Wie jetzt, ihr habt den Thread in 2 Jahren noch nicht voll? Schwach
Irgendwie sad, war schon ganz schön hier so als 14jähriger Bub auf der Suche nach Infos zum Coden :DQuote:
Zeiten ändern sich, die Hochzeiten hat Epvp längst hinter sich
die keks von heute googlen "roblox haxx" und landen dadurch nicht auf epvpQuote:
Irgendwie sad, war schon ganz schön hier so als 14jähriger Bub auf der Suche nach Infos zum Coden :D
Müsste nicht die nächste Generation noch viel mehr Interesse daran haben, oder sind die zu gehandycapt um sich selbst damit zu beschäftigen und verviren sich lieber die PCs mit fertigen Indischen Cheats aus Youtube?:3
Liegt an dem AdBlock:Quote:
Jungs ich seh seit gestern keine Profilbilder mehr und kann keine thx mehr vergeben, gehts jemandem ähnlich? Hab ich irgendwas verpasst? Cache hab schon geleert und die typischen anderen Sachen gemacht. Jemand ne Idee?
Ich danke dir - funktioniert wieder!Quote:
Liegt an dem AdBlock:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die haben einen Filter hinzugefügt der u.a. alle verlinkte Bilder entfernt, also quasi fast alle wichtigen Site-Elemente.
VG
einfach 500 IQ move damit epvp wieder mehr geld durch werbung bekommtQuote:
Liegt an dem AdBlock:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die haben einen Filter hinzugefügt der u.a. alle verlinkte Bilder entfernt, also quasi fast alle wichtigen Site-Elemente.
VG
Foren generell haben in Zeiten von Social Media stark an Popularität verloren.Quote:
Irgendwie sad, war schon ganz schön hier so als 14jähriger Bub auf der Suche nach Infos zum Coden :D
Müsste nicht die nächste Generation noch viel mehr Interesse daran haben, oder sind die zu gehandycapt um sich selbst damit zu beschäftigen und verviren sich lieber die PCs mit fertigen Indischen Cheats aus Youtube?:3
Stimmt, dabei waren sie doch eigentlich zum Teil der Vorreiter zu Sozialen Medien.Quote:
Foren generell haben in Zeiten von Social Media stark an Popularität verloren.
Mhmm, also ich würde sagen rückblickend über die ganze Zeit betrachtet eigentlich schon deutlich positiv, sowohl finanziell als auch weil es immer wieder Anreize schafft sich in bestimmten Bereichen weiterzubilden weil man hier ein interessantes Projekt aufschnappt oder den Satz von wem anderen zu einem Thema liest, über das man sonst vielleicht nicht nachgedacht hätte.Quote:
epvp beeinflusst mich auch nur negativ