League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

02/22/2015 19:03 Mr.HooD#10951
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post

Ich seh da keine 13er lose streak ????

Wo spielt der Fizz denn 3/16??
Willst du uns hier etwa anlügen??
ich habe von insgesamt jetzt 8 Wins bei 26 Games (26-8 = 18 Loses).
Hatte 6/10 Wins in den Promospielen.
8 -6 = 2 Wins nach den Promospielen. 26-10 = 16 Spiele nach der Promo.
Somit habe ich 2 Wins und 14 Loses nach den Promospielen.....

Na gut dann hatte er halt bevor wir verloren haben 3/12 und hat dann nochmal paar Kills gemacht, die ich allerdings nicht mehr aufn Schirm hatte.

-------------------------------------------------------------------------------------

Auf jeden Fall ist es frustrierend. Egal wie sehr ich mich auch anstrenge, dass ich das hinkriege, ist immer einer dabei, der sich nicht an die "Teamregeln" hält und meint sein eigenes Ding durchziehen zu müssen oder halt AFK geht.
02/22/2015 19:08 GermanDream.#10952
Hab wohl so gut gespielt das Ich auf zwei Accounts für Cheating gebannt wurde Kappa, ne mal ehrlich was ist das für ne scheisse?
Habe noch nie auf meinem Main gecheatet oder gehackt oder gescriptet, Smurf wurde gebannt weil er gebottet war aber mein Main war alles per hand gelevelt und seit 3 Jahren normal drauf gespielt..

Rito pls...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2015 19:11 Amae#10953
Ach Riot spinnt zurzeit, die Account die per hand gelevelt wurden sind bei mir gebannt aber meine 2 gebotteten existieren noch..

Irgendwas läuft zurzeit falsch bei denen~
02/22/2015 19:14 Mingxie#10954
dann belehre riot eines besseren und sag das deren support team.
02/22/2015 19:25 Incarnous#10955
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Hab wohl so gut gespielt das Ich auf zwei Accounts für Cheating gebannt wurde Kappa, ne mal ehrlich was ist das für ne scheisse?
Habe noch nie auf meinem Main gecheatet oder gehackt oder gescriptet, Smurf wurde gebannt weil er gebottet war aber mein Main war alles per hand gelevelt und seit 3 Jahren normal drauf gespielt..

Rito pls...

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/g85TB/705f0c5a59.png[/IMG
Ich bezweifle sehr stark, dass sich Riot bzw das System bei Scripts irrt..
02/22/2015 20:13 Wergez#10956
Quote:
Originally Posted by Mr.HooD View Post
ich habe von insgesamt jetzt 8 Wins bei 26 Games (26-8 = 18 Loses).
Hatte 6/10 Wins in den Promospielen.
8 -6 = 2 Wins nach den Promospielen. 26-10 = 16 Spiele nach der Promo.
Somit habe ich 2 Wins und 14 Loses nach den Promospielen.....

Na gut dann hatte er halt bevor wir verloren haben 3/12 und hat dann nochmal paar Kills gemacht, die ich allerdings nicht mehr aufn Schirm hatte.

-------------------------------------------------------------------------------------

Auf jeden Fall ist es frustrierend. Egal wie sehr ich mich auch anstrenge, dass ich das hinkriege, ist immer einer dabei, der sich nicht an die "Teamregeln" hält und meint sein eigenes Ding durchziehen zu müssen oder halt AFK geht.
was das für ne league?
02/22/2015 20:15 Mingxie#10957
dieser drama wegen dem fakerspectate stream ist zu gut

( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮ Hey Azubu, here's a "takedown" for you. ( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮
02/22/2015 20:16 Incarnous#10958
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
was das für ne league?
Silver 4

Anscheinend gehört aber nicht dahin laut seiner History. ;o
02/22/2015 20:24 Mr.HooD#10959
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
was das für ne league?
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Silver 4

Anscheinend gehört aber nicht dahin laut seiner History. ;o
Mit meinem alten Account war ich Gold 4...und bin mit diesem Account in s2 gelandet nach den promogames und bin akutell s4.
Anscheinend habe ich aber gefühlt mehr "grips" in der Hinsicht, dass ich nicht flame, afk gehe oder mein eigenes Ding durchziehe, sondern im Chat mit dem Team schreibe und auch arbeite.
02/22/2015 20:25 Opiz#10960
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

#Oldschool

; ^)
(Ja, ich hab mir grad ernsthaft die Mühe gemacht den Shit rauszusuchen)

Damals waren viel mehr coole Leute noch hier. :(
warum tauch ich auf solchen listen nie auf
02/22/2015 20:43 ♪ReMoad♪#10961
Wer ist eigl diese Rich gang?
02/22/2015 20:50 Wergez#10962
Quote:
Originally Posted by Mr.HooD View Post
Mit meinem alten Account war ich Gold 4...und bin mit diesem Account in s2 gelandet nach den promogames und bin akutell s4.
Anscheinend habe ich aber gefühlt mehr "grips" in der Hinsicht, dass ich nicht flame, afk gehe oder mein eigenes Ding durchziehe, sondern im Chat mit dem Team schreibe und auch arbeite.
Add mal Shodans Reveal aka James ingame. Der war auch mal Gold IV aber struggelt momentan ein bisschen. Der sucht einen duo partner.
02/22/2015 20:58 Incarnous#10963
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Wer ist eigl diese Rich gang?
Ist nen OCE Team, das für sich extrem gute Werbung macht und ist deshalb beliebt, auch wenn sie nicht so gut sind. Die Videos sind im GTA Style (San Andreas imo). ;o

Das Video, das sie bekannt gemacht hat:

02/22/2015 20:59 Feb#10964
Hab mich das letzte mal vor einer Woche eingelocked - erste was ich bemerkt hab, dass die die Statusmeldung immer noch nicht gefixed haben ...

btw. Hat jemand eine Ahnung, wie man diesen Sound beim Launcher ausstellt? Ist ja mörderisch laut.
02/22/2015 21:05 ANBEEFER#10965
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
warum tauch ich auf solchen listen nie auf
bist zu geil