[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

02/05/2014 19:22 Tokzik#10966
Nicht, wenn ich Panzern nachgerannt wäre. Habs jetzt trotzdem geschafft. Wie? Boote. Da kann der Fahrer nicht einfach vor dir weg fahren o.O
02/05/2014 21:55 AlC4z0ne#10967
Hab n kleines problem, habe mir per MMOGA nen key für bf4 premium gekauft,
den per email erhalten und eingeben bei origin, jedoch hab ich noch kein premium.
muss ich da noch warten? oder liegts daran dass ich china rising habe?

brauche hilfe :x
02/05/2014 21:58 xcyancali#10968
Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne View Post
den per email erhalten und eingeben bei origin, jedoch hab ich noch kein premium.

Dann haben die dir einen Falschen Key gesendet.
Schreib mal den Support an ;)
02/05/2014 22:00 3lue#10969
Quote:

Evtl. mal in Battlelog einen Relogg vollzogen?
02/05/2014 22:14 Tokzik#10970
Es kann ein falscher Key sein, vielleicht musst du dich einfach mal neu einloggen, du hast einen falschen Key eingegeben, dich verlesen?
02/05/2014 22:28 Ares#10971
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Nicht, wenn ich Panzern nachgerannt wäre. Habs jetzt trotzdem geschafft. Wie? Boote. Da kann der Fahrer nicht einfach vor dir weg fahren o.O
Scout Heli reparieren ist doch viel einfacher. Oder einfach mit dem EOD-Bot ein Wettrennen mit den Panzern machen ^^
02/05/2014 22:47 dominik185#10972
Quote:

Musst dich komplett aus Origin und Battlelog abmelden und dann wieder anmelden..
In deinem Battlefeed sollte dann "blabla" hat nun Zugriff auf Premium erhalten! sein
02/05/2014 23:19 Tokzik#10973
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Scout Heli reparieren ist doch viel einfacher. Oder einfach mit dem EOD-Bot ein Wettrennen mit den Panzern machen ^^
Ja, der Helo wäre auch noch eine Alternative gewesen. Bot sich halt in dem Moment an, hab CQ-L auf Hainan Resort (<3) gespielt und im Spawnbildschirm gesehen, dass ein Squadmitglied das Boot gesteuert hat. Also flott rein und die AS VAL abgesahnt, die 10 Mins im Helikopter hatte ich schon. Übrigens zählen wohl keine Minuten im Transport Chopper dazu, wie ich aus einem Video gehört habe.
02/07/2014 09:03 1900.#10974
Mein BF4 download ist fast fertig. Irgendwelche Tipps fürn Anfang? Hab bis jetzt immer nur CoD gespielt.
02/07/2014 11:14 Tokzik#10975
Lass es langsam angehen. Minimap checken. Vielleicht erstmal TDM oder Domination spielen um ein Gefühl fürs Handling zu bekommen. Halt dich von Rush fern, den Mode haben sie versaut. CQ-L beste. AK-12 des Assault ist wohl DIE Anfängerwaffe schlechthin, AK-5C ebenso.
02/07/2014 11:27 dominik185#10976
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Mein BF4 download ist fast fertig. Irgendwelche Tipps fürn Anfang? Hab bis jetzt immer nur CoD gespielt.
Schau dir am besten als erstes paar Videos auf Youtube an :D (BF4 Guides etc. :D)

Hast 4 Klassen..
Sturmsoldat (Medic)
Engineer (AntiTank und Tank Reparatur)
Versorger (kann LMG's benutzen und kann Munition verteilen)
Aufklärer (Sniper.... etc)

Jede Klasse hat ebenso eine fest zugeordnete Waffenklasse, es gibt aber auch allgemein verfügbare Waffen.

Der Sturmsoldat hat Sturmgewehre (:D) z.B. M416,AEK,SCAR-H etc.
Der Engineer hat PDW's z.B. MX4,UMP-45,MP7 etc.
Der Versorger hat LMG's z.B. MG4,M249,PKP etc.
Der Aufklärer hat Sniper.. z.B. M40A5,L96,SV-98 etc.

Kommen wir nun zu den wichtigsten Sachen... dein Team unterstützen!

Da du von CoD kommst, musst du dich erstmal an die vielen Befehle, Symbole, Einwirkungen, Fahrzeuge, Steuerung und Aufsätze gewöhnen..

Auf X duckst du dich
Auf Y legst du dich hin
Auf Q spottest du Gegner (Wenn du einen Gegner siehst drückt Q und er wird auf der Map+ mit einem "Dreieck" über dem Kopf fürs ganze Team markiert)

Als Medic solltest du auf deine Teammitglieder achten und regelmäßig das Meidpack rumscheißen und wenn du den Defibrillator freigeschaltet hast, auch wiederbleben.

Als Engineer solltest du dich natürlich um feindliche Fahrzeuge kümmern und deine eigenen reparieren.

Als Versorger drauf achten das deine Teammitglieder immer Munition am Mann haben.. oftmals rennen dir dann welche hinterher..
Schmeiß einfach regelmäßig so ein Munipack auf den Boden!

Als Sniper solltest du nicht unbedingt in der letzten Ecke campen..
Das bringt dein Team nicht weiter und das resultiert in eine Niederlage!!
Der Aufklärer hat Gadgets um feindliche Fahrzeuge mit einem Laser zu markieren und hat auch C4 gegen feindliche Fahrzeuge!

Waffen welche für alle Klassen verfügbar sind, sind die:
Shotguns, DMRs (Autosniper) und Karabiner.

Du kannst zum Anfang ja mal das Testgelände ausprobieren.
Dort bist du alleine auf einer Insel und hast alle Waffen,Fahrzeuge und Klassen zur Verfügung.
Am Anfang wirst du einen Overkill an Sounds und Symolen erleben^^
Und es kann passieren das du oft von Fahrzeugen aus weiter Entfernung gekillt wirst, wenn du nicht vorsichtig bist.

Achso und in BF4 gibt es ein Squadsystem, welches dir Erlaubt bei deinem Squadmitgliedern zu spawnen (vorausgesetzt sie leben :D)
02/07/2014 14:11 Ares#10977
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Ich spiele bei fast jedem Spiel immer zuerst den Singelplayer, um ein Gefühl für das Gameplay zu bekommen. Wenn du gleich online spielst, versaust du dir nur deine Stats.

Lol, die Runde war nicht mehr normal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2014 14:58 'Merica#10978
Ich habe vor längerer Zeit einen YouTuber gesehen, ihm konnte man irgendwelche Klassen vorschlagen. Diese hat er benutzt und Kills gemacht. Wäre es nicht lustig so was bei uns hier zu veranstalten?
-Also jmd. sagt eine beliebige Klasse mit Aufsätzen, eine Person muss damit Kills erzielen und evtl. ein Video als Beweis machen.
Damit würden wir hier etwas Zeitvertreiben. :3
Ist ja nur eine Idee. :3
02/09/2014 20:53 Tokzik#10979
Wenn ich aufnehmen könnte, würde ich glatt mitmachen :3
:p
02/09/2014 21:10 Ares#10980
Würde auch mitmachen. Hab aber noch keine Aufnahme-/ Schneidesoftware.