Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
"aber bitte nicht den Zensiert machen" sagt er
aber sonst gehts dir gut?
mach mal deine augen auf und schau dir sein tweet genauer an und vergleiche mit deinen geposteten tweet. merkst was? zwei unterschiedliche tweets. zumal in deinem bild sogar zusehen ist, auf welchen tweet sich die polizei koblenz bezieht (24.07 gg. 14:20h)
selbst sein 1/2 teil hat überhaupt nichts mit deinem 1/2 zutun. aber du tust so, als hättest du jetzt den zweiten teil gepostet, den er angeblich vorenthalten hat :kekw:
ein paar tweets drunter war auch sein tweet schnell zu finden, den die polizei ein tag voher gepostet hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
verlass diese dreckigen querdenker telegram gruppen. seit einem jahr sagen wir dir, dass es eine kontrollierte opposition ist. wirst zukünftig noch mehr solche überangriffe, anschläge oder sonstiges sehen. false flag operationen ebenfalls nicht auszuschließen.
|
Kontrollierte Opposition also? Das sind doch die Leute die auf den Straßen gehen, das sind die das alles veranstalten? Also sind die Leute die überall stehen geplante Opposition und wovon? HÄE das ergibt gar keinen Sinn hahahaha. Egal wie du es drehst die Leute, die dort stehen sind, Querdenker Punkt (die Gruppen nennen sich ja auch so LOL)und welche Verschwörung du auch immer draus machst sind das Querdenker (kritisch denkende). Also was willst du eigentlich?
Wie gesagt kenne mich mit Twitter nicht aus. Ändert nichts an der Tatsache an dem Zeitpunkt gab es diesen Tweet schon somit ist es egal wie du argumentierst, war diese aussage ab dem 25. Juli nichtig! Dies spricht eigl noch mehr dafür, dass Bär nicht vernünftig recherchiert, hat just sayin. Da gibt es auch kein Diskussionsspielraum mehr.
Zumal Bär genauso gedacht hat "Zum Zeitpunkt meiner Bearbeitung" Also halt mal die Füße Still Sherlock wir haben das beide schon im Endeffekt verstanden.
Ja du bist halt dafür bekannt, dass du deine eigenen Quellen die deine eigenen Aussagen widersprechen zu Posten. Falls du denkst, ich möchte Bär hier in die Querdenker ecke schieben oder der gleichen, dem ist nicht so.
Jap natürlich alles, was euch nicht zugutekommt, ist kontrollierte Opposition lmao. Das können dann Linke genauso sagen, aber bei denen Zählt das ja nicht da ist alles Fakt was dort passiert, komm mal runter und steht eure Fehler ein. Selbst die AfD ist ja eine kontrollierte Opposition bei euch.... Obwohl wenn ich so nachdenke, ist ja im Endeffekt alles kontrollierte Opposition, ihr seid echt heftig. Gibt es dafür auch eine Telegram Gruppe wo sowas steht?
Aber gut ich möchte über deine Kranken Verschwörungen eh nichts wissen.
Schreib wieder wenn du normal bist.