Mein dritter. Es wird auch kein Bann wegen flamen sein. Es wird was anderes sein. Denn sonst würde da stehen das es durch Tribunal ist. Aber ich werde ich ja sehen sobald ich die Antwort habe.Quote:
Warst du schon öfter gebannt James? Ich sitz grade meinen 2. Wochenbann ab und war schon mehrmals 1-3 Tage gebannt lol
Auf ein paar Character ist einfach zu böse. Mit Olaf ist es eigentlich richtig krank, da er - je näher dem Tod kommt - krasser ausrastet. Atmogs, Maw + Passiv.Quote:
Wie findet ihr eig das neue Item? Hört sich ja ganz gut an eigentlich.
Gebotete Smurf Accouns maybe? Wobei... wäre mir neu, wenn sie dafür bannen.Quote:
Mein dritter. Es wird auch kein Bann wegen flamen sein. Es wird was anderes sein. Denn sonst würde da stehen das es durch Tribunal ist. Aber ich werde ich ja sehen sobald ich die Antwort habe.
james, du sollst doch nicht den metin2 speedhack benutzen :facepalm:Quote:
Mein dritter. Es wird auch kein Bann wegen flamen sein. Es wird was anderes sein. Denn sonst würde da stehen das es durch Tribunal ist. Aber ich werde ich ja sehen sobald ich die Antwort habe.
Das gibt natürlich SinnQuote:
K, dauert bisschen.
Zu wenig Baylife.
ne spiele gerade nicht, zu viel frustQuote:
Wenn du jetzt noch eins machen willst, mit dem Account mit dem du spielst.
ich mag dich :) du machst mir gute laune. bist jetzt mein bro, bro.Quote:
james, du sollst doch nicht den metin2 speedhack benutzen :facepalm:
also entweder ist es wegen flame oder weil du einfach zu gut in LoL warst und den anderen den spiel spaß genommen hast und dadurch LoL dich aus den verkehr ziehen musste :D
nopeQuote:
Gebotete Smurf Accouns maybe? Wobei... wäre mir neu, wenn sie dafür bannen.