Quote:
Originally Posted by John Dread
bin heute hier mod geworden und hoffe die dinge die du angesprochen hast zu ändern.
btw damit es alle wissen: wer hier im OT metin2-spieler beleidigt/diskriminiert bekommt von mir eine infraction.
btw 2: vayvay hat ne infra bekommen...nicht dass du denkst ich hätt dein reporting net bearbeitet
|
ich versteh nur nicht ganz wie es nicht auffallen konnte, dass einfach mal keine sau sich hier gekümmert hat / unsern flamern n bisl auf die finger gehauen hat.. die inflexibilität der epvp leitung in dieser situation hat mich doch negativ überrascht =(
Ich wünsche dir viel glück John und ich denke wenn du mit ausrechender konsequenz (wovon ich ausgehe) vorgehst, werde ich mich sicher irgendwann mal wieder blicken lassen..
nur so, ein ernst gemeinter, gepinnter, nicht mit "you fail" zugespammter einleitungs guide für neulinge im ot wäre ich wichtiger schritt in diese richtung, desweiteren jemand der sich ausschließlich und das löschen von müll in ot thread games etc kümmert, einfach nur um die lustigen, interessanten, kontroversen threads von den "lulz" "pew" "epic fail" spam threads zu trennen. eine einschränkung von völlig nutzlos spam auf den längsten fänd ich am akzeptabelsten
Kuh