Tore von Hertha schön rausgespielt, aber auch extrem schlecht verteidigt von Frankfurt.
joar miki ist spielmacher. das was gündogan im moment spielt. auba spielt entweder flügelspieler wie reus und kuba oder im sturm.Quote:
spielen doch beide auf unterschiedlichen positionen oder nicht?
Mit Dortmund beschäftige ich mich weniger, für mich war Aubameyang allerdings bis heute definitiv kein Stammspieler:Quote:
joar miki ist spielmacher. das was gündogan im moment spielt. auba spielt entweder flügelspieler wie reus und kuba oder im sturm.Quote:
spielen doch beide auf unterschiedlichen positionen oder nicht?
wenn miki zurück ist wird gündogan wohl einfach wieder auf die 6 gehen und sahin weichen
Fette Kinder? Mehrzahl? Kind? Bin ich blind oder war das nur einer.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kann Dortmund stolz auf seine Fans sein :)
Fette Kinder im Stimmbruch die ansonsten nichts mit Fußball am Hut haben, Respekt!
Ich denke nicht, dass er weichen wird. Aber nächste Saison spielt er wahrscheinlich sowieso bei Bayern. Die übliche Geschichte :mofo:Quote:
Aubameyang ist für mich eine Überraschung, aber irgendwer wird wohl im Stile eines Gomez später für Micki weichen müssen :D
Aber vorher gibt Uli ein Interview das er in Deutschland keine Spanischen Verhältnisse haben möchte, erst dann kommt er und die Spieler sind weg.;)Quote:
Fette Kinder? Mehrzahl? Bin ich blind oder war das nur einer.
Btw würde der alleine im Stadion wirklich mehr Stimmung machen als die halbe Bayernfankurve, kk.
Ich denke nicht, dass er weichen wird. Aber nächste Saison spielt er wahrscheinlich sowieso bei Bayern. Die übliche Geschichte :mofo:
Oh man, bin vor 'ner Stunde zu Hause angekommen. Die Fahrt nach Berlin hat sich ja echt gelohnt, haha. Ich bin schon mit gemischten Gefühlen ins Olympiastadion gegangen und hab mir auch ehrlich gesagt gedacht, dass es nicht einfach wird. Aber dass wir dann so überrannt werden.. Vor allem hätte es noch deutlich höher ausfallen können, wenn man mal über die drei Aluminiumtreffer nachdenkt. Was soll's - Dann werden halt jetzt unsere Freunde aus Bayern weggefegt und am 4. Spieltag dann auch die Dortmunder. :>Quote:
ach du scheiße was ein drecksspiel.. unglaublich und nächste woche gegen bayern dann 0:10 ?
Kannst du laut sagen. Nicht nur die Abwehr, auch das Mittelfeld war so abartig schlecht gestellt. Entweder der Ball war im Strafraum oder im Sturm (wobei er dann nach paar Sekunden wieder im Strafraum war), vom Mittelfeld war keine Spur zu sehen. Bitterer kann ein Saisonstart gar nicht sein.Quote:
Tore von Hertha schön rausgespielt, aber auch extrem schlecht verteidigt von Frankfurt.
Als ich die 3 Aluminiumtreffer sah, wusste ich schon, dass das nur schlecht enden kann. Aber top Support mal wieder.Quote:
Oh man, bin vor 'ner Stunde zu Hause angekommen. Die Fahrt nach Berlin hat sich ja echt gelohnt, haha. Ich bin schon mit gemischten Gefühlen ins Olympiastadion gegangen und hab mir auch ehrlich gesagt gedacht, dass es nicht einfach wird. Aber dass wir dann so überrannt werden.. Vor allem hätte es noch deutlich höher ausfallen können, wenn man mal über die drei Aluminiumtreffer nachdenkt. Was soll's - Dann werden halt jetzt unsere Freunde aus Bayern weggefegt und am 4. Spieltag dann auch die Dortmunder. :>
Kannst du laut sagen. Nicht nur die Abwehr, auch das Mittelfeld war so abartig schlecht gestellt. Entweder der Ball war im Strafraum oder im Sturm (wobei er dann nach paar Sekunden wieder im Strafraum war), vom Mittelfeld war keine Spur zu sehen. Bitterer kann ein Saisonstart gar nicht sein.