[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

02/03/2014 17:40 'Merica#10951
Gegen Ares zu gewinnen ist nicht so schwer :P (Spaß). Von Mantle merk ich eigentlich überhaupt nichts, bei einer Auflösung von 1920x1080. Ziemlich schade :/
02/03/2014 18:02 Sintiax#10952
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Das Spieler-Niveau in Battlefield unterfordert mich nun mal.

Ja! Wenn du magst, kannst du auch teilnehmen.
Lass dich nich ärgern und komm Black Ops 1 :p

Und zu Mantle, leider noch sehr Optimierungsbedürftig für Karten unter rx290.
Die meisten die ich kenne haben noch einer der 7000er Serie ( Wie ich ), und bei dennen kommt zzt. kaum was an :/
Mal sehen wann sie das schaffen, sonst aber ziemlich gut nur durch eine andere Schnittstelle mal ca 50FPS mehr...
02/03/2014 20:42 Tokzik#10953
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ja! Wenn du magst, kannst du auch teilnehmen.
U WOT M8!!!!!einself

JK, please no bannerino :(
02/04/2014 18:11 xcyancali#10954
Ich muss die Server besitzer nicht verstehen oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch in den Jet Fight runden werde ich dauern deswegen gekickt..
Das kann einen echt die laune Verderben :/
02/04/2014 18:13 Tokzik#10955
Jemand Lust schnell mit mir auf nen wenig belebten Server zu hüpfen und 10 Squadrepairs zu machen?
02/04/2014 18:28 3lue#10956
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ich muss die Server besitzer nicht verstehen oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch in den Jet Fight runden werde ich dauern deswegen gekickt..
Das kann einen echt die laune Verderben :/
Da steht doch Auto-Kick; das war nicht mutwillig und liegt meistens nur an falsch konfigurierten Plugins.
02/04/2014 18:34 Sintiax#10957
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Da steht doch Auto-Kick; das war nicht mutwillig und liegt meistens nur an falsch konfigurierten Plugins.
Ich vermute mal stark das es mit den Hackern zusamm liegt, immerhin rennen in BF3 schon genug Hacker rum, und da die meißt eine sehr Hohe KD haben, schmeißt man sie raus.
Natürlich wiederum scheiße für die Pro´s.
02/05/2014 06:57 goku666#10958
ich glaube helis/jets mit tanks zu killen is wohl ne sache für sich.

wieoft ich schon versucht habe nen in der luft stehenden heli aufs korn zu nehmen und dann vom himmel zu holen.meine fres...
kann doch nicht so schwer sein?
kanns sein das ich 1. zu schlecht bin oder 2. das was mit der übertragung zutun hat?
in den yt vids schießen die immer fast vorbei und ich schieße so genau das ich zwischen rotor und kabine hindurchschieße.aber nie treffe.manchmal geht der schuss auch einfach hindurch ohne zu dusten<richtig so ?

tipps und tricks ??immer her damit^^
02/05/2014 10:58 dominik185#10959
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Jemand Lust schnell mit mir auf nen wenig belebten Server zu hüpfen und 10 Squadrepairs zu machen?
Das schaffst du nicht auch so schnell?
Entschuldige Bitte aber genau das ist die Art Spieler die ich garnicht in meinem Team haben will.

Kaum ein Engineer hat die Repairtorch dabei und selbst wenn, dann benutzen sie die nur für ihr eigenes Fahrzeug!
Das ist mindestens genauso Asozial wie Medics die nicht wiederbeleben, Medikit schmeißen und Versorger die keine Ammo geben...

Ganz ehrlich warum spielt ihr das Spiel, wenn ihr das Prinzip nicht versteht?!

Ist nichts gegen dich persönlich, ich weiß auch nicht wie du sonst spielst, aber 10 Squadreparaturen hast du schnell an einem Tank geholt..
02/05/2014 16:31 Ares#10960
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Weil die Tanks aus irgendeinem Grund immer lieber kaputt weiterfahren wollen, anstatt das sie mal stehenbleiben. Und wenn man gerade in nem Fahrzeug ist und aussteigt, um jemandem zu repairen, bekommt man es zu 50% abgenommen.

Ich hab meine Squadrepairs btw normal erspielt.
02/05/2014 16:55 Sintiax#10961
Ares hat recht, jedes mal wenn man zb versucht den Tank des Squad Mann zu reparieren, fährt der einfach weiter, oder fährt zurück zur Base, und was passiert dann ?! Du stehst da frei und ungeschützt auf Feld, und wirst schön weg geballert...
Das erlebe ich jedes mal.
Deshalb mach ich das nur bei Leuten die richtig spielen, bzw mich reparieren lassen.

Außerdem wenn die Leute, die nie Medic geben,oder nie reparieren nicht spielen sollten, dann hast du in BF4 ca 1000 Spieler noch.
02/05/2014 17:01 goku666#10962
ich heile und reppe was das zeug hält.jeden und alles.bloss wie schon erwähnt ...flüchtende teammember sind erlich gesagt schwer zu reppen und manchmal muss mann schon 4-5mmal healn bis es dann garnichtmehr funzt.aber seit neuesten bekomme ich sogar manchmal 2 leute gleichzeitig revived^^.der shice bug mit dem treppen und wänden is bloss assig.mann versucht zu reviven aber nix geht .spieler nicht da wo er sein sollte .
02/05/2014 17:17 Tokzik#10963
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Das schaffst du nicht auch so schnell?
Entschuldige Bitte aber genau das ist die Art Spieler die ich garnicht in meinem Team haben will.

Kaum ein Engineer hat die Repairtorch dabei und selbst wenn, dann benutzen sie die nur für ihr eigenes Fahrzeug!
Das ist mindestens genauso Asozial wie Medics die nicht wiederbeleben, Medikit schmeißen und Versorger die keine Ammo geben...

Ist nichts gegen dich persönlich, ich weiß auch nicht wie du sonst spielst, aber 10 Squadreparaturen hast du schnell an einem Tank geholt..
Wenn du doch genau weißt wie alle anderen spielen, müsstest du auch wissen, dass KEINER stehen bleibt und sich repairen lässt. Wie du selber sagst, hast du keine Ahnung wie ich sonst spiele. Ich spiele genug PTFO. Du bist nicht der einzige der das versteht. Ich habe IMMER das Repairtool dabei, dafür ist der Engineer da. Ich habe keine Lust, für ein Assignment 5 Stunden Panzern hinterher rennen müssen.
02/05/2014 17:25 'Merica#10964
Konnte man seinen Wall-E nicht reparieren und so Squadrepairs bekommen?

@Goku666 nimm Treibspiegelmunition und übe einbisschen; In die Flugrichtung aimen, usw. , damit du das Gefühl dafür bekommst.
02/05/2014 18:55 dominik185#10965
Vielleicht sollten wir uns ja ein Stammiserver suchen damit die Chance hirnlose Vollidioten auf dem Server zu haben, um einige Spieler sinkt :D

@Tokzik
Es war ja nichts gegen dich, war evtl. auch zu bosartig geschrieben, bin halt ziemlich genervt von dem was in BF4 teilweise rumläuft, Sorry!
Aber ich denke das du die 10 Squad Repairs trotzdem bekommen hättest, in der Zeit wo du hier gefragt hast ^^