Sportwetten

07/27/2015 22:41 Tankwart#10936
Ich weiß ganz genau warum ich diesen blau weißen abschaum so hasse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2015 23:40 faacK._.#10937
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
naja du kannst folgendes machen
1) favoritentipps
vorteil: oftmals liegst du richtig
nachteil: quoten klein

2) over/under
vorteil: 50% gewinnchance bei "recht" guter quote
nachteil: informieren

3) livewetten
vorteil: du siehst das spiel und kannst danach "reagieren"
nachteil: wenn du zu spät bist kannst du die wette nicht mehr abgeben

grundsätzliche tipps:
beim glücksspiel/sportwetten darauf zu hoffen dass man "reich" wird oder sein geld vervielfacht ist nicht der richtige herangehensweg.

-) nimm eine summe wo du persönlich sagst es ist mir egal ob ich diese summe verliere.
-) begehe nicht den fehler mehr als die vorher bestimmt summe im monat einzusetzen um eventuelle verluste zu vermeiden.
-) Spiele nie mit dem gewinn, sondern lege ihn auf die seite - so behältst du den überblick über gewinn/verlust

da du (sinnvollerweise) um kleine summen spielst sieh es als sportliche herausforderung und nervenkitzel
tippe nicht auf irgendwelche spiele wo du keine ahnung hast (bsp. 2japanische liga)
schau dir das match dabei an (z.b. bundesliga) und fiebere mit.
wenn du 2euro auf den favoriten gesetzt hat und der hat eine 1,30quote dann hast du im siegesfall 60cent gewinn erzielt..
damit wirst du weder arm noch reich, aber du hattest für 90min einen kleines erlebnis

das aller wichtigste: werde nicht gierig!
Danke dir!

Kennst du zufällig auch noch informative Seiten, um sich für Begegnungen schlau zu machen? z.B. wo Startaufstellung, Angeschlagene Spieler, etc. nachzulesen sind
07/28/2015 00:09 Mixxon#10938
Quote:
Originally Posted by Smyxes View Post
Ich weiß ganz genau warum ich diesen blau weißen abschaum so hasse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist auch ein Testspiel was erwartest du ? :D
vorallem wenn du die letzten Spiele verfolgt hast wüsstest du das beide Teams nicht gerade viele Tore geschossen haben in letzter Zeit.
07/28/2015 09:49 microxx#10939
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Kennst du zufällig auch noch informative Seiten, um sich für Begegnungen schlau zu machen? z.B. wo Startaufstellung, Angeschlagene Spieler, etc. nachzulesen sind

gibts diverse apps die ganz nett sind (auch für livewetten)
spox (gutes liveapp)
all goals (weil es einen guten chat gibt und dort kannst dich bissi schlau machen
sonst kannst dir auf kicker.de die deutsche bundesliga anzeigen lassen
oder in googel die liga deiner wahl eingeben, dort hast du meistens alle infos zu den mannschaften

ps:
die quoten ändern sich, also je früher du tippst desto besser die quote (idr)
08/04/2015 12:40 Ranodrol#10940
Ich werde heute folgendes Spiel hoch spielen: Berazategui - Excursionatas

Werde X tippen (3.5 Quote).
Ich gehe gerne nach Statistiken und die Teams scheinen zumindest sich die Punkte von Saison zu Saison hin und herzuschieben. Nach dem Muster, müsste heute ein unentschieden kommen.

Wie vorhergesagt ist das Spiel X bzw. 0:0 ausgegangen.
Hab fast 470€ auf das Spiel gesetzt und nun gute 1000€ gewonnen. Wer nen Gewinn Nachweis sehen will kann gerne be PN schreiben oder ich posts die Tage. Erstmal was gönnen.

EDIT:
Gewinnnachweis:
Leider zu dem Zeitpunkt wo ich tippen gegangen bin ist die Quote von 3.5 auf 3.2 gesunken.
08/05/2015 16:09 deSouza87#10941
Shaktar Donezk -:- Fenerbahce Istanbul // Wer kommt weiter? 2 - 2.20

Das Rückspiel zwischen Shaktar Donezk und Fenerbahce Istanbul findet am Mittwochabend in der Lviv Arena statt. (1200km von Donezk und 1400km von Istanbul entfernt / Neutraler Platz aufgrund der Kriegsverhältnisse) Beide Teams haben weiterhin gute Chancen auf das Weiterkommen, denn das Hinspiel endete mit einem 0:0.

Formcheck Shaktar Donezk
Am vergangenen Wochenende feierte Donezk ihren dritten Sieg im dritten Ligaspiel. Gegen Goverla konnte man einen 2:0-Sieg feiern, wobei der Brasilianer Alex Teixeira bereits seinen fünften Treffer erzielen konnte. Dieser hatte gegen Fenerbahce auch eine starke Möglichkeit die um haares breites am linken Pfosten vorbei ging. Donezk ist bereits im Ligabetrieb und dadurch bestens vorbereitet. Der im Hinspiel gesperrte Kucher wird heute wieder im Kader zu Verfügung stehen. Trainer Lucescu ist sich noch unklar ob er, den auf Doping positiv getesten 22-jährigen Brasilianer Fred heute zum Einsatz kommen lässt.

Formcheck Fenerbahce Istanbul
Fenerbahce mit einer stark veränderten Mannschaft in dieser Saison. Viele Abgänge, aber dafür auch viele und nennenswerte Neuzugänge. Mit Fernandao, Nani, Souza und Kjaer waren vier Neuzugänge in der Startelf. Im Hinspiel verletzte sich kurz vor Anpfiff Gökhan Gönül auf der rechten Außenverteidiger Position. Backup und Neuzugang Sener Özbayrakli von Bursaspor konnte diesen nicht ersetzen, da dieser gesperrt war und das Spiel von der Tribüne aus mitverfolgte. Mehmet Topuz, der letzte Saison Gökhan Gönül oft ersetze auf der Position war ebenso verletzt und somit musste Hasan Ali Kaldirim als Linksfuß auf dieser Position starten. Hauptsächlich gingen dadurch die Angriffe von Donezk über diese Seite, da Hasan Ali Kaldirim überhaupt nicht auf dieser Rolle eingespielt war. Starke Probleme beim Umschaltspiel, denn dieser musste permanent den Ball als Rechtsverteidiger auf seinen linken Fuß bringen. Ein großer Faktor ist, dass Sener seine Sperre abgelaufen ist und dieser heute zu Verfügung steht (Startelf - Gökhan Gönül weiterhin verletzt und kommt heute nicht zum Einsatz). Mehmet Topal im Hinspiel mit Beschwerden angefangen und ab der 64. Minute seinen Platz an Raul Meireles übergeben, dieser wird wahrscheinlich von Anfang an anfangen, da Topal zwar im Kader ist, aber aufgrund starker Beschwerden nicht zum Einsatz kommen wird. Robin van Persie wird wahrscheinlich von Anfang an spielen.

X2, denn Fenerbahce hatte zu Hause lediglich die ersten 30. Minuten Probleme mit Shaktar, ab da an hatte man die gegnerische Mannschaft unter Kontrolle, welche ab der 60. Minute auf Zeitspiel umstiegen und das Unentschieden mit nach Hause nahmen. Sener wird heute wieder zum Einsatz kommen, das heißt, das Spieler wie Tayson einige Schwerigkeiten auf der rechten Seite haben werden. Fenerbahce wird das Spiel wie im Hinspiel ab der zweiten Hälfte eng machen (Sturm und Abwehr max. 25-30m Unterschied gewesen) und dadurch wird sich Shaktar wenig Chancen erarbeiten können. Vitor Pereira betonte auf der Pressekonferenz, dass seine Mannshaft bestens vorbereitet ist auf das Spiel.

Ist mein Tipp bei wett.info nicht das einige auf falsche Gedanken kommen :rolleyes: (wollte es hier mitteilen, da einige den Tipp vllt. mitnehmen wollen)
08/05/2015 16:53 Ranodrol#10942
Bayern - Real Madrid

Für mich ists eher ein Spaßspiel. Werde das Spiel im Fernsehen verfolgen und habe X2 @1.8 getippt.
Bei beiden Teams fehlen Stammspieler. Dennoch kann ich mir ein unentschieden auch gut vorstellen. Hab es diesmal nur mit 5€ angespielt und nicht wie gestern mit 470€, wo ich mir sehr sicher war.

Edit: Schade, kurz vor Ende das 1:0 für Bayern. Egal, war ein Spaß Tipp.
08/06/2015 11:25 Anonymous©#10943
Gibt es heute irgendwelche sicheren Tipps?
08/06/2015 19:29 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10944
Dortmund - Wolfsberger X @ 10
Wolfsberg hat mich im Heimspiel schon überzeugt,es wird sehr Schwer werden aber die 10er Quote ist denke ich überzogen,der BvB ist nun auch nicht in Topform.
08/06/2015 20:42 Ranodrol#10945
Göteborg W - Kristianstads W
Hatte das Spiel heute um 19:30 Uhr ebenfalls hoch angespielt (100€). Aber da es sich um eine 1.45 Quote handelt, war es eher uninteressant.
Auch hier scheinen sich die Teams die Punkte hin und her zuschieben. Steht derzeit 1:0. Hoffe, dass er kommt.

