goldQuote:
Silber? Gold?
du kriegst deine skins wieder + die, die du gewonnen hast, wenn das jeweilige team gewonnen hatQuote:
Achja was ich noch wissen wollte hab ja noch nie gewettet ^^
Bekommt man dann einfach wenn man gewinnt eine gegenleistung also random skins in dem Wert den man gewonnen hat?
naja, eigentlich doch auch $5? es werden zwar 50% angezeigt, sind dann aber vielleicht 50,4234% oder sowas, was die kleinen nachkommastellen ausmachtQuote:
Je nach % der Teams, kriegst du die Value..also sagen wir dein Team hat 50% und deine Items haben nen Wert von 5$ Value..dann kriegste ne Value von 4,9$ als Win und deine Skins zurück aber ohne Nametag oder Sticker! :)
Quote:
Je nach % der Teams, kriegst du die Value..also sagen wir dein Team hat 50% und deine Items haben nen Wert von 5$ Value..dann kriegste ne Value von 4,9$ als Win und deine Skins zurück aber ohne Nametag oder Sticker! :)
Danke euch dann erstmal die paar € an skins die ich hab auf fnatic wetten :)Quote:
gold
ist doch alles das selbe lol
du kriegst deine skins wieder + die, die du gewonnen hast, wenn das jeweilige team gewonnen hat
wenn deine skins insg. einen wert von $1.00 haben und das team auf das du gewettet hast 50% von allen Teilnehmern hat, dann bekommst du $1.00 skins wieder, mit etwas glück sind das 2 skins oder im wert von 0.6 und 0.4, vielleicht sinds auch mehrere skins mit weniger wert
naja, eigentlich doch auch $5? es werden zwar 50% angezeigt, sind dann aber vielleicht 50,4234% oder sowas, was die kleinen nachkommastellen ausmacht
WENN schon SMG dann definitiv keine P90.Quote:
Welche MP spielste denn in der LowBuy? ne Ump? ne Mp7 oder gar keine und bleibst bei Cz?
Zorkas dich gibts ja auch noch :pQuote:
WENN schon SMG dann definitiv keine P90.
Der einzige Grund warum man sich SMG's kaufen sollte, ist ja eigentlich als Anti-Eco Waffe um sich ein bisschen $$$ zu verschaffen. :p
Und da die P90 nicht den Geldbonus der andere SMG's hat, gibts eigentlich echt keinen Grund die sich jemals zu kaufen.
Und joa, wie Headsplitter schon sagte, ist es inzwischen aber meist eh zu Riskant keine Rifle zu kaufen. Die Pistol + Armor Buys sind viel zu gut. :p
Jau, mich gibts jetzt in CS:GO. ;3Quote:
Zorkas dich gibts ja auch noch :p
Können ja mal ne Runde cs zusammen spielen wenn du willst, welches ranking hast du denn grade? :)
Wow, das brauch ich. :oQuote:
Legendary Seagull Master muss er haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|