Wir suchen noch GM´s und einen SA, einen Designer und einen Modder (Clientside)
Vorwort:
Da ich selbst noch schüler bin und zur Zeit nicht das nötige Kleingeld habe, läuft der Server noch über Hamachi. Dies wird sich jedoch Im September nächsten Jahres ändern :D (Ausbildung)
Erstmal was zu Server:
Der Server ist noch in der Anfangsphase, jedoch suchen wir schon Spieler, die sich mit den Problemen und Bugs auseinandersetzen.
Es wird ein Middelschool Server mit ein bischen Fun-PVP.
Das MaxLevel wir 175 oder 200 sein, ist noch nicht entschieden. ;)
Es wird viele Reittiere und Pets geben, die lv 65 waffen können midestens 3 mal umgewandelt werden, d.h. für jede rasse mind. 3 waffen über lv65.
Bei den Rüssis warscheinlich das gleiche.
Ausserdem sind Bots und Hacks aller Art verboten und die User dieser werden gebannt.
Zu den Maps:
Alle bis jetzt eingefügten Maps sind komplett entbuggt, d.h Devils Catacomb, Seelengrotte 1 & 2, Farmmap, Handelsmap ...
Es werden noch Ice-Run, Zombie-Run, eine Farmmap und 2 High-Level maps eingefügt.
Noch was zur Handelsmap: Das öffen von Shops wird in den Reichen verboten sein und auch geahndet werden, da es bei vielen spieler dann zu laggs kommen kann.
Voraussetzungen für das GM - Amt:
Ihr solltet viel Spaß am Probieren haben und vor allem geduldig weil noch nicht alles Perfect ist. Und ihr solltet euch darauf gefasst machen, dass ihr in den ersten 2 Wochen vor allem mit dem Testen von Runs, und dem Testen ALLER Items beschäftigt seid.
Voraussetzungen für das SA - Amt:
Für das SA Amt gilt das gleiche wie für die Gm´s jedoch müssen Grundkenntnisse in der Bedienung, und im Clientmodding vorhanden sein.
Voraussetzungen für das Designer - Amt:
Als Designer solltet ihr vor allem spaß am Designen haben :D :eek:
Ihr solltet das Login-Bild, evtl. das Clientdesign, die Homepage ... designen können. Weiterhin bekommt ihr wenn der Server auf Root geht, vll auch schon eher ein GM-Amt ingame oder profitiert von den einnahmen.
Voraussetzungen für das Modder - Amt:
Als Modder solltet ihr euch mit dem Clientmodding, erstllen von Quest´s usw auskennen... Sagt ja eigentlich scho der Name.
Zu den Online-Zeiten:
Wie schon oben erwähnt bin ich noch schüler und muss viel für abschluss lernen. Deshalb bin ich meistens nur am Wochenende von 13 bis 20 uhr oder so on. in den Ferien eig jeden Tag von 13 bis 20 uhr
Zur Bewerbung:
WICHTIG: Als GM, SA, Modder, Designer müsst ihr Skype haben.
Ihr könnt euch über E-mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder über Skype: tauscher73 [SA]Pa1N
bewerben.
In eurer Bewerbung sollte enthalten sein:
Wielange du schon metin2 spielst:
Erfahrung und Details auf andern Server:
Warum willste GM werden:
evtl. Grundkenntnisse (siehe SA,Modder,Designer):
und sonst noch Interessantes:
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
Mfg [SA]Pa1N (Chris) und der Teil vom Team :p