Zockt ihr eig die ganze Zeit Rankeds oder macht ihr Pause, wemm ihr zB kurz vorm Absteigen seid?
Würde mich mal interessieren :)
Würde mich mal interessieren :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Schöner Gesichtsausdruck von Dany :3
Bei mir immer banned.Quote:
Wieso ist eigentlich jedes Game LeBlanc offen, der Champ ist doch einfach nur der Witz schlechthin.
wette du schaffst es auf silver zu droppen, wenn du selbst in silver4/3 oft verloren hast :oQuote:
Bin Gold IV und übe mich in normals und rankeds mache ich nur 1x pro woche oder seltener damit ich nicht auf silver rutsche :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sehe halt viele mit flare im jungle die danach einfach ap builden.
ist stark glaub mir ^^
kayle jgl hybridpen warscheinlich oder ?
( ͡° ͜ʖ ͡°)Quote:
wette du schaffst es auf silver zu droppen, wenn du selbst in silver4/3 oft verloren hast :o
hab heute gelernt dass man masteries von ner seite die "yi" heißt nicht zu denen von ryze ändern sollte bzw. man diese dann umbenennt
meine smites sind so legendary
schaffe es bei 75% der buffs/barons/dragons die auf 20-50hp zu smiten, sodass sogar mein twitch im team mir den blue buff klaut mit passive oder nen grag support, der 80 ad hat mir baron stealt xd
Quote:
wette du schaffst es auf silver zu droppen, wenn du selbst in silver4/3 oft verloren hast :o
hab heute gelernt dass man masteries von ner seite die "yi" heißt nicht zu denen von ryze ändern sollte bzw. man diese dann umbenennt
meine smites sind so legendary
schaffe es bei 75% der buffs/barons/dragons die auf 20-50hp zu smiten, sodass sogar mein twitch im team mir den blue buff klaut mit passive oder nen grag support, der 80 ad hat mir baron stealt xd
schaffe ich immer wieder, mindestens 2x je game haha oder vergesse dass ich Jungler bin während Team Baron machtQuote:
( ͡° ͜ʖ ͡°)
dass ich nicht lache
Quote: