kaufen? umtauschen? Keiner weis, nur soll es legitim sein laut Acid :)Quote:
Ich versteh aber den sinn nicht woher hat Pixel denn bitte das ganze Steam Guthaben??
ich overpaye nie ^^Quote:
Die wollen für jeden verfickten Scheiß Adds oder wollen das wir overpayen...
Wieso kann man keine PSC online kaufen..Quote:
kaufen? umtauschen? Keiner weis, nur soll es legitim sein laut Acid :)
ich overpaye nie ^^
hatte ich :) haha genau selber Gedanke..bei ner AWP biste mit 30+€ dabei...ne Deagle 10€ und restlichen Skins kriegste so für 40€ alle...zb ne Autosniper kostet 4€ :) ehm du kannst PSC's Online kaufen, aber sie sind wegen Betrügern ungern gesehen..Quote:
Wieso kann man keine PSC online kaufen..
naja dann muss ich wohl zur nächsten tanke fahren danke trotzdem^^
Noch iwelche tipps für gute skins? Hab noch keinen und würd gern für jede waffen einen haben nur stattrack und fn/mw :)
AWP Graphite, DGL Conspiracy, AK Redline, Glock Waterelement, P2k Ocean, M4A4 Asiimov.Quote:
Wieso kann man keine PSC online kaufen..
naja dann muss ich wohl zur nächsten tanke fahren danke trotzdem^^
Noch iwelche tipps für gute skins? Hab noch keinen und würd gern für jede waffen einen haben nur stattrack und fn/mw :)
okay danke dir^^ Pixel akzeptiert ja leider nur offline PSC'sQuote:
hatte ich :) haha genau selber Gedanke..bei ner AWP biste mit 30+€ dabei...ne Deagle 10€ und restlichen Skins kriegste so für 40€ alle...zb ne Autosniper kostet 4€ :) ehm du kannst PSC's Online kaufen, aber sie sind wegen Betrügern ungern gesehen..
LOL 1-1 Portugal Irland goggog Irland!
csgolounge ist immer sehr überlastet.Quote:
okay danke dir^^ Pixel akzeptiert ja leider nur offline PSC's
Weißt du zufällig warum ich auf csgo lounge keine bets abschließen kann? Profil ist public.
Silber? Gold?Quote:
es steht 3-3
der eine ausm team kauft ne zeus und onehittet am anfang in der base einen von uns, mm ban, 4vs5, paar runden danach aufgegeben lol
csgolounge ist immer sehr überlastet.
drück oft auf inventory, bis was erscheint
Browser neu öffnen, CSGOL hat so seine Probleme und vllt sind deine Skins noch nicht drinnen, da der Marktwert nicht stabil ist. :)Quote:
okay danke dir^^ Pixel akzeptiert ja leider nur offline PSC's
Weißt du zufällig warum ich auf csgo lounge keine bets abschließen kann? Profil ist public.
Quote:
es steht 3-3
der eine ausm team kauft ne zeus und onehittet am anfang in der base einen von uns, mm ban, 4vs5, paar runden danach aufgegeben lol
csgolounge ist immer sehr überlastet.
drück oft auf inventory, bis was erscheint
Danke euch dachte es wäre nur bei mir so^^Quote:
Silber? Gold?
Browser neu öffnen, CSGOL hat so seine Probleme und vllt sind deine Skins noch nicht drinnen, da der Marktwert nicht stabil ist. :)