Huhu,
mit meinem letzten Vayne Game (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) gab es so einige Probleme denen ich entgegentreten musste.
Unsere Midlane hatte sehr große Schwierigkeiten gegen Kata, sodass sie in wenigen Minuten schön gefeedet wurde und komplett eskaliert ist ;) Derweil hat die gegnerische Botlane relativ passiv gespielt. Mein Kollege und ich (DuoBot) hatten der Ash und der Kayle gut zugesetzt, diese waren aber so schlau, dass sie uns kaum kills gegeben haben.
Minute für Minute stieg dann natürlich der Druck, denn Kata hat nicht aufgehört zu eskalieren. Meine Frage daher lautet: Wie geht man mit so einer Gegner-Botlane und solch einer gefeedeten Kata um? Wie kann man sich den Vorteil ergattern, denn die Gegner Botlane hatte uns wenig Möglichkeiten gegeben oder wir haben sie zumindest nicht gesehen sie zu töten.
Das Spiel ging 51 Minuten lang, denn nach meiner Einschätzung haben wir das Spiel into Lategame gecarried, konnten es aber letztendlich durch schlechtes Macro-Play nicht mehr gewinnen.