Fußball-Thread

08/09/2013 22:55 vicdeking#10966
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

let the hate begin
Falsche Auftsellung :D
08/09/2013 23:01 -globe-#10967
Quote:
Originally Posted by dnryo View Post
Die schickeria ist ja auch nicht im stadion. Gruende duerften bekannt sein.
mir nicht. aufklärung pls
08/09/2013 23:14 Cloudix3#10968
Quote:
Originally Posted by dnryo View Post
Die schickeria ist ja auch nicht im stadion. Gruende duerften bekannt sein.
Tut richtig im herz weh, wenn man die stadiontouristen sieht. :/
Das kann eigentlich auch nicht im sinne des vorstands sein, vielleicht sollten einige leute doch mal langsam ueber ihre entscheidungen nachdenken.
Selbst mit denen sind die Fans nicht lauter als die Auswärtsfans (Golfsburg + Hoppe ausgeschlossen)
08/09/2013 23:28 dnryo#10969
Quote:
mir nicht. aufklärung pls
Der aktuelle Auslöser sind die Drehkreuze vor der Südkurve. Es war jahrelang so, dass mehr Leute in den Stehplatzblöcken (112/113) waren, als eigentlich Karten verkauft wurden (die Leute hatten Karten für andere Bereiche des Stadions). Die meisten Karten für die Blöcke sind entweder Dauerkarten (größter Teil) oder U21-Karten (+Karten vom AKFD), deswegen ist es für viele sehr schwer an Karten ranzukommen. Mit den Drehkreuzen werden jetzt eben die meisten der aktiven Fanclubs auseinandergerissen. Wir haben sowieso die wenigsten Stehplätze der Liga (wenn man von Berlin (Sitzplatzstadion) absieht) und anstatt, wie in Leverkusen, in diesem Bereich nachzulegen, stellt man Drehkreuze auf. Offiziell wird das dann durch gesetzliche Bestimmungen entschuldigt, wobei die Höchstgrenze nicht mal durch das Blockschmuggeln erreicht wurde und zu Beginn (Umzug aus dem Oly) eigentlich eine zusammenhängende Südkurve versprochen wurde. Allerdings wurde die Südkurve dann in Nord und Süd unterteilt.
Der Verein tut offensichtlich alles um die Kunden (Touristen) glücklich zu machen und scheißt dabei auf die Fans, die z.B. auch zu weniger interessanten Begegnungen durch Europa reisen.
Lieber legt man Klatschpappen aus...
Dabei kann das eigentlich niemandem wirklich gefallen. KHR war beispielsweise auch am Dienstag beim Amateurderby in Giesing und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das (trotz Pyro) weniger gefallen hat, als das was zur Zeit in der AA abgeht...
Waren noch einige Kleinigkeiten mehr, falls es dich wirklich interessiert kannst du ja auf den einschlägigen Seiten mal nachschauen...
08/09/2013 23:40 Ares#10970
Naja, aber trotzdem.
Ich war letztes Wochenende im Tivoli, und da war eine von vier Tribünen schon lauter als die tausend heute.
08/09/2013 23:50 dnryo#10971
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Naja, aber trotzdem.
Ich war letztes Wochenende im Tivoli, und da war eine von vier Tribünen schon lauter als die tausend heute.
Da gebe ich dir Recht, habe ja auch nichts anderes behauptet. Wie gesagt, auch beim Amateurderby am Dienstag wars lauter als heute in der AA.
Wollte hier eigentlich keine Grundsatzdiskussion über die bayrische Fanszene starten, hat sich nur so ergeben, deshalb habe ich geantwortet.

