Speed Runes benutze ich für Olaf, Kata, Maokei, sogut wie alles eigentlich.Quote:
Hab mal paar generelle Runenfragen, gerade was AP Seiten betrifft:
- Wann lohnen sich Movementspeed Quints auf einer AP Seite, bzw. auf wem?
- Wann lohnen sich (flat) Manareg, wann per Level und wann sollte man lieber Life/lvl nehmen (nehme das fast immer)
- Wann bzw. auf wem sollte man eher Flat MR statt AP/lvl nehmen? Abhängig vom Jungler?
Danke im Vorraus!
Lern doch einfach lesen.Quote:
Speed Runes benutze ich für Olaf, Kata, Maokei, sogut wie alles eigentlich.
Naja, eigentlich hat man doch am Ende nie so krass Manaprobs vorallem bringt das doch auch nicht sooo viel.Quote:
Wenn du Mana Probleme hast, nimmst du halt flat mp/5 :/
Immer flat mr außer wenn du gegen sowas wie pantheon oder nen super weaken ap laner lanest
Msp vs AP kommt auf deren Jungler an, und auf deinen Champ. Auf Gragas z.B nehmen die meisten Flat AP Quints weil dir sonst später ein paar AP fehlen um die Caster Minions mit einem Q zu killen
Quote:
Hab mal paar generelle Runenfragen, gerade was AP Seiten betrifft:
- Wann lohnen sich Movementspeed Quints auf einer AP Seite, bzw. auf wem?
- Wann lohnen sich (flat) Manareg, wann per Level und wann sollte man lieber Life/lvl nehmen (nehme das fast immer)
- Wann bzw. auf wem sollte man eher Flat MR statt AP/lvl nehmen? Abhängig vom Jungler?
Danke im Vorraus!
Ja immer Flat MR, gibt selten ausnahmen mir fallen gerade nur spontan keine weaken AP Carrys ein gegen die du AP/lvl nehmen kannst.Quote:
Lern doch einfach lesen.
Naja, eigentlich hat man doch am Ende nie so krass Manaprobs vorallem bringt das doch auch nicht sooo viel.
IMMER Flat MR? ...
Du bist bisschen von der Frage abgewichen, bei welchem AP'ler sollte man Movespeed Quints aufjedenfall mitnehmen? Oder in welcher Situation?
Danke aber schonmal :D
Deswegen auch flat mp/5Quote:
Naja, eigentlich hat man doch am Ende nie so krass Manaprobs vorallem bringt das doch auch nicht sooo viel.