Deal United habe ich z.b gar nicht was muss ich machen dass es kommt.. mit dem 2900UP finde ich auch nicht.. need help please
Also ich würde dir empfehlen den Thread auf der 1. Seite nochmal zu besuchen, dort wird Dir alles ausführlich erklärt.Quote:
Deal United habe ich z.b gar nicht was muss ich machen dass es kommt.. mit dem 2900UP finde ich auch nicht.. need help please
ja ich hab ja alles gemacht neue Ip ccleaner usw. bekomme aber nur 3-4 anbieter rein wenn ich proxy reinmache kann ich die US offers sehen die bekommen bei free um die 400UP noch -.- voll fürn arsch..Quote:
Also ich würde dir empfehlen den Thread auf der 1. Seite nochmal zu besuchen, dort wird Dir alles ausführlich erklärt.
Zu dem 2900 Punkte Offer. Ich habe das zwar noch nicht gemacht (Bei mir kommt es auch nicht [Bei SponserPay]) aber vill. kommt es ja noch. :awesome:
Ich hoffe ich konnte helfen ?
mfg. Sub. x)
Außerdem sind diese 3000 UPs nichtmal 4000 G1, die werden euch zu 80% erwischenQuote:
Ihr seid doch echt alle so naiv, oder?
Wer geht denn bitteschoen fuer ein paar laeppche G1-Credits das Risiko ein, eine Anzeige zu kassieren?!
Und eure achsotollen Free-Proxys schuetzen euch 0!
Ihr macht euch dadurch mehrfach strafbar, und ihr solltet Gott danken, wenn ihr nun nicht erwischt werden solltet.
Wenn es sich bei diesem Offer, um eins handele, bei dem noch eine kostenlose Testphase dabei waere wie bei Lovefilm koennte ich das verstehen, aber fuer ein Offer mit Vertrag ohne kostenlose Testphase, bei dem es sich um ueber 100 Euro handelt, kann ich das 0 nachvollziehen.
Hallo, der aktuelle Coder für Dezember ist: K2DEC. Damit bekommste 10% auf alle Warrock items.Quote:
Brauche dringend n Rabattcode für 400 G1.
THX im vorraus !
Das zeigst du mir erstmal. ;)Quote:
Hallo, der aktuelle Coder für Dezember ist: K2DEC. Damit bekommste 10% auf alle Warrock items.
Und zu dem 2900 Punkte Offer!
Ihr wollt es ernsthaft riskieren ne Anzeige zu bekommen... Macht doch lieber die free Offers. Die mache ich immer und komm so in 15 Minuten auf knapp 700 Ultimate Points...
mfg
:)
Welche Offers machst du?Quote:
Hallo, der aktuelle Coder für Dezember ist: K2DEC. Damit bekommste 10% auf alle Warrock items.
Ihr wollt es ernsthaft riskieren ne Anzeige zu bekommen... Macht doch lieber die free Offers. Die mache ich immer und komm so in 15 Minuten auf knapp 700 Ultimate Points...
mfg
nein das ist unmöglich ohne handy offerQuote:
mfg