League of Legends Chit-Chat III

03/22/2012 03:17 Kraim#11011
dieser lulu slow ist echt abartig, kommst kaum an das biest ran -_- naja gut kommt drauf an welchen champ man spielt..aber die ist deutlich stärker als ich anfangs vermutet hätte..
03/22/2012 08:55 ac1dity#11012
Hat wer vielleicht einen Wegwerf Facebook Account für mich, damit ich mir Tristana holen kann?
Kann derzeit irgendwie keinen neuen Account erstellen
03/22/2012 08:57 °°Since°°#11013
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
dieser lulu slow ist echt abartig, kommst kaum an das biest ran -_- naja gut kommt drauf an welchen champ man spielt..aber die ist deutlich stärker als ich anfangs vermutet hätte..
genau das ist der punkt, sie wird unterschätzt.( von vielen ) ich weiß sie selbst noch nicht so einzuschätzen weil sie im moment ja noch nicht viele gut spielen können.
03/22/2012 11:03 !DeadDoozer#11014
Lulu ist eigentlich ganz gut, jedoch schon recht squishy. Lulu ist gut auf ap, ad, jungle, supp, mid auf keinen Fall, so wie ich finde...
03/22/2012 11:17 Syn-#11015
Jemand Lust auf ein paar normal games zum warm spielen?
03/22/2012 12:00 ayy lmao#11016
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Lulu ist eigentlich ganz gut, jedoch schon recht squishy. Lulu ist gut auf ap, ad, jungle, supp, mid auf keinen Fall, so wie ich finde...
AD und Jungle sollte man nicht spielen - ist einfach totale Verschwendung ihres Potenzials.
AP Mid ist in manchen Setups durchaus gut.
03/22/2012 12:59 Bryan E. Thron#11017
Hmm... 6300IP. Ich bräuchte noch was für Mid.

Ahri oder Ziggs?

oder vllt. doch Le Blanc?
03/22/2012 13:00 Reeek#11018
Warum nicht Tryndamere? :D
03/22/2012 13:00 ayy lmao#11019
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post

Ahri oder Ziggs?

Ziggs ist bedingt stark, kann aber ganz gut sein. Ahri ist schon ziemlich stark und auch perfekter SoloQ-Stomper.
LeBlanc ist nur im Early stark, aber da haut sie ab Lv6 so einen enormen Schaden raus, dass man den Gegner ziemlich unterdrücken kann.
03/22/2012 13:05 Bryan E. Thron#11020
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Warum nicht Tryndamere? :D
*sigh* .... ^^

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ziggs ist bedingt stark, kann aber ganz gut sein. Ahri ist schon ziemlich stark und auch perfekter SoloQ-Stomper.
LeBlanc ist nur im Early stark, aber da haut sie ab Lv6 so einen enormen Schaden raus, dass man den Gegner ziemlich unterdrücken kann.
Joa. Etwas für SoloQ. Leider sind irgendwie meine lieblings Champs nicht so für SoloQ, da einiges zu sehr Wert auf Teamplay und Hirn legen.

Ahri... hmm... ich hätte gerne sie mal in die Free-Rotation.

Ziggs finde ich alleine um aussehen her zu herrlich ^^

Inwiefern ist er bedingt stark?

Le Blanc ist gerade deswegen witzig. Snowballen im early ^^
03/22/2012 13:12 The Zorkas#11021
Quote:

Ahri oder Ziggs?

Imo ist Cassio immer noch einer der besten (wenn nicht DER beste) AP Carry.

Im Lategame eh zusammen mit Ryze, Vlad und Morde der beste und halt auch schon im Mid-Earlygame extrems stark.

Aber ansonsten würd ich dir, für Soloqueue, auch Ahri empfehlen. Die Ganks sind einfach verdammt stark. :p
03/22/2012 13:19 ayy lmao#11022
Quote:
*sigh* .... ^^

Joa. Etwas für SoloQ. Leider sind irgendwie meine lieblings Champs nicht so für SoloQ, da einiges zu sehr Wert auf Teamplay und Hirn legen.

Ahri... hmm... ich hätte gerne sie mal in die Free-Rotation.

Ziggs finde ich alleine um aussehen her zu herrlich ^^

Inwiefern ist er bedingt stark?

Le Blanc ist gerade deswegen witzig. Snowballen im early ^^
Ahri geht auch in Premade, nur bekommt man da halt auch öfter eingespielte Teams als Gegner und das geht dann nicht ganz so einfach.

Ziggs passt imo nur in wenige Comps, aber in denen ist er gut.
03/22/2012 13:23 Bryan E. Thron#11023
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Imo ist Cassio immer noch einer der besten (wenn nicht DER beste) AP Carry.

Im Lategame eh zusammen mit Ryze, Vlad und Morde der beste und halt auch schon im Mid-Earlygame extrems stark.

Aber ansonsten würd ich dir, für Soloqueue, auch Ahri empfehlen. Die Ganks sind einfach verdammt stark. :p
Morde spiele ich schon recht viel. Kann mit ihm halt nicht in Mid warm werden.
Ryze besitze ich, finde ich uninteressant. Geh mir mit Cassio weg^^ - Hasse das Ding. Vlad... mag keine Vampire ;D ^^

Hmm.. Ahri. Mal schauen.

Spiele recht viel mittlerweile mit Skarner im Jungle SoloQ. Die Ganks sind zu herrlich. Auf den Ult reagieren auch die meisten. Das sieht bei Maokai schon anders aus...

Sonst noch Tipps für Top Lane bzw. Jungler Wahl für SoloQ? Udyr finde ich persönlich in SoloQ eher suboptimal, weil seine Ganks irgendwie nicht so das Wahre sind. Shyvana spiele da auch eher auf Top und Maokai - siehe oben -.. *sigh*

Spiele eigentlich Blind o. Draft.
03/22/2012 13:36 The Zorkas#11024
Quote:
Morde spiele ich schon recht viel. Kann mit ihm halt nicht in Mid warm werden.
Ryze besitze ich, finde ich uninteressant. Geh mir mit Cassio weg^^ - Hasse das Ding. Vlad... mag keine Vampire ;D ^^
Sind halt die stärksten Lategame AP Carries, deswegen hab ich sie dir genannt. :p
03/22/2012 13:42 Bryan E. Thron#11025
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Sind halt die stärksten Lategame AP Carries, deswegen hab ich sie dir genannt. :p
Schon klar. Wollte nur wissen wie es mit Ahri und Ziggs aussieht^^

- Ich überleg es mir. Vllt. schalte ich mir lieber irgendwas noch für Top frei... oder Lulu, wobei ich weiterhin ein Jana Verfechter bin, auch wenn der Nerf lächerlich war.

Vllt. spare ich auch die IP bis irgendein neuer interessanter Tank kommt.
Btw: Wie hat sich der Blue Buff Nerf auf Maokai im Jungle ausgewirkt? Sind sie extrem? Mit Skarner und Udyr komme ich noch locker durch, aber man merkt es. Maokai war da ja etwas hungriger in bezug auf Mana.

Habe ihn seit dem Patch nicht mehr gespielt u. dass obwohl mein lieblings Tank =( - jedoch in SoloQ auch eher suboptimal.

Tägliches QQ:

Mein Pick: Skarner
Andere Picken: Ori, Veigar, Le Blanc u. Nocturne

Trololo? -> Leave