mensch für faker ist eine welt zusammengebrochen
Verstehe die Frage auf vielen Ebenen nicht :o Erstmal: Redest du von Frames per second?Quote:
mit wie viel FPs spielt ihr eigentlich?
Bei mir aktuell zwischen 140-160 kann man da was machen?
Bin schon auf höchstem Quali denke ich..
Ja, 144 Hz Monitor, das heißt mehr würde auch gar nicht klappen?Quote:
Verstehe die Frage auf vielen Ebenen nicht :o Erstmal: Redest du von Frames per second?
Was soll man da machen können? Willst du mehr - wenn ja, wofür? Du hast wahrscheinlich maximal einen 144 Hz Monitor, da ist das doch völlig ausreichend, 140 fps zu haben.
Und den letzten Satz verstehe ich auch nicht, höchste Qualität führt ja dazu, dass du weniger fps bekommst.
|
|
Quote:
Habt ihr auch Connection Issues? Internet ist stabil bin während komplett League abkackt auf Youtube und kann Nachrichten senden, wie lange muss ich mir das noch gefallen lassen?
Loading Screen bleibt stuck, in Champ Select wird man Queue gesperrt weil man angeblich kein Internet hat und nicht automatisch reconnectet wird, Ingame wird man ständig gekickt und erhält dauerhaft Reports - und am Ende wenn der Bann raus ist meint Rito das sie nichts dafür könne. So unfähige Leute Client verbuggt wie scheiße, Talon E komplett unplayable verbuggt und ständige Connection Issues
Der Loadingscreenbug ist mega nervig. Ich hab auch gedacht mit dem letzten Patch sei er verschwunden und dann hat er mich gestern wieder kalt erwischt.Quote:
Ist es bei dir immer noch so? Der Loadingscreenbug war fucking nervig, aber der ist jetzt bei mir wieder weg. Die anderen Probleme treten bei mir nicht auf. Das einzige, was mich absolut abfuckt ist, dass mein PC viel mehr FPS könnte, League aber nur einen Kern nutzt..
Jo, das hat jetzt nichts mit dem Loadingscreenbug zutun, aber ich hab ein wireless Headset und wenn ich kein Youtube Video oder Livestream anhabe (also keinen aktiven Sound), dann passiert es gern mal, dass sich mein Headset abstellt. Da ich meistens wieder an den PC gehe, wenn man spawnt (das kann ich ja hören), mein Headset sich aber selbst ausstellt, verpasse ich manchmal einfach den Spawn. Das ist auch gut fail, haha. Hab es aber mittlerweile umgestellt.Quote:
Der Loadingscreenbug ist mega nervig. Ich hab auch gedacht mit dem letzten Patch sei er verschwunden und dann hat er mich gestern wieder kalt erwischt.
Das nervige daran ist einfach, dass man es nicht immer direkt bemerkt und bis man dann reconnected ist, ist es ingame meist schon 3min +.