Mehr Nutten/Noten auf der Bank als beim Gottesdienstgesang
Oh Gott, warum hab ich da drauf geklickt. Was eine Aids Seite :DQuote:
Quote:
Oh Gott, warum hab ich da drauf geklickt. Was eine Aids Seite :D
Und wie nichtssagend kann ein Artikel sein, eine Menge Vermutungen und Stimmungsmache gegen irgendeine Gruppe hauptsache nen Newsartikel geschrieben
Offenbar täuscht mich mein Gefühl auch nicht:
Aber witzig wie so *Müll* zur Zeit völlig ohne Bedenken von rechts nach links in den Medien verteilt wird zur Stimmungsmache und jeder es einfach so hinnimmt.
Mhmm, offenbar war zum Zeitpunkt meiner Bearbeitung das dann noch gar nicht vorhanden. Aber es ändert nichts an meiner Aussage, das direkte zuweisen solcher sozial nicht akzeptablen Taten zu Gruppen denen man gerade gerne in den Medien negative Taten zutrauen würde, sehe ich als nicht sinnvoll an, solange diese nicht klar erwiesen sind.Quote:
Ist natürlich sehr schlau von dir nur 1/2 zu posten
das ist die Wahrheit nämlich(selbst überprüft)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bis dato finde ich deine Beiträge gar nicht mal so schlecht, aber bitte nicht den Zensiert machen :( .
Hatte mich nämlich gewundert, wieso Sabine Lackner(Vize der THW) lügen sollte.
Dies bezweifle ich, außer das bearbeitete Beiträge werden nicht angezeigt Meldung 2/2 ist ja auch vom 25 und nicht vom dir geposteten 27 aber ka wie Twitter da funktioniert. Da du ja einfach 2/2 vorenthalten hast aus welch Gründen auch immer.Quote:
Mhmm, offenbar war zum Zeitpunkt meiner Bearbeitung das dann noch gar nicht vorhanden. Aber es ändert nichts an meiner Aussage, das direkte zuweisen solcher sozial nicht akzeptablen Taten zu Gruppen denen man gerade gerne in den Medien negative Taten zutrauen würde, sehe ich als nicht sinnvoll an, solange diese nicht klar erwiesen sind.
Ich würde darauf wetten, dass keiner derjenigen, die hier das THW behindert haben von sich aus gerufen haben "Seht mich an ich bin Querdenker & die Überschwemmung ist ...", viel mehr hört sich so die Newsmeldung einfach besser an und schürt weiter Angst & Hass.
Das war weniger im Bezug darauf, dass es nicht auf Twitter vorhanden gewesen wäre, sondern mehr, dass das bei meiner Quelle nicht vorhanden gewesen ist. Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken müssen. Ich möchte der Quelle hier aber auch nichts unterstellen.Quote:
Dies bezweifle ich, außer das bearbeitete Beiträge werden nicht angezeigt Meldung 2/2 ist ja auch vom 25 und nicht vom dir geposteten 27 aber ka wie Twitter da funktioniert. Da du ja einfach 2/2 vorenthalten hast aus welch Gründen auch immer.
Ja der Konnektor "oder" "Prepper" hätte hier mehr Platz gefunden.
Aber warst du mal in den Telegram Gruppen? tbh würde es mich 0 wundern.
Lese hier ->
Ist schon ziemlich deckungsgleich was für ein Scheiß in den Querdenker Telegram Gruppen steht wo ich drin bin(zB Live aus Koblenz Videos etc). Man darf sich natürlich ganz Dumm stellen und sagen es könnten ja auch keine Querdenker sein, aber das wäre schon etwas kleinlich, oder?
Die Posten es ja selbst in den Gruppen rein(wo nur bestimmte Personen reinschreiben darf)
Aber gut, wenn du es immer noch nicht glaubst, zieh dir das mal selbst rein in den besagten Gruppen. Links zur Einladung findest du schnell, wenn du das richtige suchst :D.
"aber bitte nicht den Zensiert machen" sagt erQuote:
Ist natürlich sehr schlau von dir nur 1/2 zu posten
das ist die Wahrheit nämlich(selbst überprüft)
Bis dato finde ich deine Beiträge gar nicht mal so schlecht, aber bitte nicht den Zensiert machen :( .
Hatte mich nämlich gewundert, wieso Sabine Lackner(Vize der THW) lügen sollte.
verlass diese dreckigen querdenker telegram gruppen. seit einem jahr sagen wir dir, dass es eine kontrollierte opposition ist. wirst zukünftig noch mehr solche überangriffe, anschläge oder sonstiges sehen. false flag operationen ebenfalls nicht auszuschließen.Quote:
Aber warst du mal in den Telegram Gruppen? tbh würde es mich 0 wundern.
Lese hier ->
Ist schon ziemlich deckungsgleich was für ein Scheiß in den Querdenker Telegram Gruppen steht wo ich drin bin(zB Live aus Koblenz Videos etc). Man darf sich natürlich ganz Dumm stellen und sagen es könnten ja auch keine Querdenker sein, aber das wäre schon etwas kleinlich, oder?
Die Posten es ja selbst in den Gruppen rein(wo nur bestimmte Personen reinschreiben darf)
Aber gut, wenn du es immer noch nicht glaubst, zieh dir das mal selbst rein in den besagten Gruppen. Links zur Einladung findest du schnell, wenn du das richtige suchst :D.
PS: Und klar distanzieren sie sich davon auch nicht, zumindest in diesen besagten Telegram Gruppen nichts von gelesen, da werden dann lieber Videos hochgeladen von Polizisten die Leute wegschicken und sich darüber beschwert dass so 5er Gruppen die geiern or whatever nicht gewünscht sind, aber ja...