Der längste e*pvp Thread XXXVIII

07/20/2015 23:51 Looneytune#10936
gute nacht
07/20/2015 23:52 xelayz'#10937
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
man guck doch mal in ein land, in das nicht jeder deutsche geht.

du sollst keinen "urlaub" machen, sondern abenteuer erleben..
dich sollte man an die hand nehmen und ins leben schubsen
Schlag mir bitte was vor :( aber halt innerhalb Europas, weil ich ja jetzt noch auf Teneriffa bin und für außerhalb Europa müsste man noch vieles erledigen

Aber muss halt auch was sein was man so im Reisebüro planen und kaufen kann
Bin nicht so einer der das alles selbst kauft, bin eher verpeilt und da würde ich sicherlich was vergessen
Und so kurzfristig findet man bestimmt auch kein Haus mehr was irgendwo in der Wildniss vermietet wird
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ich war in Baska und Zagreb :3
UND WAREN DA GROSSE SCHÖNE STRÄNDE? :(
07/20/2015 23:54 wshbr#10938
Quote:
gute nacht
Gute Nacht :3
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Schlag mir bitte was vor :( aber halt innerhalb Europas, weil ich ja jetzt noch auf Teneriffa bin und für außerhalb Europa müsste man noch vieles erledigen

Bin nicht so einer der das alles selbst kauft, bin eher verpeilt und da würde ich sicherlich was vergessen
Und so kurzfristig findet man bestimmt auch kein Haus mehr was irgendwo in der Wildniss vermietet wird

UND WAREN DA GROSSE SCHÖNE STRÄNDE? :(
Yep also auf Baska war es schon sehr schön. War das erste mal vor 6 Jahren dort und vor 2 Jahren das letzte mal, es hat sich extrem viel verändert. Mittlerweile sieht dort alles noch viel luxuriöser aus, schöne große Strände, geiles Wasser ab und an sogar mit geilen Wellen. Einfach nice :3
07/21/2015 00:00 Looneytune#10939
Quote:

Und so kurzfristig findet man bestimmt auch kein Haus mehr was irgendwo in der Wildniss vermietet wird (
Reisebüro.. das ist echt unnötig. Da geht man nur hin, wenn man echt kein Plan hat, warum dann überhaupt Urlaub, wenn man ohnehin nur Zeit vertrödeln will.

Innerhalb EU ist nun mal Deutschland, alles abfucked Deutschland, Malle, Lloret.. alles das Gleiche, alles die gleichen Menschen. Bleib einfach direkt in Deutschland und chill mit Freunden.

Asien, Afrika, Südamerika, Australien.. alles richtig krasse Dinger. Die Zeit wirst du im Leben nicht vergessen.
07/21/2015 00:03 Ryū#10940
Perfeckt macht Karjere als Hausfrau^^
Meine Katze (Pharaoh) hatte nen Sturz vom 4. Stock und ist derzeit beim TA..
Ultraschall und Röntgen sehen gut aus, Schockzustand.
07/21/2015 00:08 xelayz'#10941
Quote:
Reisebüro.. das ist echt unnötig. Da geht man nur hin, wenn man echt kein Plan hat, warum dann überhaupt Urlaub, wenn man ohnehin nur Zeit vertrödeln will.

Innerhalb EU ist nun mal Deutschland, alles abfucked Deutschland, Malle, Lloret.. alles das Gleiche, alles die gleichen Menschen. Bleib einfach direkt in Deutschland und chill mit Freunden.

