dieser lulu slow ist echt abartig, kommst kaum an das biest ran -_- naja gut kommt drauf an welchen champ man spielt..aber die ist deutlich stärker als ich anfangs vermutet hätte..
genau das ist der punkt, sie wird unterschätzt.( von vielen ) ich weiß sie selbst noch nicht so einzuschätzen weil sie im moment ja noch nicht viele gut spielen können.Quote:
dieser lulu slow ist echt abartig, kommst kaum an das biest ran -_- naja gut kommt drauf an welchen champ man spielt..aber die ist deutlich stärker als ich anfangs vermutet hätte..
AD und Jungle sollte man nicht spielen - ist einfach totale Verschwendung ihres Potenzials.Quote:
Lulu ist eigentlich ganz gut, jedoch schon recht squishy. Lulu ist gut auf ap, ad, jungle, supp, mid auf keinen Fall, so wie ich finde...
Ziggs ist bedingt stark, kann aber ganz gut sein. Ahri ist schon ziemlich stark und auch perfekter SoloQ-Stomper.Quote:
Hmm... 6300IP. Ich bräuchte noch was für Mid.
Ahri oder Ziggs?
oder vllt. doch Le Blanc?
*sigh* .... ^^Quote:
Warum nicht Tryndamere? :D
Joa. Etwas für SoloQ. Leider sind irgendwie meine lieblings Champs nicht so für SoloQ, da einiges zu sehr Wert auf Teamplay und Hirn legen.Quote:
Ziggs ist bedingt stark, kann aber ganz gut sein. Ahri ist schon ziemlich stark und auch perfekter SoloQ-Stomper.
LeBlanc ist nur im Early stark, aber da haut sie ab Lv6 so einen enormen Schaden raus, dass man den Gegner ziemlich unterdrücken kann.
Imo ist Cassio immer noch einer der besten (wenn nicht DER beste) AP Carry.Quote:
Hmm... 6300IP. Ich bräuchte noch was für Mid.
Ahri oder Ziggs?
oder vllt. doch Le Blanc?
Ahri geht auch in Premade, nur bekommt man da halt auch öfter eingespielte Teams als Gegner und das geht dann nicht ganz so einfach.Quote:
*sigh* .... ^^
Joa. Etwas für SoloQ. Leider sind irgendwie meine lieblings Champs nicht so für SoloQ, da einiges zu sehr Wert auf Teamplay und Hirn legen.
Ahri... hmm... ich hätte gerne sie mal in die Free-Rotation.
Ziggs finde ich alleine um aussehen her zu herrlich ^^
Inwiefern ist er bedingt stark?
Le Blanc ist gerade deswegen witzig. Snowballen im early ^^
Morde spiele ich schon recht viel. Kann mit ihm halt nicht in Mid warm werden.Quote:
Imo ist Cassio immer noch einer der besten (wenn nicht DER beste) AP Carry.
Im Lategame eh zusammen mit Ryze, Vlad und Morde der beste und halt auch schon im Mid-Earlygame extrems stark.
Aber ansonsten würd ich dir, für Soloqueue, auch Ahri empfehlen. Die Ganks sind einfach verdammt stark. :p
Sind halt die stärksten Lategame AP Carries, deswegen hab ich sie dir genannt. :pQuote:
Morde spiele ich schon recht viel. Kann mit ihm halt nicht in Mid warm werden.
Ryze besitze ich, finde ich uninteressant. Geh mir mit Cassio weg^^ - Hasse das Ding. Vlad... mag keine Vampire ;D ^^
Schon klar. Wollte nur wissen wie es mit Ahri und Ziggs aussieht^^Quote:
Sind halt die stärksten Lategame AP Carries, deswegen hab ich sie dir genannt. :p