Fußball-Thread

08/10/2013 17:37 ​strYker#10981
Tore von Hertha schön rausgespielt, aber auch extrem schlecht verteidigt von Frankfurt.
08/10/2013 17:53 -globe-#10982
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Aubameyang ist für mich eine Überraschung, aber irgendwer wird wohl im Stile eines Gomez später für Micki weichen müssen :D
spielen doch beide auf unterschiedlichen positionen oder nicht?
08/10/2013 17:55 Golden Trades#10983
Fc Bayern.:)♥
08/10/2013 18:19 Dribble Joy#10984
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
joar miki ist spielmacher. das was gündogan im moment spielt. auba spielt entweder flügelspieler wie reus und kuba oder im sturm.

wenn miki zurück ist wird gündogan wohl einfach wieder auf die 6 gehen und sahin weichen
08/10/2013 18:48 guapopaul#10985
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
joar miki ist spielmacher. das was gündogan im moment spielt. auba spielt entweder flügelspieler wie reus und kuba oder im sturm.

wenn miki zurück ist wird gündogan wohl einfach wieder auf die 6 gehen und sahin weichen
Mit Dortmund beschäftige ich mich weniger, für mich war Aubameyang allerdings bis heute definitiv kein Stammspieler:

Lewy (Aubameyang)
Reus - Micki - Kuba (Aubameyang)
Bender - Gündogan
Weidenfeller

Was ich meinte, dass er bspw. einen Kuba der bis jetzt seine Leistung gebracht hat in Gomez-Manier verdrängen wird. Gut, Mkhitaryan spielt im OM, mein Fehler. Spieler von der Klasse auf die Bank zu setzen zeugt von Qualität!
08/10/2013 18:52 Barkudas#10986
Schöner Bundesliga Samstag , nur die defensiv Leistungen haben mir nicht so wirklich gefallen , aber dafür war der Sturm in der umso besser. Ich freu mich auf Morgen
08/10/2013 19:15 TSVRainLech#10987
Naja Dortmund viel zu hoch gewonnen, 2-1 wäre gerechtfertigt.
08/10/2013 20:43 x0NY :$#10988
Jemand nen guten Livestream am Start? Real Madrid - Inter Milan
08/10/2013 20:57 Oρτικ#10989
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Jemand nen guten Livestream am Start? Real Madrid - Inter Milan
läuft doch auf Sport1 :D

2:0 zu Halbzeit
08/11/2013 11:50 Ares#10990
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kann Dortmund stolz auf seine Fans sein :)
Fette Kinder im Stimmbruch die ansonsten nichts mit Fußball am Hut haben, Respekt!
Fette Kinder? Mehrzahl? Kind? Bin ich blind oder war das nur einer.
Btw würde der alleine im Stadion wirklich mehr Stimmung machen als die halbe Bayernfankurve, kk.
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Aubameyang ist für mich eine Überraschung, aber irgendwer wird wohl im Stile eines Gomez später für Micki weichen müssen :D
Ich denke nicht, dass er weichen wird. Aber nächste Saison spielt er wahrscheinlich sowieso bei Bayern. Die übliche Geschichte :mofo:
08/11/2013 12:00 Oρτικ#10991
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Fette Kinder? Mehrzahl? Bin ich blind oder war das nur einer.
Btw würde der alleine im Stadion wirklich mehr Stimmung machen als die halbe Bayernfankurve, kk.

Ich denke nicht, dass er weichen wird. Aber nächste Saison spielt er wahrscheinlich sowieso bei Bayern. Die übliche Geschichte :mofo:
Aber vorher gibt Uli ein Interview das er in Deutschland keine Spanischen Verhältnisse haben möchte, erst dann kommt er und die Spieler sind weg.;)
08/11/2013 19:46 TSVRainLech#10992
Götze 2 Tore heut für Bayern, wird bestimmt 40 Tore in der BL schießen. Er ist bei Bayern besser, da das Team von Bayern insgesamt viel besser ist als Dortmunds. Dortmund hatte zu wenig Qualität, da konnte Götze sein Potenzial nicht ganz ausschöpfen. Genau das gleiche wie mit Lewandowski und Reus.
08/11/2013 22:22 Ares#10993
Nicolai Müller ist ja richtig gut.
Ist mir vorher eigentlich fast nie aufgefallen.
08/12/2013 00:44 Seekin#10994
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
ach du scheiße was ein drecksspiel.. unglaublich und nächste woche gegen bayern dann 0:10 ?
Oh man, bin vor 'ner Stunde zu Hause angekommen. Die Fahrt nach Berlin hat sich ja echt gelohnt, haha. Ich bin schon mit gemischten Gefühlen ins Olympiastadion gegangen und hab mir auch ehrlich gesagt gedacht, dass es nicht einfach wird. Aber dass wir dann so überrannt werden.. Vor allem hätte es noch deutlich höher ausfallen können, wenn man mal über die drei Aluminiumtreffer nachdenkt. Was soll's - Dann werden halt jetzt unsere Freunde aus Bayern weggefegt und am 4. Spieltag dann auch die Dortmunder. :>

Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
Tore von Hertha schön rausgespielt, aber auch extrem schlecht verteidigt von Frankfurt.
Kannst du laut sagen. Nicht nur die Abwehr, auch das Mittelfeld war so abartig schlecht gestellt. Entweder der Ball war im Strafraum oder im Sturm (wobei er dann nach paar Sekunden wieder im Strafraum war), vom Mittelfeld war keine Spur zu sehen. Bitterer kann ein Saisonstart gar nicht sein.
08/12/2013 02:10 Cloudix3#10995
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Oh man, bin vor 'ner Stunde zu Hause angekommen. Die Fahrt nach Berlin hat sich ja echt gelohnt, haha. Ich bin schon mit gemischten Gefühlen ins Olympiastadion gegangen und hab mir auch ehrlich gesagt gedacht, dass es nicht einfach wird. Aber dass wir dann so überrannt werden.. Vor allem hätte es noch deutlich höher ausfallen können, wenn man mal über die drei Aluminiumtreffer nachdenkt. Was soll's - Dann werden halt jetzt unsere Freunde aus Bayern weggefegt und am 4. Spieltag dann auch die Dortmunder. :>

Kannst du laut sagen. Nicht nur die Abwehr, auch das Mittelfeld war so abartig schlecht gestellt. Entweder der Ball war im Strafraum oder im Sturm (wobei er dann nach paar Sekunden wieder im Strafraum war), vom Mittelfeld war keine Spur zu sehen. Bitterer kann ein Saisonstart gar nicht sein.
Als ich die 3 Aluminiumtreffer sah, wusste ich schon, dass das nur schlecht enden kann. Aber top Support mal wieder.