Göteborg W - Kristianstads W
Hatte das Spiel heute um 19:30 Uhr ebenfalls hoch angespielt (100€). Aber da es sich um eine 1.45 Quote handelt, war es eher uninteressant.
Auch hier scheinen sich die Teams die Punkte hin und her zuschieben. Steht derzeit 1:0. Hoffe, dass er kommt.
Habt ihr generell Interesse an meinen Statistik Tipps? Ich tippe generell immer Spiele wo sich ein Punktetausch der Mannschaften wahrscheinlich ist. Kann aber dennoch manchmal daneben gehen.
EDIT: 3:0 (~40€ nach Gebühren gewonnen)
EDIT 2: Mein heutiges Spiel für den 07.08.2015 (16 Uhr):
Nairobi City - Mathare Utd.
Tipp: X (3.1 Quote), sicherer X2
Begründung: Schaut man sich die Statistik an, so hat immer das Heimteam das erste Spiel gewonnen und das zweite Spiel endete unentschieden. Dies ist nun schon 3 Seasons lang so passiert. Demnach müsste heute wieder ein X kommen. Dann wäre das Muster 4 Seasons hintereinander perfekt! Schaut selbst, wenn ihr beim Link hier runterscrollt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer Risiko gehen möchte, tippt X. Wer sicher gehen möchte, tippt X2, da heute wohl jemand richtig viel Geld auf Tipp 2 gesetzt hat, ist die Tipp 1 Quote gerade um prächtige 0.9 Quotenpunkte hochgeschossen.
Ich werde diesen Tipp diesmal nur mit 10-20€ anspielen, da ich das erste mal nun die Kenia-Liga tippe. Viel Glück allen!
Edit3: Schade, wohl verloren. Das schwächere Team hat 2 Tore gemacht was mich schon wundert. Naja, weiter gehts!