Der OnePiece Thread! [only fans]

08/19/2013 11:28 xEgoist#10981
Ignoriert die Leute am besten :p

Bin jetzt erstmal den Manga Lesen :)

EDIT: Das nenn ich langweilig :<
Was interessieren mich die Zwerge, will Lucys Kampf sehen .__.
08/19/2013 11:34 Issho#10982
718 episch *-*
08/19/2013 12:14 Zorro'#10983
Habe zwar im Moment nicht die Quelle, habe aber vor kurzem gelesen dass One Piece (in Japan zumindest) einen weitaus größeren Erfolg wie "Naruto" (*kotz*) hat.

Wie auch immer ihr Narutofanatiker die uns überzeugen wollen "Naruto" sei besser, sollten eigentlich nen großen Bogen um diesen Thread machen. Ich meine, ich geh auch nich in Threads von anderen Animes rein und schreibe "jojojo ich bin 12 jahre alt und dieser anime ist scheißßßße ich finde das da und das da viielll cooler"
08/19/2013 12:24 Issho#10984
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Habe zwar im Moment nicht die Quelle, habe aber vor kurzem gelesen dass One Piece (in Japan zumindest) einen weitaus größeren Erfolg wie "Naruto" (*kotz*) hat.

Wie auch immer ihr Narutofanatiker die uns überzeugen wollen "Naruto" sei besser, sollten eigentlich nen großen Bogen um diesen Thread machen. Ich meine, ich geh auch nich in Threads von anderen Animes rein und schreibe "jojojo ich bin 12 jahre alt und dieser anime ist scheißßßße ich finde das da und das da viielll cooler"
Naruto ging ja eig. ganz in Ordnung, aber seit Sasuke's Rage geht die immer mehr den Bach runter, Ninja Feeling ist auch weg, jetzt gehts nur um "Holz, Sharingan, Rinnegan, Holz, Susanoo, Holz, Holz, Holz,.."
08/19/2013 12:34 TIMΣ™#10985
Die nächst Attacke von Ruffy scheint "Gum Gum no Red Hawk" zu sein. Meint ihr Chinjao wird dadurch besiegt? Ich meine der Block muss auch langsam mal vorwärts kommen. Wobei ich denke, dass Ruffy noch ein paar mehr Attacken benötigt.
08/19/2013 12:43 Trafalgar Law®#10986
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Naruto ging ja eig. ganz in Ordnung, aber seit Sasuke's Rage geht die immer mehr den Bach runter, Ninja Feeling ist auch weg, jetzt gehts nur um "Holz, Sharingan, Rinnegan, Holz, Susanoo, Holz, Holz, Holz,.."

Stimme ich dir zu aber ich denk das Naruto nicht mehr so lange gehen wird :D bzw nicht so lane wie one piece
08/19/2013 12:54 GinSan#10987
Quote:
Originally Posted by Trafalgar Law® View Post
Stimme ich dir zu aber ich denk das Naruto nicht mehr so lange gehen wird :D bzw nicht so lane wie one piece
naruto kann von der story her ,one piece nie im leben das wasser reichen!
08/19/2013 12:56 Trafalgar Law®#10988
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
naruto kann von der story her ,one piece nie im leben das wasser reichen!
Ja das stimmt :bandit:
08/19/2013 13:10 phreeak#10989
Von der Grundidee der Story her sind beide aufm ähnlichem level, aber bei OP wird es halt (deutlich) besser umgesetzt.
08/19/2013 13:33 lalallaxD#10990
also, ich fand das Kapitel sehr interessant. Gab einige Stellen zum Lachen und andere Dinge, die nützliche Informationen beinhalten. Ruffy muss sich wohl mehr Mühe geben, als viele geglaubt haben.

PS: Hat er schon seine TF zur schau gestellt oder macht er das erst jetzt? Dann wissen doch bestimmt alle, dass es Ruffy ist
08/19/2013 13:46 Issho#10991
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
also, ich fand das Kapitel sehr interessant. Gab einige Stellen zum Lachen und andere Dinge, die nützliche Informationen beinhalten. Ruffy muss sich wohl mehr Mühe geben, als viele geglaubt haben.

PS: Hat er schon seine TF zur schau gestellt oder macht er das erst jetzt? Dann wissen doch bestimmt alle, dass es Ruffy ist
Ich denke die Zuschauer haben es, trotz den ganzen Attacken noch nicht gerafft :D
08/19/2013 13:54 Trafalgar Law®#10992
Passt nicht rein aber ich höre es gerade :
:D
08/19/2013 14:22 Issho#10993
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
Spammen kannst du das im Music Thread oder im längsten EPVP-Thread.

Wann denkt ihr eigentlich treffen sich die Strohhüte und die Reste von Whitebeards Truppe? Luffy muss ja noch Aces Worte übermitteln und das Grab besuchen.
1 Wort: gar nicht.
08/19/2013 14:33 Bayernfan91#10994
Vielleicht trifft man auf einzelne Mitglieder.
Ich glaube nicht, dass es die Whitebeard Piraten in dieser Form noch gibt.

Dass Luffy Ace' Grab besucht halte ich allerdings für sehr wahrscheinlich.
08/19/2013 14:41 Mecco-Pekko#10995
sehr geil das des chapter heute noch gekommen ist :D

ist das eine neue attacke von ruffy "Hawk Rifle" ?