Anstatt den Obermacker hier zu spielen, könntest du auch einfach seine Frage beantworten. :rolleyes:Quote:
Anstatt den Obermacker hier zu spielen, könntest du auch einfach seine Frage beantworten. :rolleyes:Quote:
Hmmmm.... was könnte das nur sein? Mal überlegen... "Es gibt einen Start Button, den kann man anklicken.... Es gab Probleme, dass der AB nur gekauft hat, wenn man Stop/Start angeklickt hat.... Dann könnte das ja heißen, dass er jede Minute den Knopf für dich "drückt"... Ja, das klingt logisch, das muss es sein! Gibt es eine andere Möglichkeit?? Nein... "Quote:
Jaja du mal wieder. Ich will einfach wissen was das bringen soll. Englisch kann ich selber. :facepalm:
btw: An die anderen User bzw. Admins: Ist das einfach für die Leute gedacht, die Probleme hatten, dass der AB nur am Anfang gekauft hat, oder wie?
Sollen wir euch noch ne Beschreibung der Funktion mit Screenshots bauen? So schwer ist das nun wirklich nicht Kinder >_<Quote:
Hmmmm.... was könnte das nur sein? Mal überlegen... "Es gibt einen Start Button, den kann man anklicken.... Es gab Probleme, dass der AB nur gekauft hat, wenn man Stop/Start angeklickt hat.... Dann könnte das ja heißen, dass er jede Minute den Knopf für dich "drückt"... Ja, das klingt logisch, das muss es sein! Gibt es eine andere Möglichkeit?? Nein... "
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo gibt es neue Version? Auf der Homepage steht 2 Februar bei mir...