In Berlin gibts Caseking und K&M Computer
Zum post hunten auf jeden Fall.Quote:
Wie schon gesagt Caseking.Quote:
Sry, meine ein PC Shop in berlin wo man im internet bezahlen kann und persönlich abholen kann.
Habe guthaben auf meinem PayPal und kann das Geld nicht auf mein Konto überweisen weil ich die Teile am besten Heute brauche.
Quote:
Kaufen Sie gleich vor Ort ein Produkt oder bestellen Sie es in unserem Online-Shop und holen Sie es im Caseking-Outlet ab. So können Sie bei einer Selbstabholung auch gleich Versandkosten sparen!
Jou aber da sehe ich keine Selbstabhol option, nur diverse versand optionen.Quote:
Wie schon gesagt Caseking.
Zitat von deren Website:
Zum Fernsehen 10 Meter Kabel.Quote:
Kennt jemand einen guten und billigen max. 32" Fernseher/Monitor? Ich möchte vom Bett aus Filme schauen und würde dann halt ein ~10m HDMI Kabel durchs Zimmer legen.
Zum HDMI Kabel:
Ich hab gelesen, dass man nach ca. 5 Meter eine Verstärkung braucht.
Heißt dann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+
+
Nochmal 5 Meter?
Oder geht auch einfach ein 10M Kabel? :D
Dann ruf da an und frag ob es möglich ist...Quote:
Jou aber da sehe ich keine Selbstabhol option, nur diverse versand optionen.
edit:
So, der warenkorb war ziemlich verwirrend, ja, man kann auf der Seite "bestellen" und selber abholen aber das geht nur wenn man dann dort auch bar/mit EC-Karte bezahlt, also theoretisch reservieren, hingehen, bezahlen, mitnehmen.
Ich will aber per PayPal bezahlen und abholen.
Einfach 10m Kabel nehmen, klappte bei mir auch.Quote:
Oder geht auch einfach ein 10M Kabel? :D
Wofür soll der PC denn sein?Quote:
Hey ich bin gerade an ner Zusammenstellung und würde gerne mal ein paar Meinungen hören...
Denkt ihr es mach Sinn auf Broadwell-E und Pascal zu warten?
bei dem budget würde ich definitiv auf broadwell-e warten und wenn du schon auf pascal wartest, dann kannst du auch gleichzeitig auf die 1060 warten.Quote:
Hey ich bin gerade an ner Zusammenstellung und würde gerne mal ein paar Meinungen hören...
Denkt ihr es mach Sinn auf Broadwell-E und Pascal zu warten?
Grafikbearbeitung und rendering, Adobe CS, Blender und AutodeskQuote:
Wofür soll der PC denn sein?
Zahl ja nicht ich sondern der ChefQuote:
bei dem budget würde ich definitiv auf broadwell-e warten und wenn du schon auf pascal wartest, dann kannst du auch gleichzeitig auf die 1060 warten.
würde vorallem warten, wenn du eh schon mit dem gedanken spielst den 5960X zu nehmen da das neue flagschiff nen 10core ist, da gibt es nochmal mehr leistung, preislich dürfte er nicht weit über dem 5960x liegen, wenn überhaupt.