was soll ich sagen, habe die kontrolle über mein leben verloren. hoffe jeden tag die nachricht zu bekommen "diggah keta is da" :( vor fast 2 wochen bestelltQuote:
der obercringe ist ich und artur haben bbm zieh-equipment aus der albumbox von diego
und benutzen das sogar (oder habens zumindest schon)
-
wie hart gönnst du dir, burger ott und voddi an nem mittwoch?
die kommentare waren göttlich "mimimi kannst du auch was in die box packen was nicht für junkies ist"Quote:
sunny bester mann haha was der in s1 box packt
muss das echt auch mal testenQuote:
was soll ich sagen, habe die kontrolle über mein leben verloren. hoffe jeden tag die nachricht zu bekommen "diggah keta is da" :( vor fast 2 wochen bestellt
keta zu haben is wie wenn die geile 15/16 jährige blonde azubinin aus der arbeit zu dir sagt " lass mal einfach so ficken, aber ohne gummi"Quote:
die kommentare waren göttlich "mimimi kannst du auch was in die box packen was nicht für junkies ist"
sind halt doch viele kiddys
muss das echt auch mal testen
alle sagen ist hammer, keiner kann erklären wies wirkt
danke dir für die beschreibung des effektesQuote:
keta zu haben is wie wenn die geile 15/16 jährige blonde azubinin aus der arbeit zu dir sagt " lass mal einfach so ficken, aber ohne gummi"
keiner kanns beschreiben weil es
a) unbeschreiblich geil ist und
b) jeder der das K Hole erreicht hat zwar weiß wie abgefahren geil das war aber nicht wirklich mehr was davon weiß weils das gedächtnis cleared
lg
gerne, hab mal meinen 1. keta trip (während ich noch drauf war) im drug thread gepostet, kannst ja mal raussuchenQuote:
danke dir für die beschreibung des effektes
uff bild alt aber würde rrQuote:
wozu so schön machen wenn man es ey isst xdQuote:
Runde 2 freunde
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist doch besser, wenn dein Essen nach Essen aussieht und nicht nach Scheiße oder? Das Auge isst mit. *cringe*Quote:
wozu so schön machen wenn man es ey isst xd
Jetzt weiß ich wer du bistQuote:
Ist doch besser, wenn dein Essen nach Essen aussieht und nicht nach Scheiße oder? Das Auge isst mit. *cringe*
Lul, er versucht vorbeizugehen.