Habt ihr generell Interesse an meinen Statistik Tipps? Ich tippe generell immer Spiele wo sich ein Punktetausch der Mannschaften wahrscheinlich ist. Kann aber dennoch manchmal daneben gehen.

EDIT: 3:0 (~40€ nach Gebühren gewonnen)

EDIT 2: Mein heutiges Spiel für den 07.08.2015 (16 Uhr):

Nairobi City - Mathare Utd.
Tipp: X (3.1 Quote), sicherer X2
Begründung: Schaut man sich die Statistik an, so hat immer das Heimteam das erste Spiel gewonnen und das zweite Spiel endete unentschieden. Dies ist nun schon 3 Seasons lang so passiert. Demnach müsste heute wieder ein X kommen. Dann wäre das Muster 4 Seasons hintereinander perfekt! Schaut selbst, wenn ihr beim Link hier runterscrollt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer Risiko gehen möchte, tippt X. Wer sicher gehen möchte, tippt X2, da heute wohl jemand richtig viel Geld auf Tipp 2 gesetzt hat, ist die Tipp 1 Quote gerade um prächtige 0.9 Quotenpunkte hochgeschossen.
Ich werde diesen Tipp diesmal nur mit 10-20€ anspielen, da ich das erste mal nun die Kenia-Liga tippe. Viel Glück allen!

Edit3: Schade, wohl verloren. Das schwächere Team hat 2 Tore gemacht was mich schon wundert. Naja, weiter gehts!
08/08/2015 22:08 xqorbatschow7z#10946
Was sagt ihr:

Mir Fehlt auf meinem Schein nurnoch Arsenal gegen West Ham!!! (1,3 Quote)

Entweder ich verkaufe (Für 87€) Oder Hoffe das Arsenal das macht und bekomme 129€

was würdet ihr machen ? Ich Tendiere zu laufen lassen da die statistiken 100% auf arsenal zeigen
08/08/2015 22:18 Epvp User#10947
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
Was sagt ihr:

Entweder ich verkaufe (Für 87€) Oder Hoffe das Arsenal das macht und bekomme 129€

was würdet ihr machen ? Ich Tendiere zu laufen lassen da die statistiken 100% auf arsenal zeigen
Ihr süchtigen verkauf und setzt nen kleinen Teil auf Arsenal. :)
08/08/2015 23:14 Ranodrol#10948
Spiel für morgen 17:30.
Tipp 1. Quote von derzeit 1.9.
Ich spiele mit 50-100€, je nachdem ob ich noch auf was anderes setze oder nicht. Laut Statistik sollte das Heimteam gewinnen. Bis jetzt hat es nur 1x nicht geklappt. Bitte spielt nur, wenn ihr auch verlieren könnt. Über Feedback oder Meinungen freue ich mich.

EDIT: Sorry Jungs, scheine grad nach dem obigen Glück, derzeit wieder ne Pechsträhne zu haben. Grad läuft bei mir kaum was.
08/09/2015 15:24 deSouza87#10949
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
Was sagt ihr:

Hoffe mal, dass du verkauft hast - 0:1 zur Halbzeit und Arsenal spielt nicht unbedingt besser

17:00 - Stoke City -:- Liverpool

Lediglich Torwart Begovic und N'Zonzi wurden als "Leistungsträger?" abgegeben, dennoch hat man sich punktuell mit Spielern wie Joselu (8mio / Hannover96), Glenn Johnson (Liverpool) und Affelay (Barcelona) verstärkt.
Liverpool nachdem Wechsel von Suarez zu Barcelona sehr große Schwierigkeiten in der Offensive gehabt. Zwar holte man als Ersatz - Mario Balotelli, dieser konnte Suarez aber nicht wirklich ersetzen und schoss lediglich ein Tor in der gesamten Saison (BPL bezogen). Hinzu kam der Ausfall von Sturridge (Rückkehr wahrscheinlich 17.10.2015) und so war man weiter geschwächt. Während der Transferphase verkaufte man Sterling für 62,50. Millionen an ManCity und verstärkte damit den Kader mit Spielern wie Benteke (46,50mio / Aston Villa), Firminio (41mio / Hoffenheim), Nathaniel Clyne (17mio / Southampton) und einigen weiteren Spielern wie James Milner.

Formcheck - Fazit
Stoke City wird es hier schwer haben gegen Liverpool, da man kaum gelungene Spielzüge erkennen konnte in den Vorbereitungsspielen (2-0-6). Liverpool diese Saison in der Offensive stärker aufgestellt und mit einem weiteren (erfolgreichen mM.) Stürmer besetzt. Sollte ein klares Ding werden von Liverpool, dennoch eher klein halten, da Saisonstart und erstes Auswärtsspiel

08/10/2015 08:47 Ryū#10950
Wurde Hubis Liste geleaked?