Mal gespannt, wie es morgen weitergeht, auch wenn ich die Spiele leider nur im Liveticker verfolgen kann, da ich arbeiten muss.
08/10/2013 08:28 Dribble Joy#10972

besserer support als leverkusen, wolfsburg, bayern und hoffenheim zusammen
08/10/2013 08:43 Bayernfan91#10973

Da kann Dortmund stolz auf seine Fans sein :)
Fette Kinder im Stimmbruch die ansonsten nichts mit Fußball am Hut haben, Respekt!
08/10/2013 10:48 -globe-#10974
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kann Dortmund stolz auf seine Fans sein :)
Fette Kinder im Stimmbruch die ansonsten nichts mit Fußball am Hut haben, Respekt!
ich glaub dnyro ist hier echt der einzige bayern fan mit dem man vernünftig reden kann.
gestern ist wieder das gleiche in meinen facebooknews passiert wie nach dem cl finale. anstatt sich über die eigene mannschaft zu freuen hab ich nur wieder "lappen gladbach" "hahahaha wie schlecht sind die gladbacher" gelesen.
ich sag nur: hey lasst uns lieber schmähgesänge gegen dortmund singen anstatt unsere mannschaft zu feiern.
08/10/2013 11:36 Bayernfan91#10975
Du kannst mit mir auch vernünftig reden, das bevorzuge ich sogar.
Ich bin an allererster Stelle Fußballfan und freue mich auf schöne Spiele, egal ob BVB, Freiburg etc.

Aber wenn dann wieder jemand wie Dribble Joy meint irgendwelche Videos zu Posten und Fans anderer Mannschaften beleidigen zu müssen, wird man sich ja wohl wehren dürfen, oder nicht?

Und, surprise, surprise, einige meiner Freunde sind Dortmund Fans und es sind nach wie vor meine Freunde.

Also, solange man mich nicht in irgendeiner Art beleidigt, bin ich ein ziemlich harmonischer Mensch.
08/10/2013 11:36 dommerle#10976
Da sieht man mal, was dem FC Bayern am wichtigsten ist: Der Profit!

So nach dem Motto: "Scheiß auf die Stimmung, wir wollen Bares."

Lieber alte Typen, die geil auf Erfolg sind und die Kassen klingeln lassen, als junge und ambitionierte Ultras, die für Stimmung sorgen.

"Wahre Fans" und "FC Bayern"... Das passt sowieso nicht zusammen. Ich behaupte mal, dass 90% der Stadionbesucher behaupten, dass sie Fans wären, aber nur 5% letztendlich auch zu den Bayern stehen würden, wenn es mal so richtig bergab ging.
08/10/2013 11:41 -globe-#10977
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Aber wenn dann wieder jemand wie Dribble Joy meint irgendwelche Videos zu Posten und Fans anderer Mannschaften beleidigen zu müssen, wird man sich ja wohl wehren dürfen, oder nicht?
Man muss aber unterscheiden zwischen "Ich poste ein Video und sage es ist besser als so und so" und "Hahahaha fette hässliche Kinder".
Du bist doch auch nur so ein Internet Ultra der die Bayern "Stimmung" in Schutz nimmt.
08/10/2013 11:49 Bayernfan91#10978
Quote:
Man muss aber unterscheiden zwischen "Ich poste ein Video und sage es ist besser als so und so" und "Hahahaha fette hässliche Kinder".
Du bist doch auch nur so ein Internet Ultra der die Bayern "Stimmung" in Schutz nimmt.
Wie ich eben geschrieben habe, will ich als Fußballfan hauptsächlich schönen Fußball sehen.
Sowas wie Stimmung ist mir persönlich scheiß egal, solange bei nem Tor etc. gejubelt wird.

Und das du dich mit Bayernfans nicht richtig unterhalten kannst liegt eventuell daran, dass du mich, nach einem weder beleidigendem noch provozierendem Post von mir, als Internet Ultra beschimpfst.

Du siehst, vielleicht solltest du mal an deiner Art zu kommunizieren arbeiten :)
08/10/2013 17:26 guapopaul#10979
Aubameyang ist für mich eine Überraschung, aber irgendwer wird wohl im Stile eines Gomez später für Micki weichen müssen :D
08/10/2013 17:33 Cloudix3#10980
ach du scheiße was ein drecksspiel.. unglaublich und nächste woche gegen bayern dann 0:10 ?