Asien, Afrika, Südamerika, Australien.. alles richtig krasse Dinger. Die Zeit wirst du im Leben nicht vergessen.
Hm, ja muss mal schauen, dafür muss man halt erstmal bisschen was planen, Krankenversicherung und und und, das könnte man dann ja mal im Herbst oder Weihnachten machen. Ist dann sogar relativ passend, da es hier dann kalt ist und in Australien dann warm

Aber naja wollte halt nochmal weg und dann mehr so Wassersport oder andere Sachen mitn Kumpel erleben, ist halt echt lame alleine. Ist eine Erfahrung wert aber auf Dauer nix.
Hatte dann z.B. vor mitn Kumpel nen Kurs in Jetski zu machen und wenn man das dann drauf hat eigene mieten, sofern da nicht extra Führerscheine in der Gegend verlangt werden (abgesperrtes Gebiet oder so).
Außerdem halt andere coole Sachen tauchen, das würde super in Australien gehen und wäre sicherlich ein großer Traum vieler da mal zu tauchen.
Aber sowas kann man denke ich auch in Kroatien belegen und dann würde ich das eher da mal machen und dies erstmal lernen und dann in naher Zukunft nach Australien und da tauchen und anderes Zeugs machen. So ne Dschungel Tour wäre auch nice. Gibt sogar kleine Dschungel auf Teneriffa mitte der Insel, aber habe kein Auto oder Roller und das bisschen doof dann.

Auf jedenfall gefällt mir das Wasser echt gut in Baska, welches wsbhr vorgeschlagen hat. Wie im Film halt und nicht so trüb wie hier auf Teneriffa omfg.
07/21/2015 00:13 BattleCreed 3#10942
Quote:
Hm, ja muss mal schauen, dafür muss man halt erstmal bisschen was planen, Krankenversicherung und und und, das könnte man dann ja mal im Herbst oder Weihnachten machen. Ist dann sogar relativ passend, da es hier dann kalt ist und in Australien dann warm

Aber naja wollte halt nochmal weg und dann mehr so Wassersport oder andere Sachen mitn Kumpel erleben, ist halt echt lame alleine. Ist eine Erfahrung wert aber auf Dauer nix.
Hatte dann z.B. vor mitn Kumpel nen Kurs in Jetski zu machen und wenn man das dann drauf hat eigene mieten, sofern da nicht extra Führerscheine in der Gegend verlangt werden (abgesperrtes Gebiet oder so).
Außerdem halt andere coole Sachen tauchen, das würde super in Australien gehen und wäre sicherlich ein großer Traum vieler da mal zu tauchen.
Aber sowas kann man denke ich auch in Kroatien belegen und dann würde ich das eher da mal machen und dies erstmal lernen und dann in naher Zukunft nach Australien und da tauchen und anderes Zeugs machen. So ne Dschungel Tour wäre auch nice. Gibt sogar kleine Dschungel auf Teneriffa mitte der Insel, aber habe kein Auto oder Roller und das bisschen doof dann.

Auf jedenfall gefällt mir das Wasser echt gut in Baska, welches wsbhr vorgeschlagen hat. Wie im Film halt und nicht so trüb wie hier auf Teneriffa omfg.
hab zwar keine ahnung was du da hingeschissen hast
aber ich wollte mal sagen dass du nach äthopien fahren sollst

10/10 would do it again
oder so
oke
07/21/2015 00:14 xelayz'#10943
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
hab zwar keine ahnung was du da hingeschissen hast
aber ich wollte mal sagen dass du nach äthopien fahren sollst

10/10 would do it again
oder so
oke
Das ist doch da wo nur hungernde Menschen leben? Pls. Ok.
Kann ich ja gleich ja Eritrea oder wie das heißt.
07/21/2015 00:22 Panzerjäger#10944
Quote:
gute nacht
sie schlafen?
07/21/2015 00:22 Suicide Squad#10945
Aber nicht nach Afrika, denn ein weiser Mann sagte mal:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2015 00:39 Restii#10946
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
sie schlafen?
Schlafen = pr0n schauen.
07/21/2015 00:46 wshbr#10947
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Schlafen = pr0n schauen.
Jetzt ergibt das auch Sinn wenn er sagt, dass er mehrmals am Tag schlafen geht. :cool:
07/21/2015 00:57 Restii#10948
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jetzt ergibt das auch Sinn wenn er sagt, dass er mehrmals am Tag schlafen geht. :cool:
Rätsel gelöst, Illuminati confirmed.
07/21/2015 01:26 Panzerjäger#10949

Untertitel hilft so sehr lol
07/21/2015 01:50 Melon Pan#10950
Jemand bock auf Karaoke?