran nun besonders/witzig sein?
es ist einfach eine reportage über die schwänze der verschiedenen tiere.
Oder wenn man ein aktives RL hat und nach einem anstrengenden Tag gerne ne Runde zocken will zum entspannen....Quote:
wenn ihr in eurer freizeit nichts tut ausser lol zu spielen habt ihr ein ernsthaftes problem.
Hier ein ToolQuote:
Gibt es eigentlich ein Tool für Shortcut-Missbuttons:
f1 für miss top
f2 für re top
usw..
Du musst vor jeder ulti in den Chat "/makemeop true" schreiben und machst dann den 3,14159265-fachen Schaden. Macht sich besonders gut wenn du Bock hast einen Penta zu machen!Quote:
Nocturnes Ulti ist derbe verbuggt, oder ? Hatte nen 5er premade Team und wir haben nen normales Game gezockt und im Gegnerteam war nen Nocturne mit Brutalisierer und sonst nur Defitems und mit seiner Ulti hat er unserer Annie 3/4, Warwick 1/2 (hatte Schutzengel und Banshees) und mir (Sona) 3/4 an Leben gezogen. Ich habs in einen Übungsspiel getestet und bei mir war der Dmg ganz normal. Ich hab ihn nach dem normalen Spiel mal angeschrieben und er meinte es sei ein Bug und er wollte den nicht verraten .. vielleicht wisst ihr ja mehr :3
Sinnloster post ever. Gz.Quote:
Du musst vor jeder ulti in den Chat "/makemeop true" schreiben und machst dann den 3,14159265-fachen Schaden. Macht sich besonders gut wenn du Bock hast einen Penta zu machen!