Also von einer GTX770 zu upgraden ist auf jeden Fall sinnvoll.Quote:
Abend zusammen! :)
Ich habe den gestrigen Stream leider verpasst und wollte mal fragen, ob schon raus ist wann die neuen Karten zu kaufen sind?
Und kann man schon sagen ob es sich lohnt von einer GTX 770 zu upgraden?
In meinem örtlichen Saturn kann man ca. 30 Mäuse testen. Die Liegen da rum und man kann sie in die Hand nehmen usw. Direkt danaben bestimmt 20 verschiedene Tasaturen und daneben die ganzen Headsets zum Aufsetzen.Quote:
Wo kann man denn Mäuse ausprobieren? Die sind doch immer verschweißt.
Quote:
Abend zusammen!
Ich habe den gestrigen Stream leider verpasst und wollte mal fragen, ob schon raus ist wann die neuen Karten zu kaufen sind?
|
|
Das lohnte sich schon bei der 970er, vor allem wenn man so eine krüppelige 2GB Version hat. Zumindest geizt Nvidia mit der nächsten Generation nicht mehr so mit VRAM. Das macht sie vor allem fürs Computing interessant.Quote:
Das Problem bei der 970 war, dass ich mir ca. 3 Monate bevor diese erschien die 770 kaufte. :facepalm:Quote:
Das lohnte sich schon bei der 970er, vor allem wenn man so eine krüppelige 2GB Version hat. Zumindest geizt Nvidia mit der nächsten Generation nicht mehr so mit VRAM. Das macht sie vor allem fürs Computing interessant.
Aber wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, nach eigenem Ermessen. Am besten erst, wenn die Lieblingstitel nicht mehr die gewünschten FPS liefern.
Die nutzen ja auch CUDA und nicht OpenGL ;)Quote:
Allein schon wegen dem AMD Treiber, der immer bei OpenGL in Photoshop und Co. abkackt wird es eine 1070 ....
Ausserdem kann ich 8GB Speicher für 3D Rendering sehr gut gebrauchen
Es sind doch garkeine benchmarks draußenQuote:
So. Erst mal Wärmeleitpaste bestellt. Kommendes Wochenende dann mal auftragen. In der Hoffnung, dass die CPU Cores im IDLE nicht explodieren.
GTX 1080 20% schneller als eine Titan X
51% im Vergleich zur GTX 980
71% im Vergleich zur GTX 970
103% im Vergleich zur GTX 960.
Allerdings schafft auch die 1080 The Witcher 3 wohl nur mit circa. 40 - 45 FPS @4K.
Haben irgendwelche Kevins im WWW gepostet mit den Werten.Quote:
Es sind doch garkeine benchmarks draußen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt jemand einen Guten/Preiswerten PC shop in Berlin wo ich vorort Teile kaufen kann wie CPU etc die auch vieles auf Lager haben?