Zu dem Thema Permaban (& dessen Aufhebung) und Unban Service, kann ich hier mal meine two cents geben.
Ich wurde ja vor einem Jahr oder so permabanned und das auch wirklich mit vergleichsweise mildem Vergehen. Also nicht, dass es unverdient wäre aber, wenn ein Ban aufgehoben wird, dann wäre es wohl in Fällen wie diesem.
Zufälligerweise habe ich auch keine Lust gehabt, mich da ewig mit dem Support auseinanderzusetzen und habe mich nach dem/einen Unban Service umgeschaut und der hat mir sogar gesagt, dass er mir ohne Gegenleistung aushelfen wird. Mega nett von ihm.
Er benutzt keinen vorgefertigten Aufsatz sondern lässt definitiv persönliche Merkmale mit einfließen. Ich muss aber auch sagen, dass da nirgends ein Hexenwerk drin versteckt war. Aber es ist vom Schreiben her schon auf einem recht hohen Niveau, also wer sich nicht sicher ist, dass er gut schreiben kann, ist damit garantiert besser dran als mit Eigeninitiative (und ich würde mal behaupten, dass das 90% der Leute betrifft).
Empfehlen kann ich seinen Service also definitiv. Wenn ich hier mal Werbung machen soll:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf epvp heißt der Nutzer "Dw1ght".
Trotzdem wurde mein Account auch nach etlichen Schreiben nicht entbannt. Der englische Support hat mir sogar irgendwann gesagt, dass sie mir auf weitere Schreiben diesbezüglich nicht mehr antworten werden. Was sie auch durchgezogen haben. Der Unban-Typ meinte, dass er das auch nicht ganz verstehen kann, da mein Fall nun wirklich keine besondere Härte aufweist. Naja, ich bin dann nochmal zum deutschen Support herüber, die hatten offensichtlich keinen Plan von dem, was er englische sagte, denn die haben mir munter weiter geantwortet. Irgendwann aber war es mir zu doof und ich habe aufgegeben.