Ich mache eig immer nach 3-4 Games ne Pause. Wenn ich aber ne win-streak habe, dann gehts weiter. Sucke ich in nem Game übelst, hab ich schon so kein Bock mehr. xdQuote:
Habt ihr eine Grenze an loses ?
Also hört ihr an einer bestimmten Anzahl von Niederlagen auf zu Spielen an dem Tag?
Oder Spielt ihr so lange bis ihr gewinnt ?
Ist das die Fortsetzung von Xhadian klärt auf? :mofo:Quote:
Neue Serie: ChuepChuep klärt auf! Täglich um 20:15 auf RTL. DAMDAMDAMDAM RTL
Mach ich in Arams immer, ist ganz lustig.Quote:
Was haltet ihr von Manamune auf Jinx?
Die Tear ist ja schnell gestackt mit dem Rocketlauncher :D
Naja LW ist eigentlich ein guter bonus für die ulti und W, denke höchstens auf quinn währe das garnicht mal schlecht da sie ja eigentlich nur auf AA bassiert und mit passiv einen doublehit hat oder ? ^.^Quote:
natürlich nur wenn man last whisper nicht braucht, wenn die gegner beispielsweise nur squishy sind
Man braucht ewig zum stacken (abilities haben hohen cd: q 5 punkte 7s, e 5 punkte 8s) und das mana bringt halt auch nicht viel für Quinn. Laning Phase wird auch weaker, weil man halt 700 Gold für so gut wie keine Stats ausgibt und fast jedes andere Item gibt mehr Damage bis man mal im Late Muramana hat.Quote:
Naja LW ist eigentlich ein guter bonus für die ulti und W, denke höchstens auf quinn währe das garnicht mal schlecht da sie ja eigentlich nur auf AA bassiert und mit passiv einen doublehit hat oder ? ^.^