Ziel ist wie in der letzten Aktion die 1000€ zu machen.
In 20 Minuten gehts los :)
Ich bin bereit, muss morgen zwar früh raus aber 10 Stück mach ich noch.Quote:
Ziel ist wie in der letzten Aktion die 1000€ zu machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann die Top Produkte jemand dann hier direkt posten? Danke im voraus
Bei denen die eher an die 1400 gehen sollte es mit dem Siegel klappen solange sie gut geschrieben worden sind. Bei den 1200 Zeichen glaub ich nicht dran.Quote:
Habe auch mal angefangen.
3 Bewertungen zwichen 1.200 und 1.400 Zeichen ich hoffe wenigstens 2 erhalten ein Siegel. :)
Ok, danke für den Hinweis!Quote:
Bei denen die eher an die 1400 gehen sollte es mit dem Siegel klappen solange sie gut geschrieben worden sind. Bei den 1200 Zeichen glaub ich nicht dran.
Ich versuche diesmal ne 90% Siegelrate zu erreichen. Hab mir aber echt zu viel vorgenommen glaube ich :D
Bei mir wurde heute Mittag alles freigeschaltet und Siegel waren auch direkt drauf.Quote:
Ok, danke für den Hinweis!
Habe noch eine mit über 2.000 Zeichen geschrieben. Mal gucken, ich muss erst mal reinfinden. :D
Wann werden die denn ungefähr freigeschaltet bzw. werden die sofort mit einem Siegel ausgestattet oder erst später?
Nein wird es nicht.Quote:
Achso ok, nicht schlecht. :D
15 Siegel = ~70€?
Wird einem auch irgendwo angezeigt, wie viel man bisher verdient hat?
Wie kannst du dich motivieren? Ich hab nur die hälfte als Ziel und schon Probleme :DQuote:
Bin auch wieder am Start. Habe, nachdem meine Bewertungen letzte Aktion so häufig abgelehnt wurden, mal an der Qualität gearbeitet. Mal schauen wie's diese Aktion läuft. Ziel sind wieder mal 2000€, wie immer also. :D
Bei mir wurden sie direkt vergeben. Im Durchschnitt bin ich immer zwischen 1500-2000 ZeichenQuote:
Bin schon was länger nicht mehr im Thema drin, deswegen kurze Frage. Werden Siegel immer direkt mit der Bewertung vergeben oder erst später in Wellen?
Und was ist euer Durchschnitt für Siegel Bewertungen an Zeichen? Hab heute nur mal eine als Test verfasst, aber das es für 3000 Zeichen nen Siegel gibt war ja klar und ich kann nicht bei jeder Bewertung so viel raushauen.