Gegen Ares zu gewinnen ist nicht so schwer :P (Spaß). Von Mantle merk ich eigentlich überhaupt nichts, bei einer Auflösung von 1920x1080. Ziemlich schade :/
Lass dich nich ärgern und komm Black Ops 1 :pQuote:
Das Spieler-Niveau in Battlefield unterfordert mich nun mal.
Ja! Wenn du magst, kannst du auch teilnehmen.
Da steht doch Auto-Kick; das war nicht mutwillig und liegt meistens nur an falsch konfigurierten Plugins.Quote:
Ich muss die Server besitzer nicht verstehen oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch in den Jet Fight runden werde ich dauern deswegen gekickt..
Das kann einen echt die laune Verderben :/
Ich vermute mal stark das es mit den Hackern zusamm liegt, immerhin rennen in BF3 schon genug Hacker rum, und da die meißt eine sehr Hohe KD haben, schmeißt man sie raus.Quote:
Da steht doch Auto-Kick; das war nicht mutwillig und liegt meistens nur an falsch konfigurierten Plugins.
Das schaffst du nicht auch so schnell?Quote:
Jemand Lust schnell mit mir auf nen wenig belebten Server zu hüpfen und 10 Squadrepairs zu machen?
Weil die Tanks aus irgendeinem Grund immer lieber kaputt weiterfahren wollen, anstatt das sie mal stehenbleiben. Und wenn man gerade in nem Fahrzeug ist und aussteigt, um jemandem zu repairen, bekommt man es zu 50% abgenommen.Quote:
Ganz ehrlich warum spielt ihr das Spiel, wenn ihr das Prinzip nicht versteht?!
Wenn du doch genau weißt wie alle anderen spielen, müsstest du auch wissen, dass KEINER stehen bleibt und sich repairen lässt. Wie du selber sagst, hast du keine Ahnung wie ich sonst spiele. Ich spiele genug PTFO. Du bist nicht der einzige der das versteht. Ich habe IMMER das Repairtool dabei, dafür ist der Engineer da. Ich habe keine Lust, für ein Assignment 5 Stunden Panzern hinterher rennen müssen.Quote:
Das schaffst du nicht auch so schnell?
Entschuldige Bitte aber genau das ist die Art Spieler die ich garnicht in meinem Team haben will.
Kaum ein Engineer hat die Repairtorch dabei und selbst wenn, dann benutzen sie die nur für ihr eigenes Fahrzeug!
Das ist mindestens genauso Asozial wie Medics die nicht wiederbeleben, Medikit schmeißen und Versorger die keine Ammo geben...
Ganz ehrlich warum spielt ihr das Spiel, wenn ihr das Prinzip nicht versteht?!
Ist nichts gegen dich persönlich, ich weiß auch nicht wie du sonst spielst, aber 10 Squadreparaturen hast du schnell an einem Tank geholt..