Geld verdienen durch Billiger.de

09/05/2017 15:50 skadi23#10936
der otto link ist direkt unter dem produkt bei dem preisvergleich... wurde von billiger.de selbst hinzugefügt oO

ich verlass mich da meist drauf und gehe direkt über die links der anbieter zum produkt und berufe mich ebenfalls auf die dort vorhandenen bewertungen...
09/05/2017 16:16 Melli-#10937
Krass.. also dann haben die definitiv den Titel falsch geschrieben.
09/05/2017 19:58 jojowanted7x#10938
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Krass.. also dann haben die definitiv den Titel falsch geschrieben.
Versteh mich nicht falsch, aber du solltest lieber dafür sorgen, dass deine Bewertungen einen Siegel erhalten und an deiner Qualität arbeiten statt nach vermeintlichen Fehlern zu suchen.

Edit:
Außerdem liegt das Problem bei Amazon oder billiger.de, die ihre Links ändern und nicht an einer falschen Information der Nutzer.

Auch hier findet man das Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TheTester schreibt, dass der Toner 43 Kundenrezensionen auf Amazon hat. Folgt man aber dem Link auf der Seite auf Amazon, dann sieht man keine einzige Kundenbewertung.
09/05/2017 20:19 Melli-#10939
Quote:
Originally Posted by jojowanted7x View Post
Versteh mich nicht falsch, aber du solltest lieber dafür sorgen, dass deine Bewertungen einen Siegel erhalten und an deiner Qualität arbeiten statt nach vermeintlichen Fehlern zu suchen.

Edit:
Außerdem liegt das Problem bei Amazon oder billiger.de, die ihre Links ändern und nicht an einer falschen Information der Nutzer.

Auch hier findet man das Beispiel:

TheTester schreibt, dass der Toner 43 Kundenrezensionen auf Amazon hat. Folgt man aber dem Link auf der Seite auf Amazon, dann sieht man keine einzige Kundenbewertung.
Wenn du schon versuchst mich als Beispiel zu nehmen, dann mach es richtig, oki?

Das ist der Link auf Amazon.de. Welcher Link nun bei billiger.de angegeben ist, interessiert nicht. Ich achte stets auf meine Produkte, welche Nummer usw!
Ich suche auch nur DIREKT über die Seiten, da dieses Ergebnis dort das SICHERSTE ist.
09/05/2017 20:20 jojowanted7x#10940
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wenn du schon mich versuchst mich als Beispiel zu nehmen, dann mach es richtig, oki?

Das ist der Link auf Amazon.de. Welcher Link nun bei billiger.de angegeben ist, interessiert nicht. Ich achte stets auf meine Produkte, welche Nummer usw!
Inwiefern hau ich dich in die Pfanne, wenn ich schreibe, dass der Fehler bei billiger.de liegt? Erklär mir das mal.
09/05/2017 20:23 Melli-#10941
Quote:
Originally Posted by jojowanted7x View Post
Inwiefern hau ich dich in die Pfanne, wenn ich schreibe, dass der Fehler bei billiger.de liegt? Erklär mir das mal.
Quote:
Das nehme ich dann schon ein wenig persönlich, da ich immer auf 5 Seiten mindestens das Produkte suche, und dies eine Arbeit jedesmal ist.. wie gesagt, anstatt immer Blind billiger.de zu folgen einfach mal Eigeninitiative ergreifen und selber suchen.
09/06/2017 09:07 Ivanlyon95#10942
Solltest dich auf deine eigenen Bewertungen konzentrieren, anstatt deine Zeit damit zu vergeuden, andere User beim Support-Team zu melden.

Oder wärst du jetzt glücklich, wenn die Bewertungen von dem User im Nachhinein gesperrt werden? Falls ja, würde ich etwas an der Einstellung ändern.
09/07/2017 13:43 Melli-#10943
Billiger schrieb auf Facebook das die Bewertungen noch diese Woche alle durchgeschaut werden. Danach werden Gewinner bekannt gegeben und die Auszahlung vorbereitet.
Ich schätze auf nächste Woche Mittwoch - Freitag werden die Auszahlungen kommen.

Ein User schrieb auf Facebook "es gibt also eine vorweihnachtliche Aktion?" darauf schrieb dann Billiger "das hast du richtig erkannt". Stellt euch also circa auf Oktober / November ein.
09/17/2017 12:11 richo20#10944
Irgendeiner schon eine Auszahlung erhalten?
09/17/2017 16:57 Bloody Fear#10945
Quote:
Originally Posted by richo20 View Post
Irgendeiner schon eine Auszahlung erhalten?
Kommt die nächsten paar Tage.
09/18/2017 16:11 metero2#10946
Heute ist wohl Zahltag von Billiger.de, hab das Geld auf Paypal erhalten :D
09/18/2017 16:34 롤렉스#10947
Quote:
billiger.de hat Ihnen 2.265,60 EUR gesendet
So lässt es sich leben
09/19/2017 18:54 LopeHD#10948
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
So lässt es sich leben
Wtf... Wie viele hast du pro Tag geschrieben xD?
09/19/2017 22:02 롤렉스#10949

rechne es dir aus ;)
09/20/2017 16:34 LopeHD#10950
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post

rechne es dir aus ;)
19 Stück am letzten Tag o_O Holy shit respekt ! Wie lange haste dich denn pro Tag hingesetzt?